Wer hats Pets schon (Amazon läßt sich Zeit :-( )

spencer

Member

Erstmal muss ich sagen Leute ich hab euch vermisst.
Keiner mit dem man schreiben konnte über die Sims.

Nun zum Thema. Morgen soll das Spiel rauskommen und bei Amazon steht noch nichts und ich lauf jetzt schon Amok.
Gehts jemandem genauso?

bei mir steht das es am vorraussichtlich am Freitag geliefert wird ( mir eh egal da ich noch gar kein DVD Rom Laufwerk habe )
Ich denke mal das die das erst Donnerstag eintüten und rausschicken

spencer schrieb:

Nun zum Thema. Morgen soll das Spiel rauskommen und bei Amazon steht noch nichts und ich lauf jetzt schon Amok.
Gehts jemandem genauso?
:hallo: Hi alle zusammen ! Ich freu mich auch wieder das unser Sim-Forum wieder "on" ist. Diese drei Wochen hatte ich gerade technische Probleme mit meinem Spiel und mußte euch in ein anderes Sim-Forum fremdgehen um Hilfe zu bekommen. Bei diesem Forum war ich aber schon vor eurem Forum angemeldet und hatte es sträflich vernachlässigt. Aber ich halte mir jetzt beide Foren warm, weil beide wirklich top sind. Zu Amazon: Ich habe mein Spiel schon am 13.09. vorbestellt und hoffe immer noch ein bißchen das es vielleicht sogar noch heute kommt (???) weil ich so früh bestellt hatte. :D Mal sehen ob ich mit Amazon zufrieden bin. Vielleicht kommt es ja dann morgen pünktlich zum Release-Termin raus. Gruß + Kuß vom GOTHIC-SIMSLER :lalala: Euchallemalwiedernachsolangerzeitknuddel:lalala:

Is Haustiere etwa DVD?????????
Is ja doof >.<
Auf dem boxart von amazon steht sogar das es CD is aber in der beschreibung das es DVD is :(
Kann mir jemand erklären was es nun is? (Hab nämlich nurn CD laufwerk...)
#Komisch simszone sagt auch DVD - aber wieso gibts auch CD boxarts und haufenweise infos zu CD?
Bitte klärt mich auf Oo

Zuletzt bearbeitet:
spencer schrieb:

Gehts jemandem genauso?
Hey,

habe am Sonntag auch bestellt, bezweifle allerdings langsam das ich es morgen kriege :( Ich warte noch auf ihre "Bestellung verschickt" eMail, aber ob die noch kommt?
Eigentlich bin ich mit Amazon zufrieden, wobei ich das Hauptspiel einen Tag nach dem Veröffentlichtsdatum gekriegt habe. Bei Nightlife weiß ich es nicht mehr, aber allen in allen ist Amazon sehr zuverlässig. Meine Mutter hat mal Nachmittags was bestellt und hatte es am nächsten Tag.
Das geht bei Sims ja leider nicht, weils ja noch nicht veröffentlicht wurde, trotzdem erwarte ich, dass sie es mir rechtzeitig schicken.
Aber was meinst du mit: "Bei Amazon steht noch nichts"?
Meinst du jetzt was über das Spiel oder so? Zwar, bei mir steht alles, deswegen hat mich das etwas verwundert.

Blöd finde ich, dass manche es jetzt schon haben und wir Amazoner wohl länger warten müssen :(

Was sind wir alle süchtig!:lol: Ich hab euch auch alle so vermißt. Hab jeden Tag geguckt, ob es schon wieder klappt. Ich hab bisher immer bei Amazon bestellt, also jedes Add-on und ich habs allerhöchstens am Releasetag, meist am Tag danach gekriegt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß ich es morgen kriege. Werd dem armen Postboten auflauern müssen.:D
Schön, daß man wieder mit euch schnacken kann... Ganz liebe Grüße an alle Mitsüchtigen!:hallo:

Ich habe es gar nicht bestellt, weil ich es mir gleich am Donnerstag im Saturn kaufen werde. Wisst ihr, ob es in manchen Läden schon vorhanden ist? Wills unbedingt haben!

Ja aber was soll denn das mit dem Tag danach, dann kann ich auch in nen Laden gehen. *heul*
Ich will jetzt mal 14 sein, so: Ich brauch das jetzt oder morgen *buhu*

Amazon liefert bereits seit geraumer Zeit keine Spiele mehr pünktlich aus, ein bis zwei Tage später sind da eigentlich normal. Wenn ihr es wirklich nicht erwarten könnt, dann solltet ihr das Spiel das nächste Mal im Laden kaufen. Spätestens am Vorabend bekommt man es in jedem größeren Kaufhaus.

Wahh ich krieg mein Haustiere vielleicht heut schon, weiß nicht aber man hats mir so gesagt. :p

*freuu wie blöd nach hause zu komm* :D

aber nur vllt ham die gesagt vonna psot

Das mit dem DVD ist für mich kein Problem, ich hab ein DVD-Laufwerk. Aber ich möchte das Spiel so gerne haben. Naja, meine kleine Schwester guckt heute schon nach, obs schon da ist, obwohl ich es nicht glaube.

nena schrieb:
Wisst ihr wie brutal es für uns Schweizer ist, wir uns gewonnt das spiel eine Woche früher zu haben und jetzt das.Wir bekommen es auch nicht eher das ist neu. Weil die Schweizer sich jetzt auch an die Termine halten.
Ich bin wie auf Nadel ex- Libris ruft mich an sobald sie es im Geschäft habe und reserviert es für mich.
Das warten macht mich wahnsinnig will es endlich haben rechne aber erst morgen damit.

WOG hat es schon seit gestern!

Boah Eaver, ich könnt dich knutschen. Du machst mir echt Hoffnung. Meine Sis hat um 18 Uhr Keyboardunterricht zu Ende, dann jag ich se mal in den Saturn.

@ LittleWitch, keine ursache.. ich hoffe es zumindest dass dem der Fall, denn bei ofb war dem so. Also müsste es wieder so sein. Könnte jedoch sein dass es von Saturnfiale zu fiale anders ist..

usagi1997 schrieb:
Amazon liefert bereits seit geraumer Zeit keine Spiele mehr pünktlich aus, ein bis zwei Tage später sind da eigentlich normal. Wenn ihr es wirklich nicht erwarten könnt, dann solltet ihr das Spiel das nächste Mal im Laden kaufen. Spätestens am Vorabend bekommt man es in jedem größeren Kaufhaus.
Was?! :eek:
Ach verdammt. Ich wusste sowas wichtiges darf ich nicht Amazon überlassen :heul:
Wenn es am Freitag kommt, könnte ich vll. noch sagen, na gut, aber zwei Tage danach? :argh: Dann werde ich demnächst wirklich woanders bestellen.
Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.

Eaver schrieb:
@ LittleWitch, keine ursache.. ich hoffe es zumindest dass dem der Fall, denn bei ofb war dem so. Also müsste es wieder so sein. Könnte jedoch sein dass es von Saturnfiale zu fiale anders ist..

Ja, kann durchaus sein. Aber ich kann meine Sis ja trotzdem da mal reinschicken. Kost ja nix. Sonst sag ich ihr, sie soll ganz lieb lächeln und nachfragen. Sie ist 'ne Überredenskünstlerin und hat nen ganz süßen Zwinkerblick (sie ist 13).

Also bei mir wird der Versand gerade vorbereitet. Jetzt muss ich warten bis es kommt und das hoffentlich Morgen. Hatte mir auch schon überlegt heute Abend zu Saturn zu rennen, um zu sehen dass sie es vielleicht doch schon haben, falls Amazon bis Mittag nicht reagiert. Na mal sehen wann die Versandtbestätigung kommt.

Also gebt die Hoffnung nicht auf. :)

Hallo Leute,:hallo:

habe die PETS auch bei Amazon vorbestellt. Bei mir ist als Liefertermin der 20.-23.10 angegeben!:heul: Habe bei Amazon per Email angefragt ob ich die PETS auch wirklich am Erscheinungstag bekomme. Daraufhin hat man mir geschrieben, dass in den meisten Fällen das Spiel am Erscheinugstag bei den Bestellern ankommt.
Ich bin mir nicht so sicher. :(
Im Moment bin ich am überlegen ob ich nicht gleich morgen früh zum Laden rase und dann eben die Bestellung bei Amazon storniere, oder das Päckchen einfach zurückschicke...

Oder vielleicht doch achon heute irgendwo besorgen ?? :D NUR WO ??? Einen Saturn hab ich leider nicht in der Nähe. Weiss jemand, ob Mediamarkt oder Expert das Spiel vielleicht schon heute anbieten ??

Liebe Grüsse
Sheepworld

Mein OfB kam auch erst ein zwei Tage nach dem Release bei mir an. Pets habe ich jetzt mal versuchsweise bei BOL bestellt weil dies so günstig rausgeben. Mal schauen wie schnell die sind, aber ne Versand-Mail hab ich da auch noch nicht. :(
Aber naja jetzt haben wir so lange gewartet da machen ein paar Tage mehr auch nicht so viel aus.
Außerdem hab ich Samstag Geburtstag, wenns dann ankommt wärs doch auch ein nettes Geschenk. :D

Ich habe meine Pets (DVD) bekommen heute morgen! Sorry Ich Amerikanerin(wohnen aber in die Schweiz) so mein Deutsch ist nicht so gut! :lalala:

Ich muss sagen das den DVD version ist viel besser ! Man hat eine viel kurzer loading zeit(weiss nicht wie man das auf Deustch sagt!)! Aber es inhält ganz wenig neu objecte. Es ist zum grösser teil ehe eine interactiv EP. Aber ich bin im ganzen sehr zufrienden!

Happy Simming!

Renee

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand betreffend Amazon...
Bei mir steht jetzt auch "Wir bereiten den Artikel zum Versand vor".
Allerdings steht bei "Wann kommen Ihre Artikel?" immernoch 20.-23.10
Also wenn bis heute Abend nicht "Artikel wurde versandt" da steht, dann stehen die Chancen schlecht, dass das Spiel morgen ankommt...
:scream:

Liebe Grüsse
Sheepworld

Meistens steht da einen Tag lang das es vorbereitet wird, am nächsten das es verschickt wurde und am dritten Tag kommts es.....also Freitag

Ich hoffe das mein Bruder Samstag Zeit hat mir nen DVD Laufwerk zu kaufen und einzubauen sonst werde ich wahnsinnig ( ich kann sowas doch net alleine )

sheepworld schrieb:
Also wenn bis heute Abend nicht "Artikel wurde versandt" da steht, dann stehen die Chancen schlecht, dass das Spiel morgen ankommt...

Liebe Grüsse
Sheepworld

Ja stimmt, die Versandtbestätigung sollte schon bis 15 Uhr da sein, sonst sieht es schlecht aus. Allerdings hatte ich bei Nightlife auch keine und das Addon kam trotzdem pünktlich. Erst am Abend, als ich Nightlife schon hatte, kam die Versandtbestätigung. So ist halt Amazon.

Berlin???

weiß einer, ob es pets heute schon im saturn alexanderplatz geben wird?? oder überhaupt irgendwo in berlin? hat jemand eine adresse??

Mein OfB kam damals genau auf den Tag von Amazon. PETS hab ich jetzt allerdings nicht vorbestellt; ich war gestern schon im SATURN, wo es noch nicht draußen war und der junge Herr meinte, es würde erst in zwei Tagen kommen - was dann ja eben der 19. wäre. Heute Abend schaue ich noch mal bei einem Media Markt vorbei, die legen gerne schon einen Tag früher die Sachen raus (war bei GLAMOUR zumindest mal so). Wenn nicht, dann latsche ich eben morgen wieder zum SATURN, wobei ich heute Abend eben eigentlich richtig viel Zeit hätte; ab morgen wird es eher hektisch bei mir.

naja im Sims2 Forum sagen die das es probleme gibt bei amazon.

Amazon hat den Artikel noch nicht da ein Großhändler ein Fehler gemacht hat und deshalb kann sich das verzögern !!!

vorsichtshalber habe ich mir das spiel auch noch bei bol.de bestellt. für nur 23 €

Mal sehen wer schneller ist. wenn bol.de schneller ist bestelle ich es bei amazon ab !!!!

sheepworld schrieb:

Liebe Grüsse
Sheepworld

Wo steht das denn bei dir? :confused:

Also sollte es bis spätestens Samstag nicht da sein, stoniere ich die Bestellung und kaufe es mir bei Saturn oder so.

also das, was ich hier alles über amazon lese, ds schockiert mich ja richtig ... wieso bestellt ihr es euch denn da, wenn ihr eh wisst, dass es erst später ankommt als der releasetermin?! ich bestelle mir so und so nix im inet, weil ich mir da irgendiwe nie sicher sein kann, ob das nicht doch irgendne verarsche ist.

Anarinya schrieb:
Wo steht das denn bei dir? :confused:

Also sollte es bis spätestens Samstag nicht da sein, stoniere ich die Bestellung und kaufe es mir bei Saturn oder so.

Du gehst in MEIN KONTO bei Amazon, da kannst Du Deine Bestellung einsehen...click auf "Bestellung ansehen/ändern".

LG

Ich freue mich schon riesig auf Pets!!!
Ein Kumpel von mir hat es für mich veranlasst,das bei saturn ein Spiel zurückgelegt wird für mich.
Dann fahre ich morgen in der Frühe zum Centro und hole mir das Add on.
Dann schnell nach Hause und testen.
Ach ja: Ich freue mich auch,das das Forum endlich wieder funktioniert!

Edit: Jetzt habe ich erst gelesen,das das Add on heute schon mit Glück bei Saturn ausliegen könnte.
Jippiehhh!!
Dann werde ich so um 17.30 Uhr mal dort anrufen und nachfragen.
Wenn es dann schon bereitsteht,dann werde ich heute noch schleunigst mit dem Bus nach Saturn fahren.
Bei mir in meiner Heimatstadt gib es im Centro ja einen sehr großen Saturn Laden.
Ist die Wahrscheinlichkeit bei den großen Filialen größer,das das Spiel heute schon zum Verkauf steht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,:hallo:
Habe Pets mal bei Thalia.de bestellt. Leider ist mir auch noch nicht bekannt wann es kommt, Infos gibt es auch keine neuen. Auf Internetseite steht eben nur 19. Oktober.
Ich hoffe das ich es pünktlich bekomme.
Wenn es nach dem Release kommt kaufe ich das nächste mal im Laden...:p

Freddy schrieb:
also das, was ich hier alles über amazon lese, ds schockiert mich ja richtig ... wieso bestellt ihr es euch denn da, wenn ihr eh wisst, dass es erst später ankommt als der releasetermin?! ich bestelle mir so und so nix im inet, weil ich mir da irgendiwe nie sicher sein kann, ob das nicht doch irgendne verarsche ist.
Weil vielleicht nicht alle so verrückt auf das Spiel sind? Ich hab kein Problem damit, wenn ich das Spiel erst ein paar Tage später erhalte. Außerdem wohnt nicht jeder in der Nähe einer großen Stadt, ich müsste fast ne Stunde Bus fahren, um zu einem Kaufhaus zu kommen, das das Spiel hat. Ist mir viel zu aufwendig. ;)

Freddy328 schrieb:

Naja, OfB hatte ich von Amazon am Erscheinungstag, da bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass es bei den PETS auch klappt. Hatte erst bei BOL bestellt, dann aber wieder storniert,weil ich mit denen noch keine Erfahrungen gemacht habe...

sabsiberlin schrieb:
weiß einer, ob es pets heute schon im saturn alexanderplatz geben wird?? oder überhaupt irgendwo in berlin? hat jemand eine adresse??

Auf dem Alex könntest Du gute Chancen haben, dass es heute Abend in den Regalen steht.

Ich hab Pets gestern bei einem kleinem Händler hier in der Stadt vorbestellt und schon bezahlt (Saturn usw. gibts hier eh nicht), bis 14.00 Uhr bekommen die heute ihre Ware, da muß das Spiel bei sein, (Morgen früh brauchen die es ja) und ich kann es mir dann heute Nachmittag abholen. :)
Ich hab 28,95 bezahlt, aber hier m Umkreis ist ja eh nix weiter, wenn ich erst noch 30 Kilometer insgesamt fahren muß hab ich ja auch nichts gespart. :rolleyes:

=)=)=) Hallo @ all

Na habt ihr auch solange gewartet bis das Forum wieder online ist?! Wow ich freue mich riesig auf morgen da werde ich mich mal in die Stadt zurückziehen. =) Da ich auf dem Land wohne ist das eine ca. 30 min. fahrt mit dem Auto und dann kaufe ich mir das Addon. Hmm.... mein Freund will mit und dann noch Fotos vom Bahnhof zu machen das dauert auch.
Weiß einer von euch ob es auch ein Lösungsbuch dafür geben wird?? :idee::eek:

Freddy328 schrieb:
ich bestelle mir so und so nix im inet, weil ich mir da irgendiwe nie sicher sein kann, ob das nicht doch irgendne verarsche ist.

So richtig zeitgemäß ist die Einstellung aber auch nicht mehr. Ich finde Amazon toll, gerade was Bücher angeht. Ich habe mir schon ewig keine Bücher mehr im Einzelhandel geholt. Bei Amazon kann man - wie ich finde - viel besser stöbern und sich informieren.

Ich habe es diesmal auch nicht vorbestellt, bei Amazon. Denn der MediaMarkt ist nur ca. 5 Gehminuten von meiner Arbeitsstelle entfernt ^^. Ich schaue heute Abend mal nach der Arbeit vorbei, ob sie es schon haben. Wenn nicht dann eben morgen.

Voraussichtliches Versanddatum: 20. Oktober 2006
Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2006 - 25. Oktober 2006 :naja:

Sone kacke. Werd mir das wohl irgendwo morgen so besorgen müssen.

stefansky11 schrieb:
Ich habs heute morgen per Post gekommen *doppeltes feiern* :hallo:

Ahhhhh ja...in der Schweiz gibts das Addon schon heute gell? Also alle Mann in die Schweiz...da müsste ich ca. 250 km fahren...
:lol:
Du Glücklicher...VIEL SPASS mit den PETS...:D

Bei mir steht bei Amazon folgendes:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

bei mir kommt der Artikel dann immer am nächsten Tag, wenn das dort erscheint :) Spiele waren bei mir immer pünktlich.

sheepworld schrieb:
Ahhhhh ja...in der Schweiz gibts das Addon schon heute gell? Also alle Mann in die Schweiz...da müsste ich ca. 250 km fahren...
:lol:
Du Glücklicher...VIEL SPASS mit den PETS...:D
DANKESCHÖN :D

Also, der Inalt: Eine DVD(is kla), ein Handbuch, die Werbung fürs neue Addon, und noch so eine Single :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten