Dann rufe doch nochmal den ClearType-Assistenten auf - wenn der ja bei Dir nur auf den Browser wirkt, läßt sich die Schrift im Forum sicher mit den Werten aus dem automatischen Abgleich nochmal verbessern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn beides I-D-E Platten sind, sollte das keine Probleme bereiten. Baugröße ist sicher identisch.Kann ich meine alte *** Platte in ein externes Festplattengehäuse einbauen ohne Probleme?
Das ist einfach eine gekaufte externe Festplatte, hätte hier aber eine größere rumliegen..
Ich würd sagen kauf dirn rechten MP3 Player (damit meine ich Player von guten Marken ala Sony oder Apple Ipod), mit den Trekstor Teilern kann man nix anfangen, kenne auch diverse Leute die das Teil in die Tonne geschmissen habenHi,
da ich deswegen keinen neuen Thread erstellen wollte, poste ich mein Problem mal hier rein
Also, bei meinem MP3-Player (Tresktor i.Beat move S 4GB) muss ich bei einigen Titel kurz vorspulen, damit dieser anfängt (sonst fängt nach wenigen sekunden der nächste titel an). Hab alles versucht: Titel vom Player runtergehauen, neu draufgemacht, Titel vom Computer geschmissen und neu draufgemacht und dann nochmal auf den Player geladen. Hat aber alles nichts gebracht. Geupdated ist er auch schon, hat aber ebenfalls nichts gebracht.
So zum nächsten Problem, das erstes ist vllt noch zu verkraften:
Bei einigen Titel fängt mitten im Lied ein neues an und nach wenigen sekunden geht der eigentliche Titel weiter(das passiert meist 2 bis 3 mal in einem Lied).
Hoffe es sind genug Infos um mir vielleicht weiter zu helfen.
Und danke schonmal in Vorraus![]()
Deine Antwort ist sehr hilfreich.Ich würd sagen kauf dirn rechten MP3 Player (damit meine ich Player von guten Marken ala Sony oder Apple Ipod), mit den Trekstor Teilern kann man nix anfangen, kenne auch diverse Leute die das Teil in die Tonne geschmissen haben
Von so Billigteilern halte ich nichts, die sind nix Wert.
Qualität und Funktion hat eben ihren Preis, von einem 30 Euro MP3 Player darf man nix grosses erwarten![]()
Das ist sie auch Herr Spocky,Deine Antwort ist sehr hilfreich.![]()
Qualität und Funktion hat eben ihren Preis, von einem 30 Euro MP3 Player darf man nix grosses erwarten![]()
Sehr weise Entscheidung der Herr, jetzt hol dir bitte ein rechtes Gerät und nicht wieder son DingOkay also neukauf, da kassenzettel nach 2 jahren nicht mehr vorhanden ist^^
aber trotzdem danke für die hilfe, hab ja gehoft das man ihn noch retten kann