Suche Anleitung - Handbuch für Open for Business

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supakaya

Newcomer
Hallo,

kann man irgendwo die Anleitung/Handbuch für Open for business runterladen? Ich habe das Spiel bei mir fertig installiert und auch schon ein bischen gespielt, bräuchte aber doch ein paar Erklärungen zu den einzelnen Sachen.
(Zur Verdeutlichung: ich brauche KEINE Seriennummer, ich besitze ein Original-Spiel, nur leider kein Handbuch mehr (ist aus Versehen im Müll gelandet, weil ich dachte, dass ich es nicht brauche))
Vielleicht kennt ja jemand einen Link, wo ich mir das Handbuch oder eine genaue Anleitung runterladen kann??

Vielen Dank

Supakaya

P.S.:auf dem handbuch steht die seriennummer :naja: fallas du jemals deinstall

:D das ist etwas unlogisch nicht?
du installierst es, und dann wirfste das handbuch weg?
manchmal treten prob. bei sims auf, und dann musst du neeu installiereen un dann hast du keine seriennummer mehr...ohjeohje...
und zum thema: sowas wäre illegal, und desweggen darf man ein handbuich doch gar nich veröffentlichen oder?

Hallo,

ich möchte nichts illegales!! Ich habe mir nach dem Installieren das Handbuch kurz durchgelesen, nichts spannendes gefunden und dann weggeworfen. Brauche also wirklich nur eine Anleitung, oder Kurzbeschreibung.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch so bei meinem Hauptproblem helfen?

Meine Sims möchten ein Geschäft zuhause aufbauen. Wie kann ich dabei Privat - und Geschäftsräume trennen? Ich habe nämlich keine Lust, dass die Besucher immer in meinen Schlafzimmern rumrennen und alles kaufen wollen. Das habe ich bisher noch nirgends gefunden...

Türen sichern

Du kannst Geschäftsräume und Privaträume trennen in dem du auf die Türen dazwischen klickst dann kannst du sie abschließen für Kunden - da steht wenn du die Tür anklickst dann abschließen für ... usw.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort Sternschnuppe17, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Wegen des weggeworfenen Handbuchs mit der Seriennummer habe ich schon genug Diskussionen mit meinem Freund gehabt, habe da einfach nicht dran gedacht...

Jetzt möchte ich aber erst mal in Ruhe spielen und über den Rest mache ich mir später Gedanken.

Es gibt ja auch eine ReadMe Datei, ich glaub, die ist gleich wie das Handbuch...wart, ich schau mal nach...ja sie ist wie das Handbuch!

Hey Leute wär echt toll wenn ihr mir hilft ich hab ein problem: Ich hab mir sims 2 open for busniness bestellt und dann steht da drauf anleitung auf englisch aber des spiel ist schon auf deutsch. Aber des problem ist jetzt ich hätt die anleitung jetzt aber gerne in deutsch kennt jemand eine seite wo man die ganze anleitung auf deutsch lesen kann?

Es gibt zu OfB auch ein Lösungsbuch - was ich persönlich super finde, weil dort sehr detailliert alles erklärt wird. Und viele Tipps und Tricks drin sind, die in dem normalen dünnen Handbuch nicht stehen. Das bekommt man schon inzwischen fast für die Hälfte zum ehemaligen Erscheinungspreis bei Amazon-Marketplace-Händlern -> HIER.

Ich kann´s nur empfehlen.... ;)

Es gibt zu OfB auch ein Lösungsbuch - was ich persönlich super finde, weil dort sehr detailliert alles erklärt wird. Und viele Tipps und Tricks drin sind, die in dem normalen dünnen Handbuch nicht stehen. Das bekommt man schon inzwischen fast für die Hälfte zum ehemaligen Erscheinungspreis bei Amazon-Marketplace-Händlern -> HIER.

Ich kann´s nur empfehlen.... ;)

Ich habs für 0,00 € bekommen.... bei tauschticket.de =)

Hey Leute wär echt toll wenn ihr mir hilft ich hab ein problem: Ich hab mir sims 2 open for busniness bestellt und dann steht da drauf anleitung auf englisch aber des spiel ist schon auf deutsch. Aber des problem ist jetzt ich hätt die anleitung jetzt aber gerne in deutsch kennt jemand eine seite wo man die ganze anleitung auf deutsch lesen kann?

Alternativ kannst du dich auch durch die OfB Threads hier graben, die haben mir mehr geholfen als das Handbuch.

Ich habe eine Frage zu Sims 2 Open for Business und zwar bei den Geschäftsvorteilen da steht auch irgendwas mit Lieferer und Rabatt und sowas und welcher Lieferer? Wie kann ich mir was bestellen? Und was kann man sich da so bestellen?

die Frage gehört eigendlich in den allgemeinen OfB-Thread - hier geht es ja nur ums handbuch und wo man es ggf im Internet lesen kann...

Mit dem Rabatt ist denke ich der Grosshandelsrabatt gemeint, entweder kann man den bei den Preisen einstellen oder über geschäftsvorteile freischalten, da bin ich mir grad net sicher.

die Frage gehört eigendlich in den allgemeinen OfB-Thread - hier geht es ja nur ums handbuch und wo man es ggf im Internet lesen kann...

Mit dem Rabatt ist denke ich der Grosshandelsrabatt gemeint, entweder kann man den bei den Preisen einstellen oder über geschäftsvorteile freischalten, da bin ich mir grad net sicher.

Aber im handbuch steht nicht drinn wo ich mir was bestellen kann oder so??

Ich hab jetzt grad auf der verpackung gesehen auf dem bild vom spielzeugladen da ist auch so ein feuerwehrauto und so zeug?

wo krieg ich sowas her?

Open for Business:
Wenn ich mein laden auf dem grundstück mache wo ich wohne dann schließt man doch die türen ab und nur für mich zugänglich damit die kunden da nicht reinkommen aber jetzt nervt mich des weil die kunden regen sich auf das die tür verschlossen ist die stehen dann vor der tür mit der sprechblase ds die verschlossen ist kann man des ändern das die de snicht so machen? Und wie mach ich des am besten wenn ich freunde einlad das ich für die die türen öffne aber nicht für die kunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten