Final Fantasy X- Anima

Fipsy22

Member

Hi,
wollte mal wissen wie oder wo man Anima bekommt.

Zu finden ist Anima im Yevon-Tempel Baaj. Dieser ist im Flugschiff durch die Koordinaten (X; Y) = (11-16; 57-63) zu erreichen. Nach einem Kampf gegen Geos Geyno kann man die sechs Statuen aktivieren, wenn man in allen sechs Tempeln des Landes die sechs Bonus-Objekte gefunden hat (das letzte Objekt gibt es im Yevon-Dom von Zanarkand, siehe Walkthrough). Leuchten alle Statuen, kann man nun Anima erhalten.

Yep... Aber Anima ist nicht sooo gut
Nicht so gut wie mein geliebtes Magus-Trio *muhahaha*
Die gehen ab (besonders bei der Dreiecks-Beziehung ^^)
ühmmm die Normalen Angriffe ziehen bei denen 3 schon 99.999 HP ab, cool ne

anima ist nicht gut? weltschmerz ist DIE attacke im spiel. kannst auch im lösungsbuch nachlesen.
aba allgemein sind die bestia der hammer ;) und dann noch die waffen des solaris dazu und tada ^^

Gibts beim Yevon Dom auch ein Bonus-Objekt für Anima?

Ok, habe endlich Anima. Aber ich wollte nur wissen, denn ich habe irgendwo gelesen das man beim letztten Gegner die Bestia besiegen muss die man bis dahin bessesen hat und da wollte ich wissen ob man die Bestia danach wieder besitzt. Oder kann man nach dem letzten Kampf nich mehr weietrspielen???

meinst du sin? ich glaube du meinst die trulla im tempel für das magus trio, da kämpfst du gegen alle und das magus trio und gewinnst dadurch was, was du fürs magus trio brauchst oder so.
weggenommen wird dir da nix

Scarlet schrieb:
meinst du sin? ich glaube du meinst die trulla im tempel für das magus trio, da kämpfst du gegen alle und das magus trio und gewinnst dadurch was, was du fürs magus trio brauchst oder so.
weggenommen wird dir da nix
Nee, Sin habe ich schon besiegt und bin schon im inneren in Sin um den Gegner zu besiegen der Sin wiederbelebt hat.

Final Fantasy X-Letzter Gegner

Hi,
bin endlich beim letzten Gegner, wo der Kampf in 2 Phasen eingeteilt ist. Die erste habe ich aber mit müh und not geschaft, aber bei der 2.Phase scheitere ich immer. Könnt ihr mir Tips geben wie man ihn besiegen kann?

Rinoa-Angel schrieb:
was meinst du mit 2. phase?

wenn du das mal genauer erklären kannst, dann kann cih dir vlt weiterhelfen
Man muß doch zwei Runden gegen den Letzten Gegner kämpfen. Bei der 2.Phase zuieht er ein Schwert aus sich herraus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten