Download Ordner

Ja, wird vor der Datei im Download-Ordner allerdings sowas wie ein blaues Stehaufmännchen (sry für die komische Berschreibung, fiel mir grad nicht anders ein) bzw. das Sims2 Pack Clean Installer Logo (sofern installiert) angezeigt, mußt du die Datei durch Doppelklick ins Spiel installieren.

Hi, ich habe auch ein Problem, dass in diesen Threar passt! Ich habe meine Downloads gelöscht und jetzt finde ich den Ordner nicht mehr??? Habe ich den etwa auch gelöscht? Wenn ja, was dann?:argh::confused::confused::confused::confused::confused::(

LadySim11 schrieb:
Hi, ich habe auch ein Problem, dass in diesen Threar passt! Ich habe meine Downloads gelöscht und jetzt finde ich den Ordner nicht mehr??? Habe ich den etwa auch gelöscht? Wenn ja, was dann?:argh::confused::confused::confused::confused::confused::(
Also bei mir ist er dann automatisch gelöscht gewesen, einfach einen neuen erstellen ;)
Weißt du wie das geht?
us5-fan :hallo:

ich hab a frage. passt ja irgendwie da rein. und zwar:

kann man unterordner im downloadordner erstellen?
so mit einem unterordnung "kleider" der andere "einrichtung" der andere "hautfarben" usw? geht das oder wird das dann net angezeigt?

Wenn du das Add-on Nightlife, Open for Business oder Haustiere hast, kannst du beliebig Unterordner erstellen.
Wenn nicht, kannst du nur Möbel und Hacks in Unterordner packen, jegliche Genetikkomponenten (also Hautfarben, Frisuren, Haarfarben, Make-up etc.) nicht.

ja hab alle erweterungen, die bis jetzt erschienen sind.
danke für antwort, so wird das bestimmt übersichtlicher ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten