Doppelten Keller/Zwei Keller untereinander bauen ?

:hallo: Hallo ! Ich hätte eine Frage bezüglich des Baumodus von Sims 2 ! Ich habe natürlich schon öfter Häuser mit Keller gebaut und finde das auch recht gut weil man z.B. Partyräume, Sauna, Bäder usw. prima im Kellergeschoß unterbringen kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch einen doppelten Keller also einen zweiten Keller unter den eigentlichen Keller bauen ? Und dann wollte ich noch fragen welche Kamerahacks ihr eventuell benutzt wenn ihr z.B. sehr hoch baut oder eben einen Keller baut ? Danke im voraus für euer Interesse und Rückantworten zu meinem Thema ! LG vom GOTHIC-SIMSLER :hallo:

Ich glaube schon das es möglich ist, allerdings ist es dann sicherlich total unübersichtlich, da du die Kamera total "verstellen" musst.

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob das in Veronaville immer so ist. Habe vor kurzem alle Familien von Schönsichtingen nach Veronaville verlegt. Bei manchen Häusern mit Keller sieht man im Keller so eine blaue "Fläche". Das soll wohl Wasser darstellen ... allerdings kann man Möbel hinstellen.

Ist eben doof mit dieser blauen Fläche, deswegen hab ich die Keller abgerissen.

Dass man mit dem Keller das Wasser erreicht, liegt einfach daran, dass Veronaville sehr tief liegt.

also ich hab mal grad überlegt und theretisch ist der doppelkeller möglich jedenfalls so wie ich es mir gedacht hab dann setht der aber 8 klicks hoch aus der erde ich werde mich mal dran machen und es ausprobieren und bei erfolg dann berichten :idee:

LG OC-Fan :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten