simssuchtlers Häuser

Huhu,

Hui, kaum bin ich einmal 2 Tage nicht im Häuserunterforum, gibbet es schon wieder so viel Neues. :eek:

Black & White gefällt mir gut, nur manchmal fehlen mir ein wenig die Pflanzen. :argh: (Der Pflanzenfreak spricht wieder. :D)

Grüße Dich lieb,
Kasumi :hallo:

Oh

Danke für die liebe kritik ja du kennst mich ja ich und pflanzen das psst einfach nicht

Hi,

Heuto kommt wahrscheinlich noch ein Friseursalon. Falls es heute nicht mehr kommt dann liegt es daran das auch in österreich der sturm (wie angemeldet) gekommen ist. Sonst zeig ichs euch morgen

Hi,

Jetzt kommt ml ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Friseurladen:

Name: Friseursalon De Phüx

friseursalonder2vr7.jpg

Hoffe der kleine Einblick gefällt euch etwas morgen dann alle Pics

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simssuchtler!

Dein Black an White sieht ganz gut aus - allerdings finde ich es etwas dunkel - und wie Kasumi geschrieben hat - es fehlen Pflanzen im Haus.
Ich bin gespannt auf deinen Friseursalon! :hallo:

Ja Danke sehr das friseursalon bild ist norml ein 1800:1200 bild deshalb hab ichs verkleinert aber jetzt pixelt es so

Edit: so jetzt chauts super aus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Jetzt ist der Friseursalon entlich da!

Name: Friseursalon De Phyx

friseursalonder2rj4.jpg

Alle Pics

Würde mich sehr über Kritik von euch freuen

Danke

Gefällt mir sehr gut dein "Häuschen" da würde ich mir auch die Haare schneiden lassen :D, joa mehr fällt mir da gar nicht ein *g*

lg Dagobert :hallo::hallo:

@Dagobert: Danke für die vielen Links

@Lars24: Gut dass es dir gefällt.
Lars24 schrieb:
leider leidet der Haushalt darunter :hallo:
Wie kann ich das verstehen?

simssuchtler schrieb:
@Dagobert: Danke für die vielen Links

@Lars24: Gut dass es dir gefällt. Wie kann ich das verstehen?
Er meint wenn seinen Simdamen den Vormittag in deinen Frisörsalon verbringen würden, dann würde zu Hause
nichts weiter gehen!

:hallo::hallo:

Huhu,

Dein Friseursalon sieht ja richtig nobel aus, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hi,

Ich bins wieder!

Aber heute kommt mal kein Haus sondern:

DIE HOCHZEIT

Ok dann gehts los:

Hallo. Mein name ist Jack Sheppard. Ich wohne in der noch kleinen Stadt Lost Island.
Dort habe ich mir ein kleines aber hübsches eigenheim aufgebaut.
Ich kam gerade von der Arbeit als plötzlich Brandi Tourneao vor der Tür stand.
Als ich sie sah war ichüberwältigt und habe michsofor in sie verliebt.
Wir hatten eine schöne Beziehung und plötzlich geschah es. DER ERSTE KUSS!
Wir waren über alle Ohren in einander verliebt.
branditourneou5bw.jpg
jacksheppard2ws.jpg

Einige Tage später fragte ich Brandi ob sie nicht bei mir einziehen wolle. Ich freute mich so sehr als ich ein lautes Ja aus ihrem Mund hörte. Schon seit einigen Tagen fragte ich mich wie ich Brandi fragen soll sich mit mir zu verloben. Soll ich sie romantisch ausführen. Oder doch zuhause ein schönes Dinner vorbereiten? Mir fiel einfach nichts ein. Als ich gerade in der Zeitung blätterte, sah ich plötzlich ein Bild.

Zeitungsbericht schrieb:
Pro7 präsentiert:

stadtmann4co.jpg

Da schoss es mir wie ein blitz ein. Ich werde zuhause ein kleines "Paradis" bauen und Brandi dan damit überraschen. Da sie immer spät nach hause kommt habe ich mal bei ihrer rbeit gefragt ob man sie nich etwas früher aussteigen lassen könne und ein Kollege mit ihr ins Haus kommt. Das haben sie auch gemacht und ich konnte sie überraschen.

hert0yl.jpg
aaa1su.jpg

Als sie mit einem schönen Kleid herauskam war sie überwältigt und sie kam zu mir in das "Herz".

aaaab1to.jpg

1118cn.jpg

1w13lx.jpg

a00kc.jpg

Ich fragte sie ob sie sich mit mir verloben möchte und sie freute sich sehr und antwortete mit einem Ja.​

005oo.jpg

Ich holte noch schnell den Sekt und dann tranken wir ein schlückchen.

141801556sc.jpg

Einige Wochen später, hatten wir beschlossen endlich zu heiraten. Wir luden unsere zwei besten Freunde ein und organisierten einen Barkeeper. Die Hochzeit war der renner . Ale fanden die Hochzeit Spitze.
snapshot32bf919712c26998pk.jpg

snapshot32bf919732c268f0pd.jpg

So das war mein Weg vonVerlobt sein bis zur Ehe.

Tschüss und vielleicht hören wir uns ja mal wieder.

So das war meine HOCHZEIT. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare dazu macht.

Nach langer Verzweiflung(wegen Forumsausfall) bin ich wieder da. Ich hoffe ihr seht euch meine geschuichte an

DANKE

Gegenbesuch

Hallo Simssuchtler

Deine Häuser gefallen mir sehr, ich sehe du arbeitest auch gerne streng nach geometrischen Formen und spiegelst einzelne Elemente in deinen Grundstücken!

Ich finde es auch gut, das du dich eher auf kleinere Grundstücke beschränkst, da hier die einzelnen Kniffs des Architekten besser zur Geltung kommen und es erspaart dir auch die Arbeit an umfangreicher Gartengestalltung (bin immer noch kein grosser Gärtner...)

Schöne Arbeit!

LG Simultan

Ohh Danke sehr simultan!

ICh bin sehr erfreut das sie dir so efallen.

Du da haben wir was gemeinsam(ichbin auch kein großer gärtner^^)

Hi wieder mal,

Da ich jetzt die letzte woche umgezogen bin, hatte ich noch keine zeit meine neuen häusle reinzustellen. Gestern erfuhr ich das ich nach london fliege. Deshalb bin ich von 9.3.-16.3. in LONDON . Danach werde ich versuchen wieder öfter meine Häuser und Terrains(jetzt neu) reinzustellen!

Viel spaß die nächste Woche euch im Häusle baun ;)

Bis nächste woche

mfg rene

Wieso schreibt nur niemand etwas zu deinen schönen häusern,das ist echt trurig,kaum ist man mal nicht da,schon ist man vergessen,niemand errinert sich mehr an die schönen Häuser,und man kommt sich von wie ein Newby.

danke desert^^ ja ich war weg und niemand schrieb was leider ;(

aber bald werdet ihr wieder meine häuser betrachten können nur zurezeit hab ich stress das mit london und umgezogen bin ich auch gerade^^

Sorry Simsuchtler!!!

Hab immer mal wieder in deinen Thread gekuckt, leider war nix neues dabei...

Jetzt weiss ich ja warum :naja: ... Aber Kopf hoch, der Umzug hat dir sicher neue Ideen geliefert und vielleicht erfreust du uns ja bald wieder mit neuen Kreationen...

LG Simultan

Hallo simsuchtler!

Das mit der Hochzeit ist eine schöne Idee gewesen. Da kommt man ja richtig ins schwärmen?
Auf neue Häuser (die alten waren ja schon ganz gut) und Terrans freue ich mich schon.
Kommen noch mehr solcher "Mini-Fotogeschichten" von deinen Sims?

Hallo

@simultan ja ist schon gut JA das stimmt hab vcieö neueideen und in london war ich auch^^...

@Jennie Danke das es dir gefiel^^ gut es kommt e bald wieder was neues
aber der umzug stresst noch immer so

Hallo!

bin wieder da!!

Mit einem neuem Haus:

Am Ziegenweg 3:

bild1bodensichtwh4.jpg

ganzesichtvlinksxn1.jpg

gazesichtvrechtskh5.jpg

vogelperspektiveerdg1tg8.jpg

vogelperspektive1stock2pf4.jpg

OK das war mein erstes Haus wie immer freu ich mich für Kritik usw...(das haus ist nur teils eingerichtet und werde dies noch erledigen[ich weiß es ist kein garten dabei.)]

Nächste Woche ist mein Autohaus fertig

PS: wenn jemand skoda autos findet(ausser bei mts die hab ich shcon) soll er sie mir bite geben
auch sehr erfreut wäre ich wenn mir jemand das skoda und VW zeichen erstellen kann (oder irgendwo findet)weil finden kann ich es nirgends Danke

Huaaah - ich finde das Haus wirklich etwas düster, aber vielleicht wolltest du es ja so?
Die Idee mit dem Pool unter dem Haus finde ich gut!
Magst du noch ein paar Pflanzen in den Garten setzen, sonst wirkt es etwas trist... :hallo:

Weiß nich wahrscheinlichhab ich das häusle ban wieer verlernt über die wochen^^
dnake

ja is ja noch nicht ganz fertig wollt ber endlich wieder mal was reinstellen

Also von mir kriegste nen befriedigend

Positiv:
Einrichtung sehr schön
Idee ganz gut
Farbkombination ist gut gewählt

Negativ:
Gang von einer Seite zur anderen
Schlafzimmer ist ein bisschen klein
Bodenfließen neben dem Pool fehlen

Verlernt hastest nicht.Hast schon mal wesentlich schlechter gebaut.

mfg
GRADY

Hallo

Ich bins und bin sehr traurig das keiner mein häusle begutachtet und mal was dazuschriebt denn nur zwei comments sind wenig :(

ich bau e grad an meinem nächsten projekt hab aber in letzter zeit viel schulstress bei uns ist die zeit der schularbeiten und tests gerade jett ist die zeit wieder so gut wie vorbei

also ich bin so chnell wie es geht zurpck mit meinen häuslen

;) tschüss

Hallo simssuchtler.
Wir teilen das gleiche Problem. Ich bekomme auch kaum Kommentare für meine Häuser. :schnief:
Voll traurig, wenn man sich so viel Mühe gibt und keiner will was dazu sagen. Und andere, wie z.B. domi bekommen ständig neue Einträge. :confused:
Jedenfalls finde ich dein neuestes Haus architektonisch gut gelungen, allerdings finde ich es ein wenig dunkel geraten. Ich mag es lieber hell und freundlich, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack...
LG von der Maus

coldplaymaus schrieb:
Hallo simssuchtler.
Wir teilen das gleiche Problem. Ich bekomme auch kaum Kommentare für meine Häuser. :schnief:
Voll traurig, wenn man sich so viel Mühe gibt und keiner will was dazu sagen. Und andere, wie z.B. domi bekommen ständig neue Einträge. :confused:
Jedenfalls finde ich dein neuestes Haus architektonisch gut gelungen, allerdings finde ich es ein wenig dunkel geraten. Ich mag es lieber hell und freundlich, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack...
LG von der Maus

Hi

Da muss ich dir recht geben ich mein wir bekommen nie comments und andere leute bekommen für ein haus hundere von beiträgen

danke für deine antwort ich bau jetzt sowieso an einem anderen stil

So dann mal mein neues Haus:

kleineshausll7.jpg

snapshot0000001d1344ae5ss0.jpg

Mir fehlt noch die Inneneinrichtung. Die zeige ich euch noch heute ;)

BItte macht trotzdem schonmal comments. Ich freue mich über jedes!!
Danke hoffe euch gefällts

Ja, das neue Haus ist relativ dunkel geraten. Aber die Raumaufteilung ist gut gelungen.
Wie hast du es geschafft einen Raum über den Pool zu bauen? Bei einem Abstand von mehr als 4 Felder, kann man doch gar keinen Boden mehr legen (was ich mich so errinnern kann). Oder hast du dafür einen Cheat verwendet?

Trotzdem toll gemacht!

PS: in Simsonville gibt es auch etwas zu berichten (Infos schicke ich dir heute noch per E-Mail oder PN zu).

(gleichzeitig gepostet und schon neues Haus?) *g*

Das neuste Haus ist toll. Bin gespannt wie es innen aussieht. Interessanter Baustil *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jennie

Das geht ganz einfach: Du baust einfach das eg. die zwei gebäudeteile dann in der mitte hab ich stützen hingestellt dann oben da gebäudeteil und darunter dann die stützen weg und den pool hin(so gings bei mir)

lol^^

gut das es dir gefällt

Hallo,
ich hab noch ne einfachere Lösung parat:
Du musst einfach den Zwischenraum auch mit Wänden schließen, sodass ein großer geschlossener Raum entsteht. Dann den Raum darüber bauen und einen Fußboden verlegen und dann kann man den Raum darunter wieder entfernen.
Klingt jetzt irgendwie kompliziert, ist aber wirklich einfacher, als lauter Säulen hinzustellen.
Ich hoffe die Erklärung war verständlich... =)
LG, die Maus

Oh ja das ist eine einfachere lösung aber säulen stell ich auch nur einige wenige hin

HAllo

ICh finde es nicht soo schlimm da jeder seinen eigenen geschamck hat.
Wenn du meinst das ich keine dl hab da irrst du dich(oder hab ich das falsch aufgefasst??)

Meine neuen 8 Häuse -wovon ich euch 2heute zeige- gefallen dir vllt. besser da ich sie -glaube ich- anders gebaut habe

Hier sind sie auch die Häuser:

amwaldweg1wd5.jpg

Klick

amwaldweg2xh9.jpg

Klick
http://img252.imageshack.us/img252/9797/amwaldweg1wd5.jpg

hallo!
als ich mein ertes haus hier im forum vorstellte bekam ich den verbesserungsvorschläge das ich näher fotografieren soll das solltest du auch machen, auch wenn man bei deinen letzten 2 schon Besserung sieht (=

Die letzten 2 gefallen mir, auf jeden Fall besser als deine vorigen die haben mir leider nicht gefallen!

Am Waldweg 2 finde ich am schönsten es hat etwas besondres wenn man das erste bild sieht dann im album, wenn man das 2.te haus sieht ist es nicht mehr so gut! es fehlt etwas hinten ist es einfach nur gerade nix besonders mehr! vll. solltest du das ändern!

aber im großen und ganzen finde ich es echt gut"
hoffe du kannst mit kritik umgehen

Also sehen schon sehr geil aus, deine neuen Häuser. Also Architektur ist gut(Perfekt zwischen "Klassik" und moderner Architektur). Auch die Einrichtung ist sehr fein(passt alles perfekt zusammen, aber am geilsten ist das Playboy Bett :D )

@Bluessa: Ja da hast du recht.
Schön das sie dir gefallen

@Grady: Also wenn du das sagst dann bin ich ja sehr zufrieden mit mir ;)
Ja das Playboy Bett^^

Hi Simssuchtler!

Falls nicht jedem hier deine Kreationen gefallen, dann lass dich dadurch nicht beirren. Jeder hat einen eigenen Geschmack und nur weil ein User von hunterden sagt, dass du nicht toll Häuser für Sims kreiieren kannst, dann mache dir nichts draus. Den anderen 99 Usern gefallen deine Kreationen und mir persönlich gefällt auch was du so zusammen baust, auch wenn ich nicht gerade ein DL-Fan bin. Dennoch finde ich es toll, wie und welche Häuser du zustande bringst und das inspiriert mich manchmal selbst dazu, wieder Häuser für meine Sims zu bauen.

Also Kopf hoch und arbeite weiter an deinen Häusern, denn ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

Hi Jennie!

Wenn meinst du denn leicht??
ICh bin froh dass sie dir gefallen und ich schau mir auch gern die anderen häuser an aber da denke ich mir immer Mann der baut so gut sowas bekomm ich in 10jahren nicht zusammen

simssuchtler schrieb:
Hi Jennie!

Wenn meinst du denn leicht??
ICh bin froh dass sie dir gefallen und ich schau mir auch gern die anderen häuser an aber da denke ich mir immer Mann der baut so gut sowas bekomm ich in 10jahren nicht zusammen

Sieh dir mal den Post von Kai Augustin an... ihm gefällt nicht was du baust und das finde ich sehr schade, denn jeder hier hat seinen eigenen Stil. Ich würde auch nicht gerade behaupten, dass ich erstklassig im bauen von Häusern bin, aber ich bemühe mich, genau wie du...

Er hätte seine Kritik und Meinung besser ausdrücken können, statt zu sagen "deine Häuser sind grottenschlecht" (zwar nicht ganz so formuliert, aber dennoch kommt es so rüber). Sicher ist man dann etwas traurig und angeschlagen, aber wenn man bedenkt wieviele User einem für die Kreationen loben, dann ist eine solche Meinung doch sehr an der Minderheit, oder? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten