Updates 20.08.06

Arenia

Member

Heute wieder ganz normal *g*
Ein Wohn- Geschäftshaus,
Möbel für Wohnzimmer, Kinder-, Esszimmer und draussen,
Tapetenset und Kleidung für ältere Damen.

76aa8030.jpg

f99d5f90.jpg

20.jpg

Guten Morgen!
Unser Sontagsupdate besteht heute aus Recols von Speedymaus22, tollen Wallsets von Miffy, Kleidung von Babsy und einem Haus von Joschi!!
sonntagsupdateig9.jpg

sonntagsupdateig9-2.jpg

Viel Spaß damit!!
Euer Zooteam!
http://blackypanther.de

Schöne Sachen habt ihr da! Und ich habe heute zum ersten Mal auch etwas für euch! Ich habe eben meine Homepage eröffnet! Bisher sind zwar leider nur 4 Häuser zum Download, aber ich bin schon kräftig am Bauen, so dass ich euch bald ein Update präsentieren kann! Schaut doch einfach mal vorbei und viel Spaß mit den Häusern! http://www.simblog.de
erffnungsupdateqa2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
moin moin....
auch bei uns gibt es mal wieder ein update...
es ist recht gross, denn ausser Andymy gehört nun auch noch Dori zu unserer crew... 2-f0r-u became 3-f0r-u =)
wir hoffen, euch gefallen die neuen sachen gut...

(klicken zum vergrössern)
liebe grüsse :hallo:
chriko

Hi!

Vielen Dank für die wunderbaren Updates! Ohne die wäre das Spiel nur halb so schön.

Wow, chriko, ihr wart ja fleißig...das grüne Kleid und das Outfit mit dem orangen Top und dem cremefarbenen Rock gefallen mir besonders gut!

Lg
Waugi

Guten Morgen,

im Monat August gibt es Häuser zum Download, die real existieren. Haus BRW folgt in dieser Woche. Es ist eine kleine Reihenhaus-Siedlung mit 3 Häusern. Eure Sims müssen nur ihren Lieblingsgarten aussuchen. An jedem Haus ist eine Garage für NL-Besitzer vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Hallo:hallo:

bei uns könnt Ihr euch heute Kleidung für Frauen und Männer sowie ein recolor holen.

link in meiner sig
1024_3962613665326439.jpg

1024_3037313333616234.jpg

1024_3465653930346266.jpg

xmsflorameshhair018qb0.gif

Hey!
Könnte mir wer sagen wo ich diesen Skin herbekomme??

@Anni89

Schönes Update hast du da.:)

An alle anderen,danke für die Suche und an die Updateersteller,danke für eure tollen Downloads.

Mal thread hochhol, gestern nicht zum tippen gekommen bin.

Chriko ich bin absolut begeistert und freu mich über die neuen meshes von euch und mal DANKE da lass für die vielen schönen meshs bei euch

Hm, meiner meldet jetzt nix, was aber nix zu sagen hat. Viren und Trojaner wirken sich ja nur auf WindowsRechner aus *g*. Aber danke für den Hinweis *zuhause dann aufpassen muss*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten