Weihnachts-Accessoires und Happy Holiday Edition

ReinyDay schrieb:
Reden wir dann im - sagen wir mal - Februar noch mal drüber:

DSCHINGEL BÖÖÖÖLLLLLLS …
DSCHINGEL BÖÖÖÖLLLLLLS …
DSCHINGEL ALL THE WWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIII … %)

Das hab ich ja nun gar keine Bock drauf. Weihnachtslieder bis zum April (nächste Erweiterung, wenn der Rhytmus so bleibt), na danke auch. Ich hör mir doch auch kein Last Chrismas von Wham nach dem 24.12. mehr an, weil es mich dann einfach nur noch nervt.
Die sollen das mal schön wie beim WP machen. Installieren und weiter mit der zu letzt installierten Erweiterung spielen. Wobei ich mich langsam frage wieso ich letztes Jahr mir das Teil gekauft habe. Nur wie ich mich kenne hole ich mir das neue Teil mal wieder, obwohl es eigentlich zu teuer sein wird. Simholic bleibt Simholic.

Aber rückblickend gesehen ist das Weihnachtspack eigentlich wirklich aus dem Motto "Wir machen aus Sch... Geld" entstanden. Ich glaub kaum, dass irgendjemand das Teil gekauft hätte wenn bekannt geworden wäre dass dieses Jahr ein "komplettes" Pack mit 60 Objekten rauskommt. Reine Abzocke.
Der Downloader von EA ist mir übrigens auch nicht geheuer. Was wenn mein PC abstürzt und ich keine Sicherung gemacht habe oder meine Sicherung kaputt ist? Dann hab ich die A***karte und müsste es nochmal runterladen und das wird bestimmt nicht kostenlos sein, oder?

Das das Teil mussten sie nur 20 neue Objekte erstellen. Das Zeug drumherum (Ladebildschirm,...) ist ja alles reine Routine ist ist wohl auch fast fertig. EA baut sicher gerade schon an Mini-AddOn #5, das meiner Meinung nach Januar/Februar erscheint. Dann habt ihr keine Weihnachtmusik mehr, wenn das Spiel ladet :)

Ich frag mich nur, ob man dann alles 2 Mal auf dem Rechner hat, wenn man jetz das Addon nochmals kauft, obschon man die alte Version bereits hat. Ich möchte mir das Addon aus folgendem Grund nochmals kaufen, denn dann sind die "neuen" Objekte wie bei den früheren mini Addons gekenntzeichnet..

Zuletzt bearbeitet:
The_Sims schrieb:
Ich frag mich nur, ob man dann alles 2 Mal auf dem Rechner hat, wenn man jetz das Addon nochmals kauf, obschon man die alte Version bereits hat. Ich möchte mir das Addon auf folgendem Grund nochmals kaufen, denn dann sind die "neuen" Objekte wie bei den früheren Addons gekenntzeichnet..

und was meint ihr, ist dann der ganze Kram doppelt vorhanden??
Ich glaube, dass die alten Sachen dann von den neuen Sachen "überschrieben" werden.

Vielleicht lasse ich mir das Pack zum Geburtstag schenken (zwischen dem 9 und dem 25. November sind es ja nur 2 Wochen ^^). Das WP habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten schenken lassen.
Auf 20 neue Objekte kann man glaube ich schon 2 Wochen warten

Hi,

hat jemand von Euch das Video zum Weihnachtspack angeschaut?

Wie häufig habt Ihr die Weihnachtsbäume und das Dekozeugsl gesehen?

Ich hab ma mitgezählt: 6x Weihnachtsbäume, 3x Nikolausfigur, 3xZuckerhäuschen usw....

Man merkt schon dem Video an, das Innovationen und wirklich eine große Anzahl neuer Objekt fehlen.

btw.: Der neue dünnere Weihnachtsbaum sieht nicht schlecht aus, den großen Zuchtbaum aus ersten Add On hab ich noch nie gemocht.

Gruß

Bino

Um nochmal das klar zu stellen:

Wenn ich das WEihnachtspack von 2005 hab und das mit dem Weihnachtszeit-Accessoires vergleiche von 2006, dann ist das neue Accessoires das GLEICHE wie das Weihnachtspack nur halt mit 20 Objekten mehr, nicht???

also muesste nicht das Weihnachtspack mehr installen, da das Weihnachts-Accessories EXAKT das gleiche enthaelt, nur halt mehr, richtig??

Aber fuer alle Besitzter des WEihnachtspack ist ein kostenloses Upgrade auf Accessoires moeglich, nicht??

Bitte berichtigen, wenn ich da was falsch verstanden habe ;) ;)

mfg

convertere schrieb:
Um nochmal das klar zu stellen:

Wenn ich das WEihnachtspack von 2005 hab und das mit dem Weihnachtszeit-Accessoires vergleiche von 2006, dann ist das neue Accessoires das GLEICHE wie das Weihnachtspack nur halt mit 20 Objekten mehr, nicht???

also muesste nicht das Weihnachtspack mehr installen, da das Weihnachts-Accessories EXAKT das gleiche enthaelt, nur halt mehr, richtig??

Aber fuer alle Besitzter des WEihnachtspack ist ein kostenloses Upgrade auf Accessoires moeglich, nicht??

Bitte berichtigen, wenn ich da was falsch verstanden habe ;) ;)

mfg

Ich denke, das hast Du soweit richtig verstanden; bis auf das "kostenlos" - davon weiß man noch nichts Genaues.

Aber das Update müßte doch kostenlos sein, schließlich wird das neue Weihnachtspack nicht mehr kosten als das alte und es wäre unfair, wenn die Leute die es schon haben, weniger fürs gleiche Geld bekommen haben. Die Miniaddons sind eh zu teuer, da können die nicht noch mehr dafür verlangen. Sonst wäre es mehr als unfair, wenn man schon 2mal das "gleiche" Miniaddon rausbringt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 20 zusätzlichen Objekte für diejenigen, die das alte WP schon haben, kostenlos sind. Wenns natürlich so ist, wärs fein - aber ich würd mir das Accessoires-Pack wahrscheinlich trotzdem kaufen - wegen der möglichen Deinstallation wie ich schon sagte. Und man muss keine 20€ dafür hinblättern, ich hol mir sowas immer über ebay und Konsorten oder vergleich die Preise. Für GA hab ich gerade mal 11€ gezahlt im Saturn. Man muss eben nur schauen ^^ und nicht gleich draufloskaufen.

EDIT: Die Schneekugel ist zwar hübsch, aber brauch ich nicht unbedingt. Genauso wenig wie lila Möpse (ähm..die Hunde ^^) oder sonstige Bonus-Aktionen..die find ich überflüssig ehrlich gesagt.

Ich finde die Kugel auch schön, aber man muss nur ein bisschen warten und die richtigen leute abpassen (z.B. den lieben Kiko, nicht wahr? ^^ ), dann bekommt man die Bonus-Objekte auch so!

Wer kauft sich Weihnachtszeit Accessoires?

Also wenn ihr mich fragt, ich finde dieses Addon MEHR als nur überflüssig. Wer zahlt schon 20 Euro für 20-50 neue Accessoires?
Neue Features Jobs und so weiter sind nicht vorhanden, und sogar ich, der größte Sims Fan ALLER zeiten, habe eigentlich nicht vor dieses Addon zu kaufen, obwohl ich bereits jedes andere besitze.

Lg

BabsiBraun schrieb:
Ich finde die Kugel auch schön, aber man muss nur ein bisschen warten und die richtigen leute abpassen (z.B. den lieben Kiko, nicht wahr? ^^ ), dann bekommt man die Bonus-Objekte auch so!
Der "liebe Kiko" muss aber auch erstmal an die Objekte rankommen :naja: Naja, hat bis jetzt immer super funktioniert.

Auf der Ami-Seite sieht man auch ein Bild von der 2007-Brille
http://thesims2.ea.com/about/holiday_stuff_order.php

Vielleicht schaffe ich es ja, dass jemand aus meiner Familie es beim EA-Shop bestellt (kosten ja dann aber mindestens 27€...). Denn die Schneekugel möchte ich auf jeden Fall.
Mal sehen bei wem man sich hier in D die Brille holen kann. Wenn es Amazon wird, wird sich sicher jemand finden, der sich als Tauschpartner bereit erklärt ^^

Hi
Ich war seit dem 10..09.2005 nicht mehr hier :eek:
Hab bisschen den Überblick verloren, nochmal zusammengefasst:
Ich habe das letzte Weihnachtspack nicht. Wenn ich mir das neue kaufe habe ich wirklich alles was im letzten Add on auch drin war und die neuen Sachen? Weil ich will wirklich alles haben!! Danke!

Burnout schrieb:
Hi
Ich war seit dem 10..09.2005 nicht mehr hier :eek:
Hab bisschen den Überblick verloren, nochmal zusammengefasst:
Ich habe das letzte Weihnachtspack nicht. Wenn ich mir das neue kaufe habe ich wirklich alles was im letzten Add on auch drin war und die neuen Sachen? Weil ich will wirklich alles haben!! Danke!
Ja, dann hast du alles ;)

vielen dank für deine schnelle Antwort!
Hatte schon Angst das ich ein Add on verpasse :-D

Sylly105 schrieb:
Hallo,

habe eine Frage, ich habe das Weihnachtspack installiert und es heißt ja das man dann die neuen Sachen von Weihnachtszeit Accessoires herunterladen kann. Aber das mag ich nicht machen, muss ich jetzt das Weihnachtszeit Accessoires kaufen oder gibt es einen anderen Weg ?

mfg. Sammy​

Wenn du nicht downloaden willst, wirst du dir das neue Mini-AddOn wohl wohl oder übel kaufen müssen. ^^

Ich glaube das das Weihnachts - Accessoires auch 29.99 Euro kosten genau wie die anderen Accessoires.

ja wahscheindlich aba die objekte für das alte weihnachts pack das von 2005 hats ja auch unmittelbar nachdem das erschienen is gegeben zum downloaden und das gratis.

aba ich kaufs mir trotzdem =)

Ich hab ja auch schon das Weihnachtspack von 2005. Habe aber auch wiederum Interesse an den neuen Accessoires. Nun habe ich hier weiter oben gelesen das die alten Sachen dann überschrieben werden. Aber die kommen doch dann mit der neuen 2006er Edition wieder mit in's Spiel und noch die neuen 20 Objekte dabei ? Oder ? Also man hat ja dann alle Objekte im Spiel: sprich: die alten Sachen vom letzten Jahr und die wenigen neuen Sachen ? Danke im voraus. Obwohl das wirklich Geldmacherei von Maxis ist. Wenn sie jetzt ein komplett neues Weihnachtspack mit komplett neuen Sachen rausgebracht hätten. Vielleicht noch vor dem 31.10. und mit tollen Halloweenaccessoires dabei. Das hätte ich top gefunden, aber so finde ich das recht unfair von Maxis !

pimboli258 schrieb:
ich schau mir grad mission impossible 3 an falls wem interessiert.

Wen sollte das in diesem Thread hier bitte interessieren? :naja::rolleyes: Spammer...

@Gothic-Simsler:

Mit dem Kauf von "Weihnachtszeit-Accessoires" behältst du auch die Objekte des letztjährigen "Weihnachts-Pack". Sämtliche Objekte des WP sind auch in WZA enthalten.
Ob es nun Geldmacherei ist oder nicht - darüber lässt sich streiten. Ich halte es definitiv für Geldmacherei - aber ich kauf die Mini-AddOns auch nie zum regulären Preis, sondern meist 50% billiger. Für Download-Hasser wie mich sind die Packs halt eine gute Alternative.

Die deutsche Vorbestellaktion ist jetzt auch bekannt.

Amazon.de - Neonlicht-Schneemann
EA Webshop - Schneekugel

Ich bekomme mein Spiel aus dem Webshop. Hier gibt es doch sicher jemand, der es sich bei Amazon bestellt und mit mir dann tauschen möchte, oder?

Ich frag mich jetzt nur noch was mit der Brille ist.

Hat jetzt nichts mit dem WP zu tun, aber was meint ihr, wird Fuchur oder einer der anderen Mods dieses Jahr wieder so einen schönen Adventskalender zusammenstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dieses Miniaddon den grössten schwachsinn überhaupt weil da fast genau das selbe drin ist wie in dem weihnachtspack.

Ich werde es auf keinen fall kaufen.

So hab das Erweiterungspack heute installiert. Es gibt kein neues Icon wie es bei den anderen zwei gegeben hat. Es werden nur die neuen sachen installiert und schon kann man weiter spielen...

The_Sims schrieb:
So hab das Erweiterungspack heute installiert. Es gibt kein neues Icon wie es bei den anderen zwei gegeben hat. Es werden nur die neuen sachen installiert und schon kann man weiter spielen...
Du meinst doch das WP vom letzten Jahr, oder?

The_Sims schrieb:

Du kannst wohl kaum das diesjährige "Weihnachtszeit-Accessoires" meinen, das erscheint erst in über einer Woche. Selbst mit Vitamin B dürfte man es jetzt noch nicht bekommen können ;)

Ne ne.. ich mein schon das neue Weihnachtspack.. die SCHWEIZER waren halt wieder einmal schneller.. bei uns kam es am 01.11. raus.. fragt mich nicht warum.. es ist halt nun so :D

Immer diese Schweizer *lach*

du bist dir aber schon sicher, dass es das neueste stuff-pack ist , also nicht das Alte vom letzten Jahr ?!
Dann wär ich beruhigt, denn auf einen neuen Ladebildschirm mit weihnachtlichen Klängen hätte ich so rein gar keine Lust ;)

Wenn du das Weihnachts-Pack aus 2005 bereits besitzt, kannst du dir über den EA Downloader das "Weihnachtszeit-Minipack" herunterladen, welches nur die in diesem Jahr neuen Objekte und Outfits enthält. Mehr Infos >>

Ich werde mir das neue Erweiterungspack auch nicht kaufen, weil ich mir letztes Jahr das Weihnachtspack zugelegt habe. Bin von dem neuen Weihnachtspack ein wenig enttäuscht. Die meisten neuen Sachen sind eh nur Anziehsachen und kaum Objecte. Gäbe es im neuen Weihnachtspack neue Animationen zum Beispiel für Ostern wo der Osterhase durch die Gegend hüpfte hätte ich es mir auch gekauft. Aber so spar ich mir das Geld und hoffe das vielleicht das ein oder andere Objekt als Bonusdownload erhältlich ist. Ich frage mich viel es kosten wird im Ea Downloader die 20 zusätzlichen Sachen zu bekommen.

Ich hätte da mal ne Frage: Was ist denn in dieser Weihnachtszeit-Accecoars oder wie das heißt neues drin? ich meine, ich hab ja schon das Weihnachtspack vom letzten Jahr!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten