_Wichtig: Sims Megastar

Cheen

Newcomer

Hallo Leute,
Ich habe Sims Megastar jetzt schon fast ein halbes Jahr,
und weiß immer noch nicht wie zu einem Star werde:confused: :confused: :confused:
Ich habe noch nicht mal einen halben Stern.
Ich weiß das ich in dieser Beauty Zeitung(Die bekommt man geliefert)
Agenten suchen muss, CHarisma braucht und Kreativitätspunkte. Mehr aber auch nicht.
HELFT MIR BITTE,BITTE,BITTE

Eure Cheen:lalala: :lalala: :lalala: :ciao: :ciao: :eek: :confused: :schnief: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Im anderen Thread stand was von Lösungsbuch kaufen. Das würd ich nicht tun, aber hol dir doch von Shaklin das Starpic, das hilft dir weiter.
Ach ja, beim nächsten mal reicht es, wenn du einen Thread mit der selben Frage auf machst. Manchmal dauert es halt, bis man eine Antwort bekommt. Also hin und wieder mal nachschauen, ob eine Antwort da ist, denn meistens wenn Newcomer 2 Threads mit der selben Frage aufmachen, fangen die anderen an zu motzen..... also abwarten und Tee trinken.....g*

Belliwell schrieb:
Im anderen Thread stand was von Lösungsbuch kaufen. Das würd ich nicht tun, aber hol dir doch von Shaklin das Starpic, das hilft dir weiter.

Also ich gehöre zu den Lösungsbuchbesitzern und muß gestehen das es bei Megastar ohnehin null bringt! Im Lösungsbuch stehen nämlich keine allgemeingültigen Sofortlösungen drin, sondern nur ein paar Hinweise die man aber früher oder später auch selber gefunden hätte... ich hab das Buch nur wegen der Listen mit den Berufen etc!

Wo Du mal gucken kannst ist bei Spieletipps.de, da habe ich immer ganz brauchbare Tipps gefunden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten