Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Sachen habt ihr da! Und ich habe heute zum ersten Mal auch etwas für euch! Ich habe eben meine Homepage eröffnet! Bisher sind zwar leider nur 4 Häuser zum Download, aber ich bin schon kräftig am Bauen, so dass ich euch bald ein Update präsentieren kann! Schaut doch einfach mal vorbei und viel Spaß mit den Häusern! http://www.simblog.de
moin moin....
auch bei uns gibt es mal wieder ein update...
es ist recht gross, denn ausser Andymy gehört nun auch noch Dori zu unserer crew... 2-f0r-u became 3-f0r-u
wir hoffen, euch gefallen die neuen sachen gut...
(klicken zum vergrössern)
liebe grüsse
chriko
im Monat August gibt es Häuser zum Download, die real existieren.Haus BRW folgt in dieser Woche. Es ist eine kleine Reihenhaus-Siedlung mit 3 Häusern. Eure Sims müssen nur ihren Lieblingsgarten aussuchen. An jedem Haus ist eine Garage für NL-Besitzer vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.
Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi
danke für die neuigkeiten an alle updatesucher besonders an den User mit dem ReflexsimsUpdateFinder echt klasse an den Set komm ich wohl nicht vorbei (=
Hm, meiner meldet jetzt nix, was aber nix zu sagen hat. Viren und Trojaner wirken sich ja nur auf WindowsRechner aus *g*. Aber danke für den Hinweis *zuhause dann aufpassen muss*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.