Teeny Mädchen bleibt hängen ^^

Praline

Member

Hilfe, mein Teeny Mädel ist schwanger und ir Babybauch sollte eigentlich wachsen. Doch wenn die Kamera an sie ranfährt bleibt sie nur stehen und winkt und plappert blöde vor sich rum. Ich kann nix mehr mit ihr machen, ebenso die anderen Familiemitglieder.
Ich hab sie schon mit move_objects on verkauft, gespeichert und wieder ins Spiel zurück. Da stand si ezwar am Briefkasten, aber die Kamera zoomt wieder an sie ran, was halt passiert wenn das Bäuchlein wächst.
Aber sie winkt nur blöde und plappert etwas und ihr Bauch wächst nicht und ebenso wenig kann ich sie steuern :naja:

Was kann ich nur tun? :ohoh:

hast du vielleicht aging off?

viellcht komplett umziehen lassen!
Das hilft bei mir immer.....sry was bessers fällt mir nicht ein.

Ciao Ciao17

könntest du das besser erklären?
ich meine, wie kannst du sie nicht mehr steuren? Sie amcht alles alleine,
oder du kannst z.b.s. nicht mehr auf iergend etwas klicken?
Will wen sie winkt, oder blöd plappert, kann es sein das ihre laufbahnanzeige rot ist.
Wie ist ihre laufbahnanzeige?

Alos..
Das Teeny Mädchen ist schwanger, noch in der Anfangszeit. Also ohne das ihr Bauch gewachsen ist.
Dann wollte er wachsen, die Kamera zoomt zum Mädel hin,
die winkt und plappert rum, es passiert aber nichts.
Und außer winken und plappern tut sie nix.
Ich kann sie nicht mehr steuern..also wenn ich Zb auf ein Bücherregal klicke und sie soll ein Buch lesen, verschwindet oben links gleich dei Aktion..
Das heißt sie ist unsteuerbar und winkt und winkt und winkt und winkt.
Die Kamera zoomt imemrwieder zu ihr hin, sobald ich woanders "hingehe".

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie ist vorher von Zuhause ausgezogen, dann wollte ich sie wieder bei ihren Eltern einziehen lassen, was auch geklappt hat, aber sobald sie eingezogenwar hat der Mist von vorne angefangen :argh:
Mit SimPe hab ich auch schon alles versucht.
Schwangerschaftshäkchen weggeklickt..

Bin ratlos :ohoh:

gibt es vielleicht irgendein cheat oder hack mit dem man die schwangerschaft abbrechen kann? :argh:

Zu spät. Nein, den gibt es nicht.
Oder du versuchst sie mit dem Alleskönner Cheat altern zu lassen, damit sie zum Erwachsenem wird. Oder du schickst sie zur Uni...

Musste am Anfang ja meine Schadenfreude unterdrücken... ich werd wohl nie verstehen, warum ihr euch freiwillig solche Probleme besorgt.

Was meinst du mit freiwillig..wegen dem Teeny Hack??
Zur Info..meine schwangere Simsfrau (erwachsen) hatte das auch einmal. :naja:
Bei ihr genügte es aber aus dem Spiel raus zu gehen und wieder rein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten