Pokemon Perle/Diamant

Kauft ihr euch Pokemon Diamant oder Perle?

• Umfrageteilnehmer
    161
Meine Weiße ist heute auch angekommen, und ich finde das Spiel einfach nur toll :)

Aber ich glaube, dass die Schwarze insgesamt eher beliebter ist.

Ich hab heute eher spontan mir die Schwarze Edition zugelegt und hab mit Pokabu(Feuer-Pokémon) angefangen. Hab inzwischen noch 3 andere Pokémon und seit gerade eben auch den ersten Orden. :) Ich mag das Spiel, es war sicher kein Fehlkauf. Und hab viel mehr Lust als bei Diamant es zu spielen. Komisch. o_O

Wollte mir eigentlich auch eine kaufen, blos mein NDS ist vor ca. einer Woche kaputt gegangen...
Muss halt noch warten...Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß? Außer die Pokemons?

Zum ersten die Pokémon, zum anderen hast du bei einem Spiel die Black City, im anderen dafür den White Forest. Außerdem gibt es in Schwarz einen männlichen Arenaleiter (Lysander) in der letzten Arena und in Weiß eine weibliche Arenaleiterin (Lilia).

Ich glaube, Schwarz klingt einfach besser für alle. Ich hätte mir ja beinahe nur Weiß gekauft, weil ich Zekrom haben wollte. ^^° Letztlich hab ich dann doch beide Editionen bestellt. Und spiele brav Schwarz, weil mein Kumpel mit Weiß angefangen hat und wir dann Pokémon tauschen. :3

Ich bin gerade extrem froh, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die japanischen Namen zu lernen. Die meisten deutschen sind zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber "Serpifeu" klingt schon irgendwie... cool. ° _ °

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten