Die neue Telenovela Schmetterlinge im Bauch

Wie findet ihr die neue Telenovela Schmetterlinge im Bauch ?

• Ich schaue sie jeden Tag

Stimmen: 9 10,6%
  • Ich hatte mir mehr erwartet

Stimmen: 11 12,9%
  • So etwas schaue ich nicht

Stimmen: 65 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

simsmeralda

Newcomer

Seit dem 28.08 läuft nun schon die neue Sat1 Telenovela Schmetterlinge im Bauch. Wie findet ihr sie bis jetzt ?

Bis jetzt sieht das ganze ja noch vielversprechend aus oder was meint ihr ?

Mfg simsmeralda :hallo:

Ich finde die Story langweilig...
ZU gespielt...
Alles ist da schon tausende makle durchgekaut...
Da langt mir ja schon, wenn ich nur die
Vorschau dazu seh...

Ich mag keine Telenovelas. (gab's das wort vorher eigentlich auch schon?) ABer den Abklatsch von Verliebt in Berlin, von den Freitag Nacht Newas Verliebt in STrichnin finde ich super *he he*. Nee wirklich ich finde Sitcoms besser...

*gähn* Kaum das eine Telenovela gut funktioniert hat (Verliebt in Berlin) schicken wieder 10 andere Sender ähnliches an den Start. Laaaaangweilig^^.

une copine schrieb:
Igitt, Telenovelas... Ich mag so etwas nicht. ^^ Ich bin eher ein Horrorfan. ^^

Ditto ^^ meine mudda hat ma en paar Folgen von der TELENOVELA geguckt und meinte, dass ihr des zu doof wurde, weil die immer mit ihren gedanken geredet hat...

Ist ganz nett. Kein großer Knüller den ich unbedingt jeden Tag sehen muss , aber ab und zu ist es wirklich witzig und auch ganz ok.
Find ich ganz in Ordnung.

Oh Gott schon wieder ne Telenovela.. Bestimmt so langweilig und sinnlos wie der Rest. Aber okay, wingt mich ja keiner das anzuschauen ;)

langweilig! Telenovelas sind nicht so mein ding. ich mag mehr horro- oder actionfilme. die story ist doch fast immer die selbe.

Sieht wohl so aus als würde die mehrheit lieber andere Serien oder Filme schauen, aber es gibt zur Zeit wirklich zu viele Telenovelas %)

ich finde es auch echt daneben, dass, bloß weil "verliebt in berlin" ja gut gelaufen ist, die direkt noch eine hinterher jagen muessen, vor allem neben diesem abklatsch "schmetterlinge im bauch" auch noch die zweite runde vib...aber gut...ich hatte mir etwas mehr erwartet, hab die erste folge geschaut und es war direkt langweilig...zumal man eh schon weiß, wie die story ausgeht, das nimmt echt das ganze mitfiebern etc pp...bei vib wars vllt noch ganz lustig, weil es zum schluss ja teilweise wirklich so aussah, als wuerde es nicht so ausgehen wie geplant, aber das hier...*gaehn

jaja, ich red schon wieder viel zu weit ums thema rum...also kurz und gut: ich haette mehr erwartet...

^^Abklatsch von ViB^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten