Suche 4 bestimmte Objekte

Hotoki

Member

Ich spiel seit neustem auch wieder Sims1 und da sind mir einige Objekte eingefallen die ich unbedingt gern wieder hätte! Viele hab ich auch schon gefunden aber 4 davon fehlen noch und daher frag ich hier einfach mal ob die zufällig jemand hat und mir schicken könnt (hotoki@gmx.de) oder evtl neumachen kann???

4. der Auswählbare Jinn (gabs bei cheapfrills - aber der download link dort funktioniert nich). Ein Jinn wo man die Wünsche auswählen kann - und halt immer .. nich nur 1x am tag!

3. Zutaten Regal(?) für HokusPokus! Ein Regal für zuhause dem man alle Zutaten entnehmen kann..

2. Ein Chemiedingensteil wo man auswählen kann welcher Trank erstellt werden soll.

1. (mein absoluter liebling!) Eine Kristallkugel die Geister rufen und wiederbeleben kann!!!

Die Objekte gab es wirklich mal! Aber bis auf die Wunderlampe weiß ich leider echt nich mehr woher ich die hatte... sie sind jedenfalls nicht von simlogical - da hab ich schon geschaut ^^

Danke für Hilfe.

---------an mods: sorry für doppelpost - aber wenn dann bitte in der bastelstube schließen ^^

Nr. 2 ist auch von Cheapfrill, und die Kugel ist glaube ich ist von einer russischen Seite.

danke schonmal..

also sim9995 dein link führt mich leider zur wikipedia seite und auf der shaklin-seite die ich kenn (http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php) find ich´s nirgends - oder bin ich einfach blöd? >.<

eisbaer hast du die sachen? könntest du mir die bitte schicken? den chemiekasten hab ich bei cheapfrills.org auch nich gefunden - aber wie gesagt da gehn die downloads sowieso nicht mehr.

ah im übrigen such ich auch noch sonen kristall der käuflich is wo man die fähigkeiten aussuchen kann direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Cheapfrill verbietet das Filesharing, also wird dir auch niemand die Sachen schicken. Außerdem habe ich sie auch nicht :(

Ich werde auber mal genauer nach dieser Kugel forschen, die habe ich nämlich auch im Spiel (oder zuminfest do etwas sehr ähnliches)

Shaklin hat nur ein Zutatenregal für Gartensachen, nicht für Zaubersachen. Sieht das Regal aus, wie das von der original Maxis Seite?

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nicht mehr - ich glaub das war ein original was mit makin magic kam ? jedenfalls wars dunkelbraun! Das weiß ich noch ;)

was mir auch fehlt sind die kristalle und die zaubersteine - die man ja sonst "schmieden" muss die gabs auf ner freesite (war´s elarsims? keine ahnung - aber ganz sicher free) welche ich aber leider auch nemmer find >.<

Ja, ich meine auch, dass man die Zauber dort bekommen konnte (http://sims.kelsha.net/index.html) die Seite scheint aber geschlossen zu haben. Und ich habe keine Info über deren FSF Status, bei N99 ist es nicht gelisted.

beides! die steine für schweben und erschrecken hab ich auch schon gefunden aber die anderen fehlen noch >.<

achja und muggel was ich auch noch such (und du bestimmt hast) ^^ is son supermirror (spiegel) wo man die skills und persönlichkeit ändern konnte. und zwar so dass man die nich nur voll oder leer machen kann sondern auch + und - 1 war da soweit ich weiß..

und falls es das gab (aber ich glaub das gabs nur bei sims2) irgendwas womit die stimmung aller auf dem grundstück heben konnte.. der zauberstein funktioniert ja nich immer ;)

Och Mööööönsch Hotoki,da muß ich leider passen...tut mir leid!
Ich spiel ja schon lange nicht mehr,baue nur :)
Hab zwar von diesen Dingern gehört,aber ich glaub nicht,das ich sie auch habe.
Wenn mir davon irgendwas über den Weg läuft,schrei ich ganz laut =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten