Fragen über Fragen...^^

Chantall

Member

Hallo ertsma^^

Also ich hab da ma paar Fragen:

1: Am Spiegel gibt es die Optionen "Aussehen überprüfen" und "aufbrezlen". Haben die eige ne Bedeutung, bringen die was? Mir is da noch nix aufgefallen... :rolleyes:

2: Ich hab mir letztens den Aufzug von Shaklin runtergeladen. Er erscheind auch im im Spiel, ich kann ich auch platzieren aber ich check einfach nicht wie ich den und wo ich den platzieren soll... :confused:

und 3.: Kann es sein das seit Pets der Cheat zu entpixeln (boolProp censorgridsize 0) nimma geht? Habs jetzt schon auf alle erdenklichen Schreibvarianten probiert aber der funzt nimma... gibts da jetzt einen neuen dafür?

Also, thx shcon ma! :hallo:
SaKi

Hallo ertsma^^

Also ich hab da ma paar Fragen: =)

1: Am Spiegel gibt es die Optionen "Aussehen überprüfen" und "aufbrezlen". Haben die eige ne Bedeutung, bringen die was? Mir is da noch nix aufgefallen... :rolleyes:

2: Ich hab mir letztens den Aufzug von Shaklin runtergeladen. Er erscheind auch im im Spiel, ich kann ich auch platzieren aber ich check einfach nicht wie ich den und wo ich den platzieren soll... :confused:

und 3.: Kann es sein das seit Pets der Cheat zu entpixeln (boolProp censorgridsize 0) nimma geht? Habs jetzt schon auf alle erdenklichen Schreibvarianten probiert aber der funzt nimma... gibts da jetzt einen neuen dafür? Vllt hat einer von euch den ja auch und kann mir was dazu sagen, wie der funzt...

Also, thx shcon ma! :hallo:
die SaKi

Schade, dass das keina weiß... ach und sry für den Doppelpost, hab mich verklickt^^
SaKi

Zu Frage...

1) Ich bezweifle, dass diese Optionen einen Zweck erfüllen (Beziehungsweise überhaupt einen haben). Es wird so etwas sein, wie das am Waschbecken "Ein Glas Wasser trinken" - Das ist eigentlich auch überflüssig. Aber wer weiß, vielleicht strahlen die aufgebretzelten Sims eine zusätzliche Anziehung aus..? %)

3) Ja, das kann sein. Als ich den Cheat neulich benutzen wollte hat es auch nicht geklappt, nur war es mir nach dem zweiten Versuch auch zu blöd weiter zu probieren. Falls er wirklich nicht mehr funktioniert wird es bestimmt bald einen neuen geben.

also zu 1. kann ich nur sagen, dass diese Optionen meiner Meinung nach nur Zeitfüllung sind, jedenfalls habe ich bisher keine weiteren Bedeutungen herausgefunden ;)

bei den anderen zwei sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
lg texasgirl

Saki-Chan schrieb:
und 3.: Kann es sein das seit Pets der Cheat zu entpixeln (boolProp censorgridsize 0) nimma geht? Habs jetzt schon auf alle erdenklichen Schreibvarianten probiert aber der funzt nimma... gibts da jetzt einen neuen dafür? Vllt hat einer von euch den ja auch und kann mir was dazu sagen, wie der funzt...
Der funktioniert seit NL nicht mehr, weil Maxis ihn deaktiviert hat. In Amerika haben sich einige empörte Mütter, darüber beschwert, dass die Sims durch einen Cheat/Mod/... die Zensur verlieren. Meiner Meinung nach Blödsinn, solange man wirklich nichts sieht.

Also wenn meine eitlen Sims sich aufbrezelen oder so,dann füllt sich der Spassbalken auf*g*
Pipi

Thx schonma! ^^

Dann wüsst ich aber gern noch wegen dem Cheat obs da shcon nen neuen gibt und zu dem Aufzug hat auch noch nümand was gesagt... ?
SaKi :hallo:

Saki-Chan schrieb:
Thx schonma! ^^

Dann wüsst ich aber gern noch wegen dem Cheat obs da shcon nen neuen gibt und zu dem Aufzug hat auch noch nümand was gesagt... ?
Wie schon gesagt, hat Maxis den Cheat deaktiviert. Also wird es in Zukunft auch keinen neuen geben. Aber auf der SimPE-Homepage gibt es einen Hack dafür. Habe ich aber nicht ausprobiert und werde es wohl auch nie :rolleyes:

Ach,v ielen Dnak auch nochmal an dich, Kiko^^
Tja okay dann wart ich mal ab ob noch jemand was zum Aufzug sagen kann... Werd ja wohl nicht die einzigste sein, die den hat!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten