Sims Creator

Hm ich kenn den nicht, aber auf Simszone steht dazu Folgendes:
usätzlich wird auch ein komplett neues Tool mit dem Namen Sims Creator im Lieferumfang enthalten sein
  • dieser soll das Erstellen von eigenen Skins erheblich erleichtern
  • so können auch Unerfahrene ganz bequem Gesichter aber auch Kleidungsstücke erstellen
  • das umständliche Arbeiten mittels Bildbearbeitungsprogramm entfällt völlig
  • ist der Entwurf fertig kann man nachträglich auch noch kleinste Details anfügen
  • dafür steht dem Spieler schließlich auch ein 3D Modell seines Entwurfs zur Verfügung
Kannst Du http://www.simszone.de/diesims/deluxe/ nachlesen dort. :)

Mume Rumpumpel schrieb:
Hm ich kenn den nicht, aber auf Simszone steht dazu Folgendes:
usätzlich wird auch ein komplett neues Tool mit dem Namen Sims Creator im Lieferumfang enthalten sein
  • dieser soll das Erstellen von eigenen Skins erheblich erleichtern
  • so können auch Unerfahrene ganz bequem Gesichter aber auch Kleidungsstücke erstellen
  • das umständliche Arbeiten mittels Bildbearbeitungsprogramm entfällt völlig
  • ist der Entwurf fertig kann man nachträglich auch noch kleinste Details anfügen
  • dafür steht dem Spieler schließlich auch ein 3D Modell seines Entwurfs zur Verfügung
Kannst Du http://www.simszone.de/diesims/deluxe/ nachlesen dort. :)

Hey klingt gut :D
Danke für die Info!

Allerdings gibt es für den Creator keine Updates. Die Vorlagen an Stoffen und Mustern, die man dort hat um neue Sims zu gestalten, sind recht schnell aufgebraucht und ausserdem erscheinen die Sims recht altmodisch mit dieser Kleidung. Ich habe auch Deluxe aber ich habe den Creator nach der Installation von Deluxe (Creator wird automatisch mit installiert) wieder deinstalliert, um den frei werdenden Speicherplatz für DL´s zu verwenden. Ich bin der Meinung es gibt so viele gute Skinseiten, das macht den Creator völlig überflüssig. Allerdings für Simneulinge ist es schon nicht schlecht, weil die sich damit eine Zeit lang beschäftigen können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten