Falsches Gesicht bei meinen Sims

Nicole Kayser

Member

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Ich hab meine Sims erstellt und in die Nachbarschaft einziehen lassen und nun haben sie ganz andere Gesichter, als die die ich gemacht habe.
Nach dem Beenden kam dann auch eine Fehlermeldung: Charakterdatei beschädigt.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme?

Gruß
Nicole

hi. das problem habe ich auch. ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist, bisher lief pets ganz gut bei mir...

>mautzy< schrieb:
hi. das problem habe ich auch. ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist, bisher lief pets ganz gut bei mir...

Also ich hab genau das gleiche Problem... bei mir is es aber so das wenn ich einen Sim+Haustier erstelle und dann auf ein Grundstück ziehen lasse, die Gesichter Fehlerhaft sind... hab das Problem gelößt indem ich einfach einen Sim einziehen lasse (ohne Pet) und dann ein Tier in der Stadt also im Laden kaufe... dann sind die Gesichter in Ordnung... mal ausprobieren vielleicht klappts...

genau das ist bei mir auch so wenn ich leute mit tieren einziehen lasse, jedoch ist das bei mir immer nur bei der erwachsenen sim frau so
ich hab mir das jetzt so angewöhnt das ich dann einfach das belohnunsobjekt nehme,womit ich die gesichtszüge verändern kann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten