~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hab mich zwar grad eben erst angemeldet aber verfolge das Charmed Projekt schon seit Monaten mit. Ich habe mich auch auf Sunshine-Sims.de angemeldet und hab fürs Projekt mal Coop (Phoebes zukünftigen Ehemann) versucht zu erstellen.

@brina: könntest du die bilder von meinem Coop auch mal hier in den Bilderpost editieren? (auf sunshine-sims.de heiß ich edi91, nicht das es dich verwirrt)

@decay: Also ich hab deine Sachen gestern gedownloadet und find sie supi. Aber dein magisches Buch sieht im Spiel wie das Buch der Schatten aus und so hab ich also 2 Bücher der Schatten, irgendwie verwirrend. Übrigens weiß ich noch nicht wie das mit dem Feuertransprot funkt. Ich habs meinem Sim beigebracht und auf den Boden geklickt und da steht nichts vom Transportieren.

PS: GROßES LOB AN EUCH ALLE!!!!!!!!! ES IST EINFACH ÜBERWELTIGEND WAS IHR SCHON ALLES GEMACHT HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Edi: ja das mit dem buch ist mir heute Nacht um 1:00 Uhr auch aufgefallen. Ich werde versuchen das zu korrigieren. hmm seltsam das es nicht funktioniert, werd ich auch nochmal nachschauen. Aber toll, dass dir meine Grundstücke gefallen. :)

mfg Kevin

Edit: Es ist verdammt schwierig solche Hacks zu erstellen. Ich habe das Teleportieren nur machen können weil ich verdammt viel Zeit investiert habe um Shaklin´s Hacks zu studieren und die Programmabläufe zu kapieren. ich werde sehen was sich machen lässt! Aber es will ja noch nicht so richtig funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Brina

Hi Brina, ich finde auch das du dabei bleiben solltest und das man diesen Thread nicht schließen sollte den auch ich bin gerade dabei mich an ein paar Sachen zu versuchen (ich bin allerdings nicht sehr überzeugt von meinem Können). Ich freue mich echt total darauf das ich meine eigene HP bekomme , den da will ich Werbung für dieses Projekt machen und auch einen Link bei dem man sich "melden" kann und uns dann vielleicht mit Hacks und so helfen kann! Im Prinzip so wie eine Stellenanzeige!

Anke

Zuletzt bearbeitet:
@decay: ich hoffe du bist nichts sauer auf mich weil ich dir geschrieben hab was für fehler deine hacks haben. Ich finde deinen unsichtbarkeits-hack wirklich super und deshalb wollte ich dich auch fragen ob du dich auch an anderen hacks versuchst oder ob das nur einzigartig war. (letztere wäre sehr schade)

@brina: ich fände es wirklich sehr sehr schade wenn du den Thread schließen lassen würdest. Wenn du persönlich keine lust mehr hast könntest du ja die leitung des Projekts an jemand anderes übergeben. (nur so eine idee, hoffe wirklich das dieses nervereien aufhören)

Hi bin grade durch zufall auf was gestoßen. Ich hab bemerkt das es eine Möglichkeit gibt das Auch Kleinkinder die zauberkräfte haben können.

Man muss nur einem Teenager oder Erwachsenen die Kraft beibringen und mit dem cheat "AgeSimsCheat on" wieder zum kleinkind machen und das wars^^ ich habs erst mit dem beiamen ausprobiert.
Dachte mir das is praktisch zu wissen, dann kann man Wyatt auch schon kräfte beibringen^^

Richi

Shaklin hatte extra nicht die Tabellen dazugetan, damit Kleinkinder und Kinder Zauberkräfte haben, aber sie können diese auch benutzen.
Ich habe das aber schon damals hier im Projekt geschrieben, hatte Hexlein bestimmt rausgelöscht (Alles erinnert an die alte Zeit :( )

@xRichix: Ja das hab ich mit meinem Wyatt auch schon mal ausprobiert nur bei mir war dann das problem das Wyatt nach einmal oder mehrmaligem Beamen kein Gesicht mehr hatte das war dann einfach weg.

och brina, wieso dass denn? weil viele leute meckern? das ist bei vielen projekten hier (leider) an der tagesordnung. das musst du ignorieren. ich mein, man sollte immer mal ansehen wie viel arbeit das oft sein kann, ein projekt zu leiten und ich finde, dass ihr das hier toll gemacht habt!

das ist mein Ernst...in solchen Sachen mach ich keine Witze. Ich bin ja ned verschwunden. Um die Downloads werd ich mich weiterhin kümmern und auch um das Projekt auf meiner Seite.....aber ich hab keine Zeit und kaum mehr Lust, hier permanent die Böse zu spielen und hier ewig zu schreiben und und und...ich hab in zwei Monaten Staatsexamen, da muss ich Prioritäten setzen!!!!

Das find ich aber echt schade. Aber viel Glück bei deinem Staatsexamen bald und ich muss dir recht geben, sowas geht natürlich vor. Ich selbst bin ja hier (leider) auch nicht mehr ganz so oft, denn ich hab auch einiges an Schulstress. Aber ich denke das wird sich erstmal legen. Das erste große Durcheinander ist erstmal vorbei.

Also Hilfe brauch ich auf jedenfall beim "neuen" Projekt.

Ihr könnt mir ja per PN schreiben wenn ihr mir gerne unter die Arme greifen wollt. Ich werde aber nur einen nehmen und werde die Person auch wahr. alleine aussuchen. Ich möchte ja schließlich bestimmen wer mit mir die Arbeit teilt und das geht schlecht mit einer Person die ich nicht mag. Bla Bla Bla.

Grüße und schönen Sonntag
Leila

Ricki, du kannst gerne zu mir kommen, wenn was ist....mir die aktuellen Downloads schicken und so weiter. Ich bin ja nicht weg. Nur eben nimmer voll da. Das ist das Einzige. Drum wäre es mir fast lieber ,wenn das mit den ersten Posts im neuen Thread dann jemand anderes machen könnte. Sonst bleibt das aktualiesieren ja wieder an mir hängen.
Ich bin auch über ICQ erreichbar wenn was ist.

hay leute...
ich wollt nur kurz sagen dass ich meine charmed hp schon fertig hab und wems noch nich aufgefallen is...der link ist auch schon in meiner sig...
also...schreibt mir bitte auch en kommi ins gb...^^
PS:habs leider noch net geschafft die dort downloads anzubieten...(kp wies geht)

also lg McSweet

@all: der link war leider falsch hab ihn jetz koriegiert jetz müsste er eigentlich gehen...^^
@schattenjäger: danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

bin noch ein paar Tage länger in Amerika geblieben, genauer gesagt in NY, hammer aber egal. Laptop war dort kaputt. Bin heute Nacht um drei erst wieder zurück gekommen.

Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen,zwecks DWLDS oder ähnlichem.

@Brina: reg dich nicht immer auf, schadet nur dem TEint und der Gesundheit und dem Aussehen, auch wenn ich dioch verstehe. :-)

ASSMANN schrieb:
Ich habe eine Bitte an dich.Brinna ich hatte dich schon einmal nach den blänen für die hacks gefragt.:) Könntest du mir die bläne mal rüber schiken.=) Meine Schwester kann gut Englich.:) ich kann das ja dann mal fersuchen.:hallo:

a) Sie heißt Brina
b) Pläne schreibt man mit P
c) schicken mit ck
d) versuchen mit v
last but not least e) Englisch mit s :ohoh:

:hallo::hallo:

Ich hab ja mal gesagt ich mache eine Übersetzung für die Hacks. Hatte ich vollkommen verschlafen :sleep: sie hier hinein zu tun und die Version Brina zu schicken. Naja also erstmal die Übersetzung und wem was besseres Einfällt bitte melden damit ich es ändern kann. :D

-Magic../Levitation Magie../Levitation
-Magic../Stop levitation Magie../Levitation rückgängig

-Magic../Attack with fireball Magie../Mit Feuerball angreifen
-Destroyed by fireball Magie../Von Feuerball vernichtet werden

-What do you want to do with your victim?
Was hast du mit deinem Opfer vor?
-Drop down (keine sehr gute übersetzung aber mir ist nichts besseres eingefallen)
Fallen lassen
-Throw away
Wegschleudern

-Magic../Attack with energyball Magie../Angriff mit Energieball
-Destroyed by energyball Magie../Von Energieball vernichtet werden

-Magic../Molecular deceleration../Everywhere
Magie../Molekulare Verlangsamung../Überall
-Magic../Molecular deceleration../In this room
Magie../Molekulare Verlangsamung../In diesem Raum
-Magie../Molecular deceleration../Stop molecular deceleration
Magie../Molekulare Verlangsamung../Aufheben
-Magic../Excuse from molecular deceleration
Magie../Aus Erstarrung befreien
-Magic../Molecular deceleration
Magie../Molekulare Verlangsamung

-Magic../Telekinesis Magie../Telekinese
-Throw into the air In die Luft schleudern
-To be flung into the air In die Luft geschleudert werden

-Orbing here Hierhin beamen
-Shimmering here Hierhin flimmern
-Blinking here Hierhin blinzeln

mfg Kevin

So und da ich dafür gerade auch noch Zeit habe, stelle ich euch meinen Stadtplan vor, den ich erstellt habe. Es ist ein Stadtplan von San Francisco.

Würde mich über Kommis freuen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es nur in der Größe hat, nützt es nichts, das er es dir sendet.
Weil beim vergrößern ne schelchte Qualität käme.

Dagobert1991 schrieb:
a) Sie heißt Brina
b) Pläne schreibt man mit P
c) schicken mit ck
d) versuchen mit v
last but not least e) Englisch mit s :ohoh:

:hallo::hallo:

Das wollen wir doch hier sein lassen - wenn du unbedingt die Rechtsschreiblehrerein spielen möchtest dann mach das bitte per PN ;)

@ Assmann: bei uns dürfen keine Bilder mit zitiert werden - nimm es bitte raus.

Hexlein :hallo:

So meine Lieben, ich bin dann mal weg.....ihr werdet ab und an mal was von mir hören, aber nicht mehr regelmäßig. In dringenden Fällen bin ich per E-mail oder PN hier oder auf meiner Seite zu erreichen! Wünsch euch viel Spass und lasst mir das Projekt nicht untergehen!

Ich hatte viel Freude hier, ab und zu auch mal Ärger, aber wenn ich die vielen DLs sehe, die bei rauskamen, hat sich alles gelohnt. War lustig mit euch, wünsch euch weiterhin viel Kreativität.....auf bald, eure Brina

Ja Tschüss Brina. Ich werde noch am Wochenende einen neuen Thread aufmachen und habe eine kleine Liste mit Leuten erstellt welche ich gerne an meiner Seite hätte. Der erste steht an erster stelle, wenn diese Person nicht will kommt der 2. drann usw.

1.decay
2. Dagobert
3. Jan

Liebe Grüße
Leila

Brina*22 schrieb:
So meine Lieben, ich bin dann mal weg.....ihr werdet ab und an mal was von mir hören, aber nicht mehr regelmäßig. In dringenden Fällen bin ich per E-mail oder PN hier oder auf meiner Seite zu erreichen! Wünsch euch viel Spass und lasst mir das Projekt nicht untergehen!

Ich hatte viel Freude hier, ab und zu auch mal Ärger, aber wenn ich die vielen DLs sehe, die bei rauskamen, hat sich alles gelohnt. War lustig mit euch, wünsch euch weiterhin viel Kreativität.....auf bald, eure Brina

Huhu, ich hoffe du verschwindest nicht aus unserem Forum :heul:=)

ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen :lol:

Hexlein :hallo:

@Ricki: klar will ich! Was für eine Ehre. =)

@all: Wenn niemand was an meiner Übersetzung zu bemängeln hat, dann passt sie ja wohl. Oder hat der ein oder andere noch einen Verbesserungsvorschlag.

Achja ich konnte den Fehler finden der dazu führte das die Hacks mit Seasons nicht funktioniert haben. Habe ihn korrigiert. Problem: ich weiß nicht ob ich das darf. :confused:

mfg Kevin

Nein, das darfst du nicht.
Es ist Shaklins Eigentum,. und ohne ihre Erlaubniss darfst du es nicht verändert abieten.

Tschade, das schon wieder ein neuer Thread hermuss :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten