Wie können meine Sims nackt ins Bett gehen?

joana*

Newcomer
Ich raff das iwi nicht wie ich meine Sims nackt ins Bett bekomme!! Ich hab jetzt zwar das verpixelte ausgeschaltet aber sie ziehen sich nach dem Baden halt immer wieder ihre alten Sachen an!! Wie ändere ich das??
LG joana

Normalerweise können Sims nicht nackt schlafen oder rumrennen. Aber auf ModtheSims2 gibt es einen Hack, der das ermöglicht. Link

Edit: Achja, das ganze Adult-Zeug ist ja nach Sexy Sims 2 umgezogen, deshalb: für WCJ, für NL/OfB
Falls du bei ModtheSims2 angemeldet bist, kannst du deinen dortigen Account auch bei SexySims2 nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Datei runterladen, in den Downloads-Ornder entpacken, und gut ist. Wenn du auf Betten klickst bekommst du beim Schlafen-Befehl zusätzlich die Option Nackt. Wenn du auf einen Sim klickst bekommst du ebenfalls ein neues Menü mit dem Namen Adjust, dort kannst du unter Nacked Options einstellen, ob und unter welchen Bedingungen die Sims sich ausziehen.

Stolloss schrieb:
Datei runterladen, in den Downloads-Ornder entpacken, und gut ist. Wenn du auf Betten klickst bekommst du beim Schlafen-Befehl zusätzlich die Option Nackt. Wenn du auf einen Sim klickst bekommst du ebenfalls ein neues Menü mit dem Namen Adjust, dort kannst du unter Nacked Options einstellen, ob und unter welchen Bedingungen die Sims sich ausziehen.

da is leider keine datei :(

Kann mal jemand der 18 ist datei irgendwo hochladen?
Mein Geburtsdatum wurde von 1988 auf 1993 umgestellt :D
Da muss mich aber jemand kennen :ohoh:

MFG
TNNKR

Um nackt zu schlafen, zieh deinem sim einfach eine nackte Unterwäsche an. Die kannst du ganz einfach selber machen: Bodyshop starten. Auf Komponenten erstellen -> Kleidung erstellen. nimm eine bestehende unterwäsche. klick unter auf das symbol. namen eingeben. es wird gesagt, wo die datei gespeichert ist. die datei mit alpha im namen öffnen und komplett schwarz machen. speichern. in bodyshop zurück, auf das symbol unten klicken. Fertig! Schon hast du eine nackte Unterwäsche zur Auswahl. Das muss man natürlich für Männer und Frauen extra machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten