*FS* ~Der Todesfluch~

Sina151415

Member
Da ich meine jetztige Fs ~Fan~t~asy pausiert habe, weil mir nötige Downloads jetzt auch noch fehlen, hab ich mir gedacht, ich mache eine neue Fs, nämlich die Fs ~Der Todesfluch~. Ob es nun ne lange oder Kurze Story wird weiß ich noch nicht.Leider ist die Grafik nich so gut!:( Doch auf jeden Fall:
Vorhang auf für:
Der Todesfluch
Teil I

snapshot01ov9.jpg

An einem kühlen Morgen wachte Alen(sprich=Älen) auf. Ihr war schlecht. Schlecht wegen ihrem Alptraum, der sie jede Nacht verfolgte.
,,Wir werden dich ja doch noch kriegen!!!'', hörte sie die Stimmen rufen. ,,Nein nicht! Bitte! Tut mir nichts!'', schrie sie dann immer zurück.
Dann wachte sie auf.
Nun wusste sie wieder nichts von ihrem Alptraum. Jedesmal vergass sie es.
snapshot02ov8.jpg

Sie ging schnell in die Küche, nahm Beruhigungstabletten und machte sich Müsli. Dann hörte sie ein Rascheln. Es war gruselig. Sie horchte auf. Eine Hand packte sie von hinten und zerrte sie auf den Boden.
snapshot04bj9.jpg

Die unbekannte Person schlug sie fest auf den Kopf und sie fiel auf den Boden. Sie wurde Ohnmächtig. Die Person schleppte sie nach draußen wo die beiden dann auch schon sofort verschwanden.

-------------Etwas später---------------------
snapshot05lb6.jpg

Als Alen aufwachte war sie ganz ausgezogen. Sie hatte noch nicht mal eine Unterwäsche an.
Als sie aufblickte sah sie drei Männer. Die Männer starrten gebannt auf Alen während sie tuschelten. Alen erkannte einen der Männer, er war der Anführer der dreiköpfigen Verbrecherbande, sitzt immer in der Mitte und war schon viele Jahrhunderte alt.
Er hieß Sark und konnte sich nur durch ein bestimmtes Elexier am Leben halten. Sein Ziel war jedes Mädchen aus der Familie Koschta zu töten. Er wollte sich wegen seinem Vater rächen.
snapshot06tx0.jpg

Sark sprach:,,Siehst du, nun haben wir dich also doch gekriegt Süße!"
,, Ich bin nicht deine Süße! Dass das klar ist!", widersprach Alen.
,, Dafür wirst du bezahlen, und für alles was deine Familie meinem Vater angetan hat! Das Messer Pearlo!", antwortete er kalt zurück.

@Franzimaus1102 ja ich benachrichtige auch:
Liste der Benachrichtigten:
Franzimaus1102

@ Nils Simo, Tut mir leid, habs vergessen! Ich, weiß, man kann noch nicht viel davon halten!

ninchen10 schrieb:
Also gehts garnicht weiter =(!
Na Toll

meine güte, jetzt mecker doch nicht so rum!!!!

- es geht noch ein bisschen schnell, aber das macht nichts. Wird bestimmt gut, die FS.

Also die Idee der Geschichte gefällt mir. Ich denke das kann richtig spannend werden. Aber für den Anfang geht´s mir bissl zu schnell voran. Da kommen gar keine Gefühle durch und viel kann ich mir da noch nicht darunter vorstellen. Aber ich werd da mal dran bleiben. :) Mal sehen ,was du draus machst! :)

Lg, Brina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten