Für Tomb Raider Fans

Zauberwesen

Member
w

Hallo :hallo:
Da ich ein großer Tomb Raider Fan bin hab ich in den letzten Tagen was dazu entdeckt. Auf dieser Seite hat man einige Infos zu einer Tomb Raider DVD. Meine Englischkenntnise reichen nicht soweit aus um diesen Text zu verstehen. Aber es ist kein Spiel. Hier der Link : http://www.croftgeneration.com
Geht ein bisschen runter und schaut bei Updates nach. Ein kleiner klick auf TR The Action Adventure und ihr bekommt mehr Infos.
Wenn wir schon bei Tomb Raider seid hab ich eine Frage an alle:
Welches Spiel hat euch mehr gefallen: Legend oder Angel of Darkness
Mir hat am besten AOD gefallen. Es war viel länger und spannender als Legend.
(sry falls es diesen Thread schon gibt, hab aber nix dazu gefunden)
:hallo:

Nette Seite. Das ist ein DVD - Game???
Ich schau mich da mal noch um.
Zu deiner Frage wegen AOD oder Legend.
Ich fande The Angel of Darkness von der Story her besser.
Ich steh nicht so auf "Bergkletterabenteuer" und "Höhlenforscherei".
Das mit der Innenstadt hat mir schon sehr gefallen.
Legend war auch ganz gut. Zwar zu kurz, aber die Grafik war super.
Würd sagen

50 : 50

DIe alten guten Szenen ^^
Ich war früher immer so kribbelig. Ich wollte unbedingt Kurtis Stimme hören ^^

Bis es dann nach dem grossen Labor (?)
soweit war. Eben da mit den vielen Pflanzen ^^
Das gute alte AOD. Es hatte zwar viele Grafikfehler (manchmal) und sie war nicht gerade die neuste aber es war meiner Meinung nach eines der besten Tomb Raider Teile. Auch wenn viele anderer Meinung sind. Wird immer mein Lieblingsteil bleiben ^^
(vielleicht) :lol:

Tolles Video! Wirklich !

jo,ich kenn auch eine schöne seite von tomb raider,die GRÖßTE TR Community!

und ich find TRAOD besser,da es noch die alte Lara war^^und Core macht es viel besser als Crystal Dynamics^^
TRL war ein Flop für mich!

die seite heißt www.laraslevelbase.org

da bin ich auch angemeldet als "Jean"^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich spiele auch Tomb Raider! :D
Ich fand ehrlichgesagt AOD von der Story her besser.
Aber Legend fand ich auch nicht schlecht. Die Story war zwar kurz, aber es war doch gut. Die Grafik war auf jeden Fall besser als bei AOD.

Zauberwesen schrieb:
Hab hier ein Tomb Raider Angel of Darkness Video gefunden (für die die es nicht kennen):
http://video.google.de/videosearch?q=Tomb+Raider+Amigos+Forever
Ich finds richtig süß.Sie passen einfach zusammen. Schade das das Spiel nicht weitergeführt wird. Hab eine Frage: Weiß jemand wo ich mir das AOD-Soundtrack downloaden kann???

Hey,
Sry hab die Frage voll übersehen.
Hier hast du ne Seite mit ner Liste von Sounds aus allen TR Teilen
http://www.tombraidercommunity.com/downloads_audios.php

Gern geschehen !!

Zu der DVD:
Ich werds mir sicherlich versuchen zu kaufen.
Nur hab ich warscheinlich der einzigste Mensch auf dem Planeten Erde der keinen DVD Player hat:argh:

Naja mal sehen...

@ Bennysf
Du kannst es doch auch mit der PS2 anschauen. Aber dafür brauchst du eine speziale Fehrnbedinung. Hast du überhaupt eine PS2??? Sowas kann man heutzutage auf fast allen Konsolen anschauen. Ich kauf mir die DVD hundertprozentig.

Hab hier wieder ganz viele Infos gefunden: http://www.croftgeneration.com
Müsst beim 10 Oktober nachschauen. Von dem Spiel gibts jetzt eine Demo zum runterladen. Was mich aber sehr enttäuscht ist, dass das Spiel das gleiche ist wie AOD. Wenn man die Bilder anschaut gibt es überhaupt nichts neues. Genauso wie bei den Videos. Und das find ich richtig schade. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist das selbe!! Das ist aber nicht von Eidos oder von Crystal (schreibt man den so???) Die denken sicherlich das sie damit neue Fans gewinnen. Aber wer will schon eine DVD mit dem gleichen Spiel für ca. 20€ kaufen?? Also ich nicht!!!

Weißt du nicht was das ist? Ok ich erklärs. TB 10 Anniversary ist eine neuauflage von Tomb Raider 1. Dieses Spiel ist von Crystal D. neu gamacht worden, zum 10 jährigen Tomb Raider Jubiläum. Das Spiel hätte eigentlich noch dieses Jahr kommen sollen, aber es wurde verschoben. Die Grafik wurde neu gemacht und die Steuerrung sollte so ungefähr wie bei TRL sein. Hoffe du hast es verstanden. :)

Hab mal ein paar Fragen dazu. =)
Ist das denn länger als TRL? Müsste es doch eigentlich oder?
Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, deshalb weiß ich's nicht.
Weißt du denn wann dann rauskommen soll?
Ich hab nur gelesen, das es das irgendwann mal gibt.
Wär toll, wenn du das wüsstest.

LG TombRaider-Sim :hallo:

Es wird hunderprozentig länger dauern als TRL. Ich hatte für das Spiel an der PS1 ca. 1 Monat oder sogar länger gebraucht. In TR 1 gab es damals sehr viele Höhlen und Rätsel. Wann das genau erscheinen soll, weiß ich nicht. Nächstes Jahr. Ich hatte mal ein Video davon im Internet gesehen, aber es war ein altes. Ich glaub das war sogar noch von Core. Ich such mal für euch.

Wär ja auch irgendwie unlogisch, wenn es so kurz wäre wie TRL.
Das fand ich sehr schade. Man hätte echt mal mehr drauß machen können.
Ich habe in irgendeinem PS2 Magzin gelesen, dass es 2007 rauskommen soll.
Da stand aber nichts genaueres. Leider.

Aber von TRL wird es ja eine Fortsetztung geben. Das Ende ist ja noch offen. Ob ihre Mutter noch lebt?? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass TB 10 Anniversary 2007 rauskommen soll.

Ich bin mir sicher, das Laras Mutter noch lebt.
Amanda hat viel zu viel Angst nach der Aktion mit der Pistole ;)
Lara würde Amanda immer wieder finden und dann töten, wenn sie sie angelogen haben sollte. Das wette ich!

ich habe TRL und TRAOD , finde TRAOD viel besser, nur die Grafik, naja.

Das Erscheinungsdatum ist noch unbekannt. Ich hab überhaupt keine Ahnunng wann es rauskommen soll. Nur weiß ich das, dass es nächstes Jahr erscheinen soll. Mehr weiß ich echt nicht. Es hätte eigentlich dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen sollen, wurde aber verschoben. :(
Ich hab auch noch irgendwo gelesen, dass Angelina Jolie einen Vertrag für einen 3 Tomb Raider Film unterschrieben haben sollte. Das aber sind ja auch nur Gerüchte. Das wär aber toll, wenn sie wieder Lara Croft spielen würde. Die passt einfach zu ihr. Find ich. Was denkt ihr??

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lara in Legend sieht total hübsch aus!
Und du hast wirklich recht, sie sieht Angelina Jolie recht ähnlich, aber ich finds gut.
Die beiden Filme kenn ich auch und ich fand die super. Wär echt toll, wenn es einen nächsten Teil geben würde. :scream:

Da geb ich euch beiden recht. Lara sieht in Legend total hübsch aus und sie sieht Angelina total ähnlich. Die beiden Filme hab ich auch gesehen und hab sie auch zu Hause. Die sind cool!!!!!

Ich hab auch TRL für PS2 und hab auch alles durchgespielt, aber leider gibt es da kein Hindernisparcour.
Das hätte aber noch gefehlt. Nur im Haus rumlaufen ist auch nicht so das ware. :naja:

Stimmt, auf PS2 ist die wirklich leichter. =)
Hab das Spiel auch für PC und da komm ich mit dem Schieß-Modus nicht ganz zurecht. Ich find auch, Lara lässt sich allgemein ein bisschen schwerer steuern.
Ich kann mich aber auch irren.

Ich hab TRL auch auf PS2 und muss sagen, die Steuerung ist einfach und leicht. Auf dem PC hab ich die Demo einmal gespielt und schon beim ersten Sprung brauchte ich mehrere Versuche. Und beim schießen wars auch nicht leicht. Ich hab eigentlich alle TR Spiele auf Konsole. Hatte damals keinen guten Computer. Und Legend wollte ich nur für PS2, wegen der schweren Steuerung beim PC. Ich weiß ja nicht, wie sie sich bei den alten Spielen steuern läst.

Hat jemand von euch schon alles freigeschaltet?
Ich hab es geschafft, aber das war ja super schwer!
Die Zeitlevel haben mir am meisten zugesetzt. %)

~*Silver*~ schrieb:
Hat jemand von euch schon alles freigeschaltet?
jup, mit savegame!
(jaa nennt mich jetz blos untrve oder was weis ich... :rolleyes:)

Hab auch alles freigeschaltet. War eigentlich nicht so schwer. Außer die zeitlevel, die waren nicht so leicht. Und beim ersten Level, hatte ich keine ahnung wo sich der goldene Schatz befand. Da hat mir aber das gute alte Internet geholfen. :D

Das Internet?
Ich hab mir das Lösungsbuch gekauft. =)
Da stehen nicht nur die Schätze drin, sondern auch allgemein gute Tipps.
Und ich hab auch nicht die ganze Zeit reingeschaut.
Ich hab schon auch bei manchen Sachen selbst nachgedacht. :idee:

Das Lösungsbuch war mir zu teuer für so ein kurzes Spiel. Ich hab auch bei vielen Sachen selbst nachgedacht. =)

Hat von euch schon mal jemand bei einem Tomb Raider Gewinnspiel mitgemacht? Hat jemand von euch da mal was gewonnen? Würd mich interessieren. Ich hab schon bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, aber nie was gewonnen. :(

Ich mach bei sowas nie mit.
Ich hab noch nie was gewonnen und die Chance ist da wohl auch eher gering. :naja:

Ja, die Chance sind bei sowas sehr,sehr gering. Aber versuchen kann man es ja. Man weiß ja nie. :D

ich glaub beim Zip. Da musst du zu einem Computer gehen, der am Boden steht. Bestätigen und dann öffnet sich eine kleine Tür an der Wand und dort müsste dan der Magnethaken sein.

Hab hier drei neue TR Anniversary Bilder gefunden. Sie sind vom Spiel, also nicht gefälscht.

Ich find, die sehen richtig cool aus. Was hält ihr von ihnen??

Ich find die Bilder auch voll cool. Hoffendlich wird das Spiel genauso wie auf den Bildern, man weiß ja nie :naja:

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder :lol: (TR Anniversary)

Das Spiel ist schon zu 90% fertig :D
Kommt so anfang 2007 raus. Ich freu mich schon drauf. Die Grafik auf den Bilder ist einfach nur WOW !! Wie findet ihr das??

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten