Warum klappt bei mir die Adoption nicht?

ShaniaTwain

Member
Letztens wollte ein Simmann und sein Ehemann ein Kind adoptieren. Ich habe das Adoptionsstelle angerufen und am nächsten Tag wurde mir ein Kind gebracht. Alles schön und gut. ABER: Das Kind wird weder als Familie angesehen, noch geht der Wunsch "ein Kind adoptieren" weg. Ich kapier das nicht. Das Kind ist zwar dann in der Familie aber wird nicht als mitglied angesehen. Das gleiche habe ich bei einem Ehepaar mit Frau und Mann ausprobiert, aber selbst bei denen war das so.
Weiß einer woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich weiß es leider auch nicht.
Aber versuch es mal den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ins CHeatfenster einzugeben und dann auf das Baby mit gedrückter Shifttaste drücken "Make Selectable"... ich hoffe es klappt, ich halt dir die Daumen! :)

Hi,

hast Du mal geschaut, ob es nicht vielleicht nur bei einem der beiden Sims nicht als Familie geführt wird? Also, dass es vielleicht nur für den Familie ist, der die Adotante angerufen hat?
Im real life kann bei gleichgeschlechtlichen Paaren ja auch nur einer von beiden das kind adoptieren...

Und dann hat der andere entweder immer noch den Wunsch zu adoptieren oder aber er möchte einfach noch ein Kind adoptieren?

Grüße,

Jan

Also ist jetzt schon lange her, aber das Problem habe ich immer noch und ich bin um Erweiterungspacks reicher, trotzdem gehen die Wünsche Kind adoptieren nicht in erfüllung komisch.

Ja ich hatte den richtigen Sim zum adoptieren angeklickt und der hat auch das kind im Stammbaum stehen, aber so oft ich auch adoptiere, der Wunsch geht nicht weg... Das ärgert mich. Ich adoptiere nämlich voll gerne, aber ohne Wunsch erfüllung ist das bescheuert.

thx,

Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe mia letztens die urbz gekauft sims in the city gekauft
und komme bei auftrag 2 net weiter kann mia da jmd helfen ???

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht schonmal ein Kind gehapt das dir weggenommen wurde ? ( mit dieser Fam ? wenn ja ich mein dann funktioniert das adoptieren ach nicht mehr

LG amnell

Das weiß ich, aber nein ihnen wurde kein Kind weggenommen(bin ne gute simmami;) ) Sie können Adoptieren, nur der Wunsch geht nicht in erfüllung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

falls du Downloads und Hacks benutzt, versuch doch einfach mal, die rauszunehmen und versuchs ohne alles nochma...Vielleicht klappts so....

Hm, also:
ich hatte mal einen sim, der war abgeholt worden und kam dann in eine neue familie, hatte aber im stammbaum noch die alte familie stehen und war auch kein 'familienmitglied'. ich weiß nich, ob das mit dem wunsch in erfüllung gegangen wäre, wenns einen gegeben hätte...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten