"Die Schönste Frau in der Sim Geschichte"

borny268

Gesperrt

:hallo: SO, liebe Leute.... Ich mache jetzt mal einen Schönheitswettbewerb!
Die Regeln sind einfach.
Erstellt einen Weiblichen und/oder einen Männlichen Sim.
Es werden beide geschlechter getrennt gewertet.

Regeln:
- Mann und Frau werden getrennt gewertet
- Macht mind. 1 Bild (max. 5) von eurem Sim.
Erlaubt ist auch ein Partnerbild von Mann und Frau
- Bilder bearbeiten?- Es ist nur erlaubt den Namen eures Kandidaten auf das Bild zu schreiben.
- Gewertet wird im 10er System gewertet (1- Schlechteste 10- Beste)
- Pixel: Sind egal... hauptsache gut erkennbar also nicht zuuu klein
- Keine Fertigen Sims oder Download Sims reinsetzen. Einfach mal selbst kreieren!

Ich werde demnächst einen eigenen Sim reinsetzen. Werde aber nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Die Teilnehmer melden sich bitte in diesem Thread oder in eienr Privat Nachricht.

Die BIlder müssen an folgende E-Mail Adresse gesendet werden: FernHeinzel@web.de
Bildformat (.jpg, .jpeg, .bmp oder auch verpackt in .rar oder .zip) ist egal!
Viel spaß und gutes Gelingen.

Einsende Schluss: 31.08.2006

@borny: Du musst deinen Vorschlag erst bei Sammelthreads abgeben und wenn dein Vorschlag gewählt wird dann kannst du erst einen Wettbewerb starten außer wie Sway sagt es ist mit Hexlein oder Hummel abgesprochen.

Schau mal hier: Aktuelles rund um die Wettbewerbe - Projekte + Regeln und Archiv

Dort steht drin, wie das mit den Wettbewerben abläuft. Wir sammeln alle 2-3 Wochen Vorschläge für Wettbewerbe in extra Threads und dafür zugehörigen Kategorien. Dann wird abgestimmt, welche beiden im Abstand von einer Woche starten dürfen.

Heute sind wieder 2 solcher Vorschlagsammlungen vorbei: Kreativ und BS/HC.

Dein Vorschlag wäre für die Kategorie BS/HC (Bodyshop und Homecrafter). Vorschläge werden wieder in 2 Wochen gesammelt.

Und einen Tipp zwecks Titelwahl: Wenn Männer und Frauen erlaubt sind, ist der Titel schönste "Frau" unpassend. ;)

tja regeln sind regeln... aber schade... hätte gern mitgemacht :D
hätte da nämlich shcon eine gewisse Simdame in Aussicht, die mir besonders gelungen ist...;)

TariOronar schrieb:
tja regeln sind regeln... aber schade... hätte gern mitgemacht :D
hätte da nämlich shcon eine gewisse Simdame in Aussicht, die mir besonders gelungen ist...;)

dann guck doch mal in dem wb-thread - der hat gerade erst gestartet und geht auch in die richtung ;)
--klick hier--

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten