Dinge, die euch nervten *g*

Dysphoria

Member

Kamen bei euch im Spiel auch schon Kleinigkeiten vor, die euch nervten? Es müssen nicht unbedingt Bugs sein, aber einfach etwas, das halt so geschah und man nicht ändern konnte? Also bei mir:

Gestern spielte ich mit einer kleinen Familie weiter (Vater + Tochter). Der Vater war mit einer anderen Frau in Liebe, welche ein eine Tochter im Kindesalter hatte. Ich dachte, ich könnte die Familien zusammenführen und er lud seine Geliebte also etwa um 09.00 zu sich ein. Sie küssten sich, trallala und er fragte sie dann, ob sie bei ihm einziehen will, mit der Tochter selbstverständlich. Natürlich willigte sie ein und ihr Kind kam dann wenige Minuten später auch. Um ca. 14 Uhr kam die Meldung, dass die Mutter nicht bei der Arbeit erschien und die Tochter die Schule schwänzte, na toll *lach*...

Anderes, das ständig passiert ist, wenn das Badezimmer sehr klein ist, und ein Sim den Hund waschen will, dann klappt das nicht. Er ruft den Hund, der Hund kommt an, und der Sim steht dann im Weg und geht auf die Seite und dann ist die Aktion "Hund waschen" automatisch abgebrochen -_- Immer wieder.. ''^^ Konnte dann irgendwie die Badewanne drehen, aber ist schon mühsam, wenn man die Wohnung extra dafür einrichten muss. Dasselbe gilt, wenn der Hund dann schon dermassen stinkt, dass der Sim im dann jedesmal "Das stinkt!" denkt, sobald der Hund ins Badezimmer kommt, und dann verschwindet die Aktion wieder und der Hund geht *lol*... manchmal brauch ich da 5 Versuche, bis der Hund endlich gewaschen wird.

Mich nervt das jubeln der Kinderchen, wenn sie mit einer 1 aus der Schule kommen.

Und das Handy aus WCJ. Es muss ja unbedingt immer jemand nachts anrufen!
Wenn ein Sim einen MP3-Player oder Handheld hat, kriegt man ihn davon auch nicht mehr los!

Und natürlich müssen sie Hausaufgaben und die Rechnung immer an den unmöglichsten Stellen ablegen!

Aus Langeweile lesen meine oft ein Buch... Obwohl ihnen das nichts bringt. Warum können sie nicht mal etwas lernen, anstatt ihre Zeit zu verschwenden? (Bücher lesen ist nur für Sims Zeitverschwendung)

LG Vicky

Ich habe für meinen Hund extra diese Holzbadewanne in den Garten gestellt um ihn problemlos baden zu können. Die macht sich da ganz gut.

Sims tun bei der Option „freier Wille“ nun mal nur das, was sie wollen, also die Grundbedürfnisse befriedigen und sich unterhalten. Es ist eigentlich klar, dass sie da nichts wirklich Sinnvolles tun – sonst würde sich das Spiel ja von alleine spielen, oder? Wenn es nervt einfach darauf achten, dass sie immer Aktionen in der Liste haben, die sich eben ausführen sollen.

Mich nerven ständig diese Telefonanrufe von Sims, die sich vernachlässigt fühlen. Das können dann schon mal locker fünf bis sechs Stück sein – und zwar jeden Abend! So ein kleiner Hinweis, wenn eine Freundschaft einschläft ist ja okay, aber das wird schon mal ein bisschen viel und nervt tierisch!

@ vicki
genau das gleiche nervt mich auch!

Oder was ganz schlimm is, ist, wenn bei meinem Sim Hunger- und Harndrangbalken ganz unten sind, dann schick ich ihn immer schnell zum Kühlschrank, damit er nicht verhungert. Natürlich bricht er die Aktion dann ab, schimpft erstmal ne halbe Stunde und hockt sich aufs Klo -.-*

Jah, das mit den Anrufen is auch schrecklich!
bei mir rufen immer mehr als 5-6 an, und das schlimmste ist, dass meine Sims immer rangehn, obwohl sie was anderes machen sollten -.-
ausserdem hat mal einer angerufen, den ich an diesem Tag noch eingeladen hatte, dass er sich vernachlässigt fühlt

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, Vicky hat die richtigen Sachen aufgezählt. Deswegen nerven mich die Kinder im Kinderalter auch so ^^. Immer spielen, schreien, jammern und dann mit einer 1 jubelnd nach Hause kommen und den Eltern die Note zeigen wollen, die gerade beschäftigt sind.

Was auch abartig ist: Wenn sie die Post holen, legen sie es ja zuerst auf einen Tisch/Ablage, der
gerade frei ist. Da hatte ich schon mal die Situation, dass der Sim die Post holte und ins oberste Zimmer in der hintersten Ecke hinstellte, um dann wieder zurückzugehen und die Rechnung zu bezahlen *klatsch* ^^.

Auch wenn mehrere Anzeigen zu unterst sind (Energie und Hunger z.B.) dann schick ich sie schlafen, und sie wachen dann auf, weil sie Hunger haben, kochen etwas und schlafen dann während dem Essen mit dem Kopf in der Schüssel ein -_-.

Wenn man noch ein Baby hat (kein Kleinkind) gehen die Eltern immer zum Kind und halten es oder geben ihm die Flasche, anstatt etwas sinnvolleres zu machen (fast dasselbe wie das Bücher lesen).

Reiny, da die vernachlässigten Freunde ja immer kurz nach 16 Uhr anrufen, gehen meine Sims erst garnicht ans Telefon um diese Zeit :)
Nervig ist allerdings, daß das Telefon immer 20mal klingeln muss, bis der Anrufer endlich wieder auflegt.

Mich nervt tierisch die Trauer um geklaute Gegenstände - sobald die Sims in einen Raum kommen, aus dem der Einbrecher in der Nacht ein Objekt geklaut hat, werden sämtliche Aktionen abgebrochen und erstmal ewig gejammert und geseufzt.

Mich nervt es, daß es schon wieder ganze Armeen von Streunern gibt, anstatt wie bei TGD die Zahl überschaubar zu halten.

Dysphoria schrieb:
Was auch abartig ist: Wenn sie die Post holen, legen sie es ja zuerst auf einen Tisch/Ablage, der
gerade frei ist. Da hatte ich schon mal die Situation, dass der Sim die Post holte und ins oberste Zimmer in der hintersten Ecke hinstellte, um dann wieder zurückzugehen und die Rechnung zu bezahlen *klatsch* ^^.
Dagegen kann man aber was tun. Lass sie die Post holen und sobald sie den Brief in der Hand halten, brich die Aktion ab. Dann legt dein Sim den Brief direkt auf eine freie Fläche neben dem Briefkasten. Dann einfach gleich wieder bezahlen und schwups, ersparst du dir einen Weg.

So direkt genervt bin auch ich nur durch die ewigen Anrufen von irgendwelchen Nachbarn oder Freunden, die sich vernachlässigt fühlen. Gerade auch deshalb, weil das Telefon tausendmal klingelt, bis es endlich schweigt. Dann ruft auch gleich der Nächste an....Wie im wirklichen Leben auch hat man nun mal nicht immer Zeit, sich mit Freunden zu treffen. Toll wäre ein Anrufbeantworter, der sich nach dem Fünften Klingeln einschaltet und den man dann ganz bequem löschen kann, ohne sich die nervigen Nachrichten anzuhören. ;-)
Ansonsten nervt mich nichts am Spiel. Ich meine, auch wir stehen nachts mal auf wenn wir grad hungrig sind oder aufs Klo müssen. Das sind normale Bedürfnisse und wenn man das ein wengerl im Auge behält, klappt das ganz gut.
Was mich auch ein bisschen nervt, wenn man ein Tier loben oder schimpfen möchte, dauert es oft eine halbe Ewigkeit, bis Sim und Tier richtig stehen um die Aktion durchzuführen. Aber das sind Kleinigkeiten, die meinen Spielspass gewiss nicht trüben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Anrufen der doofen Freunde. Es nervt so derbe. soooo derbe :mad: :mad:
Hoffe es gibt irgendwannmal nen Hack bei MTS dass die Freunde nichmehr anrufen.

Und dann nervt es mich wenn die Ellis immer zu den Kleinkindern rennen wie doof. Schrecklich. :rolleyes:

Mich nervt es wenn das kindermädchen das Baby aus dem Bett nimmt und dann irgendwo im Haus ablegt. Und das Freunde , wenn man sie länger vernachlässigt hat einem die Mülltonne umtreten oder die Zeiung klauen und meine Sims dann alle aktionen abbrechen und raus rennen und denen hinterher schimpfen.
oder eben die katze meiner sims die trotz Kratzbaum die Möbel beschädigt.
Ich finde es aber auch blöd, das die Simskinder, wenn sie nicht genügend schlaf hatten , nicht zur Schule gehen. Sobald bei mir der balken von ihnen weit unten ist weigern die sich in den Bus zu steigen. tja und irgendwann kommt dann die Sozialarbeiterin.

Oh ja, die Hausaufgaben... Wie oft versäume ich, die Kids zu "verfolgen" um zu sehen, wo sie die nun wieder hinlegen und das Jubeln ist in der Tat richtig nervig!:scream:
-Und das Gejammer der Gärtner,wenn sie aufgrund von Zäunen oder wegen der Pflanzen, die durch Cheats zu eng zusammenstehen, nicht rankommen, um sie zu Beschneiden, grrr!:mad:
-Oder meine lieben Servos, die immer so gerne schwimmen gehen und supi Amok danach laufen!
-Oder dass immer alle Sims das Kleinkind gleichzeitig ins Bett bringen wollen, obwohl einer das schon auf dem Arm hat :confused:
- Genauso das Weglegen der Babyflaschen auf den Fussboden, die hebt auch keiner freiwillig auf und schmeisst die weg, dank des Haushaltsrobos kein Prob mehr ;)

Liebe Grüsse Findu

Hallo,

mich nervt sehr (!), dass die Sims, wenn ihnen langweilig ist und sie einen PC im Haus haben, immer dieses dumme "SSX" spielen, diese nervigen Geräusche und wie die sich da am PC verrenken, mag ich auch nicht, das machen aber bei mir fast alle, wenn sie einen PC haben und nichts besseres zu tun... Ich verkaufe den PC dann immer, wenn ich anfange zu spielen und sie bekommen ihn, sobald ich nicht mehr spielen will, wieder zurück *lol*...

Die Alsterfee

SimPowers schrieb:
Das Anrufen der doofen Freunde. Es nervt so derbe. soooo derbe :mad: :mad:
Hoffe es gibt irgendwannmal nen Hack bei MTS dass die Freunde nichmehr anrufen.

Es gibt einen Hack, da rufen die Freunde an, aber anstatt sich nur zu beschweren und gleich wieder aufzulegen, plaudern sie mit dem Sim. Den Hack gibts bei www.moreawesomethanyou.com

Was mich nervt ist dass man den Sims nicht sagen kann, wo sie essen sollen. Man kann einfach keine vernünftige Grillparty im Garten machen, wenn draußen zwar ein Tisch und Stühle sind, der Depp dann aber mit seinen Würstchen reinrennt und drinnen serviert >.< - oder man hat einen Tisch mit 4 Sesseln und 3 Personen, der eine serviert 2 Teller, stellt dann das Essen daneben ab statt auf der Anrichte und latscht mit seinem Teller auf die Dachterrasse...

Die Hausaufgaben legen meine eigentlich immer an der gleichen Stelle ab. in einem Haus is das das Schlafzimmer der Eltern *lol*

Und dieses ewige "Weg versperrt" *grml* - ich hatte in so nem Pub ein DJ-Pult stehen, das stand halt mit dem "Eingang" an einer Wand. Die Sims sind zwar hinten vorbeigegangen, wenn sie nur vorbei wollten, aber wenn einer reinwollte, hat er das natürlich nicht kapiert. Bis ich das geändert habe, sind meistens die halben Besucher daneben gestanden und haben geschimpft... Es wäre einfacher, wenn die grünen Markierungen (beim Platzieren) so groß wären, wie der Platz, den die Sims dann tatsächlich brauchen, wenn sie das Teil benutzen wollen...

Ihr sprecht genau das an, was mich auch so tierisch, tierisch nervt.

- Die Sache mit den Anrufen: Da ruft nicht nur einer an, nein, da rufen dann so ziemlich alle Leute an, die man in der Freundesliste hat. Das nervt echt. Deswegen haben manche Sims kein Telefon mehr im Haus, das stelle ich denen nur kurz hin, wenn sie z.b. in die Stadt fahren wollen oder so und kein eigenes Auto haben. So ein Anrufbeantworter oder so, waere echt nicht schlecht. Dann haette man wenigstens mal Ruhe...Wenn das Telefon ja nicht immer so lang klingeln wuerde...aber das ist echt penetrant. Genauso Handheld und Mp3-Player, sobald die die Teile einmal haben, kriegt man sie nicht mehr davon los...

- Die Babys. Mich nervt es, dass wenn Mama das Kind gerade schlafen gelegt hat, der Papa zum Bett flitzt und das Baby wieder rausholt. Gut, wenn er ja dann dem Kleinen wenigstens was zu essen geben wuerde, aber nein, er legt es dann irgendwo ab und macht was anderes (wohlgemerkt, ohne, dass ich eingreife). Genauso wenn dann alle gleichzeitig das Kind ins Bett bringen wollen und aber irgendeiner das Kind schon auf dem Arm hat und auf dem Weg ist. Die Flaeschchen werden dem Kind auch gegeben und dann auf den Boden geschmissen, statts diese dann direkt in den Muelleimer zu werfen oder sowas...

- Die Sache mit dem Loben/Ausschimpfen und andere Interaktionen mit den Tieren. Es dauert bei mir manchmal ne kleine Ewigkeit, bis alle so stehen, wie sie sollen, oder beim Baden z.b. brauch ich zig Anlaeufe, bis das klappt, meist rufe ich den Hund, dann kommt der Hund hoch und die Aktion "Hund baden" verschwindet. Wieso, weshalb, warum, weiß ich ned. *nerv*

- Die Sache mit den Rechnungen oder auch den Hausaufgaben. Meist kriege ich das zwar mit, wenn das Kind nach Hause kommt oder die Post geholt wird, dann breche ich die Aktion natuerlich direkt ab. Aber manchmal kommt es auch vor, dass ich das grade nicht mitkriege und dann kriege ich dann ploetzlich die Meldung "Letzte Mahnung" und darf mich auf die Suche nach der Rechnung begeben, die meist in dem hinteroberletzten Zimmer auf dem hintersten Tisch rechts außen liegt, wo man eigtl garnicht nach Rechnungen suchen wuerde.

- Die Gaertner sind auch so ein Fall fuer sich, echt...oder auch Hausmaedchen, was weiß ich. Die kommen, und wenn die irgendwo nicht rankommen, dann heulen sie erst ne Ewigkeit rum und dann kassieren sie ihren Lohn und gehen, obwohl noch Arbeit da ist, wo sie eigtl rangekommen waeren, wenn sie mal nicht den gewohnten Weg laufen wuerden...

EDIT: Ohja, das mit dem Essen auch noch. Da stellt man draussen schoen alle Sachen hin, genuegend Stuehle, Tische etc pp und was machen die Vollidioten? Rennen rein. Und dann wird natuerlich dann die Platte auf den Tisch gestellt, nachdem serviert wurde und der "Servierer", der rennt dann mit seinem Teller raus oder eine Etage hoeher oder was weiß ich, obwohl noch n Stuhl freigewesen waere, aber der werte Sim sich da ned hinsetzt, weil ja die Platte vor ihm stehen wuerde und er seinen ollen Teller dann ned abstellen kann.

Und mit diesem Weg versperrt nervt mich sowieso...irgendwie haben die EAs das ned gut geloest...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! :hallo:

Mich stören auch einige sachen.

1. Kinder jubeln immer wenn sie eine gute Note haben
2. Wenn der Vater/Mutter von der Arbeit heimkomm werden sämtliche Aktionen abgebrochen und das Kind rennt raus UMARMEN. *rauf*
3.Wenn sie müde sind beim Essen dass dauernd der Kopf in die Schüssel fliegt.
4. Das die von der Schule nur NPC mitnehem. Hab soviel Kinder ind der Stadt und sie nehmen nur Mechthild, Hannes und co. mit... ich bring die immer um bis es keine mehr gibt *lol*
5.Die vernachlässigten Freunde
6. Oft rufen Sims an die meine Sims gar nich kennen und sagen sie haben neue Locations in Downtown gefunden...
7. Das WCJ-Handy läutet immer genau in der Nacht
8. Das Simbaby schreib zu oft...
....

Hallo Leute,

für die Sache mit den Rechnungen gibt es ja einen Hack (sieht aus wie eine Rechenmaschine), ich schau mal, ob ich noch finde, auf welcher Seite die war, die ist toll, die zahlt automatisch die Rechnungen und man keine mehr "verpassen" zu zahlen...

Die Alsterfee

Achja noch was...

... Wenn ich draußen Stühle und Tisch habe, kochen sie drinnen und essen draußen (auch in der NAcht)

Achja mit den Rechnungen das kann man vorbeugen indem man auf alle Tische Blumen (ect) draufstellt. Dann legen sie die Post neben den Briefkasten.

Achja wen das mit den Babies strört der sollte mal dran denken den Freien Willen auszuschalten. Ih spiele immer ohne da ich mit nicht klarkom.

@ alsterfee: uuuuh, das ist ja toll...ich hab nur immer n bisschen hemmungen, hacks zu verwenden, weil mir einer schonmal das spiel geschrottet hat...

Ja, wiederholen brauch ich das ja nicht, ihr habt das schon wunderbar zusammengefaßt!

Vor allem das mit dem Kindermädchen und die Babyfütterei...

Aber was ihr noch nicht genannt habt (glaub ich) ist, wenn man ZWEI KLeinkinder hat. Wenn eins schläft und das andere nicht, versuchen die Erwachsenen ständig, das Kind von einem Gitterbett ins nächste zu bugsieren. Die machen NIX anderes mehr! DAS NERVT! :D

Angelskiss schrieb:
@ alsterfee: uuuuh, das ist ja toll...ich hab nur immer n bisschen hemmungen, hacks zu verwenden, weil mir einer schonmal das spiel geschrottet hat...

Ich habe es gefunden!

Schau mal auf diese Seite:

http://www.simwardrobe.com/

da findest Du die tolle Rechenmaschine (und vieles mehr)
unter Sims2 Objects und dann unter Home life Improvements.

Echt toll. Du musst sie nur irgendwohin stellen, dann einmalig auf "on"
einstellen und kommt eine Rechnung, wirst Du durch ein kleines
Fenster informiert, wie viel Du gerade bezahlt hast.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
oh klasse, tausend dank!

und das hat auch keine nebenwirkungen? nicht, dass irgendwelche interaktionen oder objekte nicht mehr funzen...ist das mit pets kompatibel?

hallo leute!

ihr sprecht mir aus der Seele, genau die Dinge nerven mich auch oft tierisch! Was hier aber glaub' ich noch nicht steht ist diese nervige sache mit "bei geburt helfen" bei Babys. das dauert immer ewig bis die sie zum kleinkind werden. außerdem müssen immer die erwachsenen sims dabei helfen, denn es sowieso schon schlecht geht und die verrecken dann fast dabei.

oder ist das nur bei mir so?

@ veni_vidi_vicky: Es gibt/gab einen Hack der das jubeln der Kinder nach der Schule mit einer 1+ unterbindet, aber ich finde den nicht mehr. Wenn du willst kann ich ihn dir per Email schicken. EInfach eine PN an mich mit Emailadresse und ich schick ihn dir.

Zum Thema: ich hasse es wenn die Kinder ihre Eltern nach der Arbeit begrüßen:naja:

Mich nervt es dass das Handy vom Sims meist in der Nacht klingelt.
Aber jetzt gibt es nichts was mir jetzt besonders genervt hat.
Achja wenn der Sims Ernts ist,dann nützt lesen was(Spaßbalken füllt sixch auf)
Pipi

hm, worueber ihr da redet, das kenne ich ja garnicht...kann mir das jmd mal genauer erklaeren?

Angelskiss schrieb:
hm, worueber ihr da redet, das kenne ich ja garnicht...kann mir das jmd mal genauer erklaeren?

Also: wenn das baby geburtstag hat erscheint bei einem der eltern die aktion "bei geburtstag helfen" (hatte ich eben vergessen) und dann trägt er das baby und meistens passiert dann erstmal garnichts mehr. die aktion wiederholt sich ein paarmal bis das baby dann endlich zum kleinkind wird.

funktioniert die torte auch bei babys...wie?

Zuletzt bearbeitet:
Der Telefonterror nervt schon.
Aber noch viel furchtbarer finde ich es ,wenn sich die Kunden meiner Geschäfte ausgerechnet vor der Kasse umsehen und die ganze Schlange blockieren ,bis die anderen Kunden ihre Einkäufe wütend auf den Boden donnern.

Angelskiss schrieb:
oh klasse, tausend dank!

und das hat auch keine nebenwirkungen? nicht, dass irgendwelche interaktionen oder objekte nicht mehr funzen...ist das mit pets kompatibel?

Hallo,

das ist ja kein so großer Eingriff ins Programm. In dem Moment, wenn der Briefträger die Rechnung in den Kasten legt, kommt die Meldung, dass sie bezahlt wurde.

Nein, keine "Nebenwirkungen", spiele damit schon seit langem und geht auch mit den Pets...

Falls Du Angst hast, legst Du das Package in ein Unterverzeichnis "Hacks" (oder so) unter den Downloadordner...

Viele Gruesse

die Alsterfee

oder was bestimmt alle kennen... stichwort "feuer!" ^^

was mir auch auffiel: wenn du vor dem fernseher trainieren willst, müssen 3 felder quer vor dem fernseher frei sein, ansonsten jammern die etwas von einer wand, die im weg ist...

achja, das mit dem kleinkind passierte mir auch mal. ich hatte kurz bevor das baby zum kleinkind wurde abgespeichert und als ich wieder an der stelle spielen wollte, standen beide eltern abwechslungsweise vor dem gitterbett mit dem baby in den armen und wollten "bei geburtstag helfen" das dann aber immer zu "xy tragen" wechselte und sie legten es dann mal ab. ich fand im internet dann einen cheat, wie man das kind selbst altern lassen kann. schliesslich ist bis dahin eine nacht vergangen und das baby wurde um ca. 04.00 zum kleinkind, anstatt um 18.00 uhr am tag zuvor... -_-

ausserdem: viele dinge, die ich hier gelesen habe, brachten mich zum schmunzeln, weil ichs selbst auch kenne. ausser das von mindini, weil ich OfB nicht habe. aber es klingt trotzdem witzig *grins* selbst wenn es für den spieler bestimtm nervig ist.

aber... nur so zur info: diese kleinigkeiten beeinflussen meinen spielspass nicht. es fällt nur auf und man muss sich dem "anpassen" damit es reibungsloser läuft. aber es passieren halt immer wieder solche missgeschicke! mal schauen, ob das in sims 3 verbessert wird *g*. schon nur wegen dem "im weg stehen" oder "aneinander vorbeigehen" wenn 2 sims am gleichen ort sein wollen.

Chii schrieb:
Zum Thema: ich hasse es wenn die Kinder ihre Eltern nach der Arbeit begrüßen:naja:

Hi Chii,

das machen bei mir nur die Sims-Kinder der "Familien-Sims", die anderen nicht. Meine "Romantik-Sims" sind auch tolle Eltern, auch wenn sie sich keine Kinder gewünscht haben...

Die ALsterfee

Abgesehen von dem "Bei-Geburt-helfen" finde ich es absolut ätzend, dass viele Sims ständig zum Kühlschrank rennen und sich was zu Essen machen, obwohl sie einen fast vollständig grünen Hunger-Balken haben. Nachher hat man dann nur dicke Sims und ständig einen leeren Kühlschrank... *nerv*

Und dass bei Pets, der Wolfsanführer so kurz bleibt. Den kann ich meist lediglich begrüßen, ein- zweimal mit ihm Spielen und ein- zweimal lieb zu ihm sein. Oder ich bring ihm was bei und er verschwindet danach sofort. Beziehungspunkte bekomme ich fast gar nicht zu dem. Und bis der dann mal wieder kommt, sind die Punkte auch schon wieder bei Null....

@ alsterfee: super, dann werde ich mir das direkt mal runterladen.

und @ petrapunk: aaaaah, jetzt verstehe ich, was du meinst...mir erschien das nur eben etwas seltsam, als du geschrieben hattest "bei geburt helfen"... :hallo:

Mich nervt mein Kindermädchen. Immer wenn die Kleinen friedlich in ihren Betten schlummern, muss die das Aquarium so lange putzen, bis die Fische mit dem Bauch nach oben drin schwimmen... Die erste Aktion der Eltern ist dann immer erstmal das Aquarium neu zu bestücken ^^

mich nervt es das die kleinkinder immer ins badezimmer rennen und im klo rumspielen. dann is das halbe badezimmer überflutet und wenn ich mich nicht irre sinkt auch der hygiene-balken von den kids. als hätten die sonst nix zutun. wahrscheinlich haben die grade keine lust auf die spielzeugkiste oder das xylophon oder sonst was... -_-

lg
rickee

Mich nervt echt tierisch, dass, wenn meine Sims Hunger haben und müde sind, dass sie sich an den Tisch setzten, essen und dann IM Essen einschlafen! :mad::mad::mad: Dann geht der Komfort - und Hungerbalken nach untern und Schlaf kriegen sie dabei auch nicht!

Rickee schrieb:
mich nervt es das die kleinkinder immer ins badezimmer rennen und im klo rumspielen. dann is das halbe badezimmer überflutet und wenn ich mich nicht irre sinkt auch der hygiene-balken von den kids. als hätten die sonst nix zutun. wahrscheinlich haben die grade keine lust auf die spielzeugkiste oder das xylophon oder sonst was... -_-

lg
rickee

Das tun sie meistens, wenn sie mal aufs Töpfchen müssen.
GEnauso wie sie ständig zum Hundenapf rennen, wenn sie Hunger haben.

nini20 schrieb:
Das tun sie meistens, wenn sie mal aufs Töpfchen müssen.
GEnauso wie sie ständig zum Hundenapf rennen, wenn sie Hunger haben.

Das ist ja witzig.

Leider habe ich keine Babies mehr in meinem Spiel, seit ich die Pets habe, kannst Du mal einen Screenshot machen und hier einstellen von einem Baby, was vom Futternapf des Hundes isst?

Das würde ich zu gerne mal sehen.

Die Alsterfee

mich nervt es, wenn ein sim für sich eine Malzeit zubereitet und ich es nicht merke. Dann schike ich den sim ins wirpool zum beispiel.
Am ende ist das Essen verbrannt, oder es gibt feuer....grrr %)

LadySim11 schrieb:
Mich nervt echt tierisch, dass, wenn meine Sims Hunger haben und müde sind, dass sie sich an den Tisch setzten, essen und dann IM Essen einschlafen! :mad::mad::mad: Dann geht der Komfort - und Hungerbalken nach untern und Schlaf kriegen sie dabei auch nicht!
Ich finde das extrem lustig :D

Mich nervt es auch immer, wenn die Kinder mit einer 1 nach Hause kommen und dann erstmal 10 Minuten lang ihre Eltern damit nerven.. :naja: Außerdem rennen die Sims immer gleich zum Kühlschrank, wenn man ihnen nicht schnell genug Befehle gibt.. =_= Und das selbst, wenn sie KEINEN Hunger haben!

Was mich echt nervt ist das immer wegen Wegprobleme die ganzen Aktionen abgebrochen werden. Zum Beispiel: Ich schicke 2 Sims die Treppe runter, und dann regt sich einer meistens lange auf das er nicht vorbeikann. Geduld bis der andere unten ist bräuchten die!

Was mich noch nervt ist das meine Zwillis die wirklich sehr nett sind immer wenn die beiden Eltern zu Hause sind vom Essen, oder wo auch immer weglaufen und mal beide drücken. Schon süß, aber nervig wenn die das jeden Tag machen. :sleep:

ReinyDay schrieb:
Ich habe für meinen Hund extra diese Holzbadewanne in den Garten gestellt um ihn problemlos baden zu können. Die macht sich da ganz gut.

Ja stimmt die macht sich da ganz gut :lol: - so gut, dass meine Sims grad nach der Arbeit in die Wanne steigen und nackig draussen baden **:D **

Wenn jeamand gestorben sit, uns die Sims traurig sind, bleiben sie überall stehen und fangen zum weinen an. Auch wenn die Fahrgemeinschaft oder der Bus kommt. Dann bleiben die da eine Stunde stehen und heulen und die Fahrgemeinschaft fährt weg. :argh:

Außerdem nervt es, dass die Sims wenn´s brennt immer so doof vor dem Feuer rumhampeln. %) Sie könnten doch weglaufen oder so, aber nein sie stellen sich direkt vor das Feuer.:ohoh: Soooo bescheuert.

Was mich noch nervt ist, dass die Geschwister von einem Neugeborenen, den Neuegeborenen nicht kennen! :naja: In ihren Erinnerungen steht zwar dieses "Wilkommen in der Familie". Da könnten sie doch weingstens mal anrufen und sagen dass sie das Baby kennenlernen wollen, oder der Mutter gratuliren.

Das selbe gilt für Geburtstage: Wenn z.B. das Enkelkind Geburtstag hat, könnte doch die Omi anrufen:ohoh:

Diese schon genannten Telefonprobs nerven mich auch, genau wie die anderen Dinge, die ihr genannt habt!!

Also Leute, viiiiiiiele fette Grüße!
Bis dann!
Tina

mich nervt es, dass es oft passiert wenn ich jemanden bei mir einziehen lasse immer nur die person dann wirklich einzieht, die ich gefragt hab, alle andern, die ich mitgenommen habe (hätte) irgendwie nicht kommen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten