Dinge, die euch nervten *g*

Hier wurden wirklich schon die wichtigsten Dinge genannt...Dazu kommt bei mir noch:

1) Was mich einfach insgesamt nervt, ist die bloße Anwesenheit von Keksen, Saft und Co im Kühlschrank..Was bringen sie? Die Sims werden davon nicht satt und schmeißen zu allem Überfluss den Rest auf den Boden. :naja:

2) Wissens-Laufbahn Sims bekommen bei mir andauernd..eigentlich mindestens 4 Mal die Woche, eine gescheuert (Weil sie mit dem Fernrohr ihre Nachbarn beobachtet haben). Anfangs ganz witzig - Nun aber langsam echt nicht mehr.

3) Wenn FREMDE Tiere das Möbeliar zerstören - Eine meiner Nachbarschaft treibt sich ein zu Vandalismus neigernder Boxer namens Brutus rum. :eek:
 
Ich finde das stundenlange Telefonklingeln und den megalauten Fernseher sehr nervig, außerdem wenn die Sims Riesenumwege durch den halben Garten gehen, wenn sie doch nur ins Nebenzimmer wollen!

edit: mich nervt auch daß die Kiddis alle Aktionen abbrechen, wenn ein Elternteil von der Arbeit kommt und sie hinrennen um denjenigen zu umarmen, und das mit dem Hund und der Wanne in kleinen Badezimmern und dabei Meckern, da der Hund stinkt, ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hat man dann extra ne Wanne für den Hund im Garten, hockt plötzlich ein Sim drinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kühlschrank nervt mich auch gewaltig! Ich wollt eigentlich mehr anfangen, mit Freiem Willen zu spielen, aber dass die ständig nur am Essen sind, stört mich so, dass ich das dann doch wieder aufgehört hab. Genau dasselbe mit den Kissenschlachten. Es is ja putzig zum Zuschauen. Aber man hat zwei Sims, die man gerade romantische Aktionen ausführen lässt (ich mag das nicht, wenn sie einfach so ohne alles ins Bett hüpfen und Techtelmechtel machen xD), und dann is man mal nicht schnell genug mit nem neuen Befehl, und was machen die? Kloppen sich gegenseitig Polster aufn Kopf - sehr romantisch :naja: Diesbezüglich sind die Handhelds ja genauso schlimm... Ich mein... flirten - umarmen - küssen - Handheld spielen??? oO (ich nehm dann halt einem das Ding weg. Ätsch xDD)

Was mich auch noch nervt, ist wenn man Sims einlädt, dann kann man den Besuch früher oder später im ganzen Haus suchen, und am Ende findet man sie fast IMMER an irgend einem Instrument. Wenn man sie dann weglocken will, dauert das EWIG, weil sie ja erst ihr Trinkgeld zählen und sich beklagen müssen, dass es zu wenig ist :argh: und dann is die Aktion meistens abgebrochen und der Gast stellt schon wieder sein Glas hin und fängt von vorne an :mad: (aber ohne Instrumente spielen kann ich auch nicht... meine JRock-Sims wären dann doch todunglücklich xDD) Wenn sie dabei wenigstens Kreativitätspunkte bekommen würden (btw find ichs überhaupt blöd, dass man auf Gemeinschaftsgrundstücken auch keine Punkte kriegt - zB in nem Fitnessstudio oder in nem Schwimmbad)...
 
alsterfee schrieb:
Hast Du davon auch ein Bild?

Die Alsterfee

Ich konnte gestern gerade eins machen! *juhu* nicht, dass ich meine kinder hungern lassen würde, aber die Eltern brauchten mal ihren Schlaf... :ohoh:

snapshotfuttergl9.jpg
 
oh ja, das mit der Kissenschlacht...*nerv* grauenhaft...und das machen meine sims eigtl nur, wenn sie ohne mein zutun miteinander interagieren...nich mal kuessen, umarmen oder so was...nein kissenschlacht...aaargh -.-
 
mich nervt, dass die Sims ihre Babys immer auf den Boden legen.. DIe kleinen Würmer tun mir soooooooo leid
 
Es ist ja schon fast alles gesagt, was mich auch nervt. Aber eines hätte ich da noch. Auf dem College, wenn ich da eine Party mache in einem großen Wohnheim, wo z.B. 5 Zimmer von NPC belegt sind, dann verschwinden meine Besucher immer in diese Zimmer und ich finde sie nicht wieder. Die Party ist dann natürlich immer eine Katastrophe. Das nervt tierisch.
 
Jaja, die Kissenschlachten....da insziniert man eine wunderschöne hochzeit, stylt die braut, hochzeitsbogen, das filmchen läuft ab - die trauung, der hochzeitskuss und dann? die frisch Vermählten machen eine romantische kissenschlacht - arrrgh.....da ist man versucht, sich diesen anti-kissenschlacht-hack zu holen den es bei Modthesims mal gab (glaube ich zumindest) ich will abe rnicht zuviele davon im spiel....

ach ja, wenn wir schon mal beim Thema Hochzeit sind: nervig sind auch die gäste, die dauernd miteinander anstoßen wollen, wenn man diese Champagnerfalsche gekauft hat - solange, bis alle dringend aufs klo müssen oder ein"Partymißgschick" erleben - super.....

von den Dauer-Kaffee-Trinkern und Bar- Besuchern gar nicht zu sprechen...
 
Ich will ja nix sagen, aber eigentlich gibt es für jedes dieser nervigen Verhalten, das hier aufgezählt wurde, einen Hack, der es ändert, abschwächt oder verbessert.
 
@ asta: aber nicht jeder moechte einen hack verwenden, dazu gehoere ich z.b., bzw wuerde ich nur einen nehmen, wenn WIRKLICH nichts mit dem spiel passiert, was ja bei einigen hacks so ist (und nicht bei jedem alles funzt)...

EDIT. ...also passiert in dem sinne, dass es das spiel zerreißt oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher muß das jeder selbst entscheiden, aber ich verstehe nicht, das rumgeraunzt wird, was alles nervt, aber tun will man dann auch nichts dagegen.
 
Ich habe einen Bug im Spiel, der mich gewaaaltig nervt :scream:
Ich erstelle eine schöne, hübsche Simfamilie mit einem Tier.
Aber kaum ist die Familie in ein Haus oder auf ein Grundstück eingezogen, sind ihre Gesichter total verändert. Ich erkenne sie teilweise garnicht wieder!
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich eine Familie ohne Tier erstelle und das Tier dann nachträglich dem Haushalt hinzufügen.
Die schreckliche Veränderung der Gesichter meiner Sims lässt sich also umgehen, trotzdem nervt es tierisch :(
 
gut, das ist richtig. aber mich z.b. nervt es jetzt nich soooooo, dass ich sage, ich kann garnicht mehr spielen oder so. es stoert, aber es ist fuer mich kein grund, das spiel jetzt mit hacks zuzuschmeißen, damit nichts unerwuenschtes mehr passiert. aber ich denke, wenn es mich jetzt so beeinflussen wuerde, dass ich garkeine lust mehr habe, es zu spielen, dann wuerde ich wahrscheinlich auch den ein oder anderen hack benutzen...
 
Hallo!

Also, was mich am meisten nervt...
(ich weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, habe nicht alles gelesen, da sich der Großteil sowieso wiederholt hat)
...ist, dass man um einen guten Job zu bekommen immer eine gewisse Anzahl von Freunden braucht! Was hat der Freundeskreis mit dem Job zu tun? Ich hätte am liebsten, dass meine Sims überhaupt keine Freunde haben, dann können die schon nicht anrufen und rumnerven, dass sie sich vernachlässigt fühlen!

Die anderen Dinge die mich nerven wurden denke ich schon ganz am Anfang angesprochen: (Gärtner schimpft weil er irgendwo nicht hinkommt - Kleinkinder aus Bett holen um sie in das Bett des 2. Kindes zu legen - Baby aus Bett holen und auf den Boden legen - Kindermädchen holt ständig Kind aus dem Bett obwohl es totmüde ist - ständiges Telefonklingeln - ständiges PC/Handheld spielen - ständig zum Kühlschrank rennen obwohl man satt ist - etc).

=> ich spiele fast nur noch ohne freien Willen.

Aber mein 1. angesprochener Punkt nervt mich am meisten. Ich spiel ja schon mit Cheats aber gibt es da keinen Hack der das aufhebt: Es kann doch wohl egal sein wie viele Freunde jemand hat!
 
Mich nervt megamäßig, wenn ein Sim in die Downtown geht, am Tisch sitzt und Essen bestellen soll, und es kommt und kommt nix! Der ist gestern fast verhungert weil er stundenlang gewartet hat, hab mehrmals die Bestellung geändert, in der Hoffnung dass es dann geht, aber es kam keiner mit Essen. Das hat mich so aufgeregt dass ich den PC ausgemacht hab.

Zweites, ähnliches Problem: Ich gehe mit zwei Sims in die Stadt, die ich aber beide steuern kann da sie im selben Haushalt leben. Sage dem einen dass er sich an den Tisch führen lassen soll, aber der zweite macht dann nicht mit. Wie krieg ichs hin dass die beide an einem Tisch sitzen, sich unterhalten, bestellen und essen können?

DAS NERVT SO!

Kann mir jemand helfen bei beiden Problemen ?

Achja, und wie krieg ichs hin dass "Graf Sascha Königs" der Vampir, sich gern mit einem meiner Sims unterhält ? Der mag fast gar nix, plaudern oder so, steckt er immer die Finger in die Ohren! Nur Witze mag er.. dann muss ich 100 Witze erzählen damit der mich einigermaßen mag, da nur 1 Punkt dazukommt bei beziehungen...
 
also zu deinem zweiten problem: soweit ich weiß, geht das nicht, wenn beide sims steuerbar sind...leider...das geht nur, wenn ein sim den anderen eingeladen hat zu einem date oder so...
 
ich kann ja trotzdem ein date machen, selbst wenn beide im selben haus wohnen. hatte ich auch, aber es ging nicht..
 
Silbersand schrieb:
Zweites, ähnliches Problem: Ich gehe mit zwei Sims in die Stadt, die ich aber beide steuern kann da sie im selben Haushalt leben. Sage dem einen dass er sich an den Tisch führen lassen soll, aber der zweite macht dann nicht mit. Wie krieg ichs hin dass die beide an einem Tisch sitzen, sich unterhalten, bestellen und essen können?

Das ist kein Problem, Du musst nur die beiden Sims zu einer Gelegenheitsgruppe (bei "Fragen" ist die entsprechende "Aktion" zu finden) zusammenfassen, dann gehen sie auch gemeinsam essen ;) Ich habe aber auch lange gebraucht, bis ich das rausgefunden habe.

Die Bestellungen drauern bei mir auch manchmal sehr lang...
 
Die waren ja zusammen weg, aber nicht als Gelegenheitsgruppe, sondern als Date. Und konnten nicht zusammen essen gehen, das hat so genervt..
 
Noch zwei Dinge, die MICH tierisch nerven in letzter Zeit:
1. Die ganzen Alk-und Koffein-Süchtigen. Man kann echt keine Bar oder Expressomaschine haben, oder jeder, dem man gerade mal aus den Augen lässt, rennt dahin...
2. Meine Sims haben (fast) alle Angst vor den Wölfen. Jedesmal, wenn so einer aufs Grundstück kommt, kriegen sie Punkte abgezogen. Selbst wenn das Vieh in der hintersten Gartenecke sitzt um der Sim im 3. Stock im Bett liegt und schläft. Was soll das????

%)
 
selune5 schrieb:
Meine Sims haben (fast) alle Angst vor den Wölfen. Jedesmal, wenn so einer aufs Grundstück kommt, kriegen sie Punkte abgezogen. Selbst wenn das Vieh in der hintersten Gartenecke sitzt um der Sim im 3. Stock im Bett liegt und schläft. Was soll das????

Na ja, Wissenschafts-Sims z. B. wünschen sich immer, einen Wolf zu sehen. Vielleicht hast Du ja bei Deinen Sims immer die gleiche Laufbahn, dann ist es nicht so verwunderlich, dass auch ihre Ängste alle ähnlich sind.
 
~*Evanescence*~ schrieb:
Hallo!

Also, was mich am meisten nervt...
(ich weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, habe nicht alles gelesen, da sich der Großteil sowieso wiederholt hat)
...ist, dass man um einen guten Job zu bekommen immer eine gewisse Anzahl von Freunden braucht! Was hat der Freundeskreis mit dem Job zu tun? Ich hätte am liebsten, dass meine Sims überhaupt keine Freunde haben, dann können die schon nicht anrufen und rumnerven, dass sie sich vernachlässigt fühlen!

Aber mein 1. angesprochener Punkt nervt mich am meisten. Ich spiel ja schon mit Cheats aber gibt es da keinen Hack der das aufhebt: Es kann doch wohl egal sein wie viele Freunde jemand hat!
Schau mal hier: www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,1217.0.html
No friends required for any career sollte deine Nerven schonen. :cool:
 
Also,was mich richtig nervt ist,dass die Hygiene so schnell sinkt
wenn man mal auf den Laufband oder auf was anderen trainiert.
Einer meiner Sim ist da schonmal zu Tote gekommen weil er so lange
trainiert hat.
Was mich auch noch nervt ist,dass wenn man den ElectroDancer
kauft zwar nicht die Hygiene so schnell sinkt,dafür haben aber die
Sims jeden Tag Angst vom dem ElectroDancer geworfen zu werden.

Oder was mich auch noch aufregt ist,dass das Essen in der Mikro-
welle anbrennen kann.

Kutarum
 
Ohja, fast alles, was hier genannt wurde nervt mich genauso... -.-
Das macht mich alles fuchsteufelswild...
DIESE FREUNDE!
Und wenn man mal einen Romantiksim hat, der 6 oder 8 Affären hat, dann ruft natürlich jeder Freund an und fragt nach einem Date in der Downtown *grrrrrr* -.-
Genauso die Kinder, die dauernd zu ihren Eltern rennen und sie umarmen. Ist ja eigentlich ganz süß, aber müssen sie dann gleich die Interaktionen abbrechen, die sie gerade vorhatten oder ausführen? -.-
Und das aller, allerallerschlimmste, was mich schon so oft in Versuchung gebracht hat den PC zu erschlagen XD:
Wenn sie den Weg nicht finden oder etwas vor dem gewünschten Objekt steht, und dann eine Stunde lang mit den Händen in der Luft rumfuchteln und rumschreien... *aaargh*
 
~*Evanescence*~ schrieb:
Hallo!

Also, was mich am meisten nervt...
(ich weiss nicht, ob es schon angesprochen wurde, habe nicht alles gelesen, da sich der Großteil sowieso wiederholt hat)
...ist, dass man um einen guten Job zu bekommen immer eine gewisse Anzahl von Freunden braucht! Was hat der Freundeskreis mit dem Job zu tun? Ich hätte am liebsten, dass meine Sims überhaupt keine Freunde haben, dann können die schon nicht anrufen und rumnerven, dass sie sich vernachlässigt fühlen!


Na ja, so ganz unrealistisch ist das nicht. Kaum jemand wird Bürgermeister ohne die entsprechenden Beziehungen. Und bei vielen anderen Jobs ist das genauso. Was aber nicht heißen soll, das mich das nicht nervt (real und bei den Sims).

Ansonsten wurde hier schon vieles angeprochen, was mir auch auf den Keks geht. Kissenschlachten, Babies durch die Gegend tragen, Aktionen einfach abbrechen. Bars und Kaffeemaschinen habe ich mittlerweile aus allen Haushalten verbannt. Und mir gehen immer noch tierisch die Kunden auf den Geist, die sowieso nichts kaufen, weil sie kein Geld haben, sich dafür aber über alles mögliche beschweren oder seufzend vor leeren Regalen stehen.
Außerdem nervt es mich, dass ich mich kaum traue, zu Geschäften zu fahren, die einem anderen Sim gehören, weil da immer alles drunter und drüber geht. Meine von mir gesteuerte Simmin hat letztens die Tüte an der Kasse auf den Boden geschmissen und ich konnte die (selbstgemachten) Sachen nicht nochmal kaufen, weil sie nicht aufgefüllt wurden :naja: .
 
Also mich nervt, dass es mit der Genetik bei den Hunden irgendwie nicht richtig hin haut.

Ich hatte 2 Labrador Hunde. Einmal schwarz & gelb. Hab dann Welpen bekommen 3 Stück. 2 Rüden und eine Hündin und komischerweise hatten die Rüden Schlappohren und die Hündin Stehohren. :confused:
Es dürften nur Schlappohren zum Vorschein kommen.

Dann wieder ich hatte nochmal Welpen. Und genau das selbe. Rüde wieder Schlappohren und Hündin Stehohren. :ohoh:
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hab mit Queenie und Strolch den beiden vorgefertigeten Hunden weitergespielt. Queenie ist da ja schon schwanger und sie hat vier Welpen bekommen alle komplett weiß wie die Mutter ein paar braune Flecken vom Vater hätten da auch nicht geschadet und alle vier haben Schlapohren obwohl sowohl Queenie als auch Strolch Spitzohren haben. Ich finde bei mehrern Welpen sollten die schon ein bisschen unterschiedlich aussehen und nicht alle exakt gleich mann weiß nie welcher welcher ist.
 
Mich nervt:

1. Wenn ein Sim einen Hund loben will, läuft der Hund zu dem Punkt an dem der Sim vorher war und der Sim zu dem Punkt wo der Hund war, sprich: aneinandervorbei.
2. Das elendig lange Telefonklingeln.
3. Dass mein Kindermädchen manchmal zu spät kommt und meine alleinerziehende Simfrau ihr Baby nicht allein lassen will. Wenn das Kindermädchen dann letztendlich doch kommt, ist die Fahrgemeinschaft schon weg.
4. Dass sich das Kindermädchen dauernd was zu essen macht und alles dann rumstehen lässt (wer muss denn so viel essen in so einer kurzen Zeit?).
5. Dass die so doof ist und das Baby immer vor den Mülleimer oder so legt und dann nix mehr in den Müll schmeissen kann und sich aufregt, dass da was im Weg ist.
6. Wenn das Kind nachts schreit und der Sim, dessen Energiebalken schon ziemlich im grünen Bereich ist, aufsteht, kann er danach nicht mehr schlafengehen, weil er ja schon "wach" ist, obwohls drei Uhr nachts ist.
7. Dass sich die Spielsachen der Kleinkinder irgendwie immer rumdrehen. Plötzlich starrt dann dieses Wackelninchen die Wand an und das Kind kann nicht damit spielen und regt sich furchtbar auf.
8. Dass ich aus irgendeinem Grund die Aktion "Bett machen" nicht richtig abbrechen kann. Dann macht der Sim plötzlich alle Betten im Haushalt, obwohl ers eigentlich nicht soll.
9. Dass der Aktionsabbruch "SSX3 spielen" so lang dauert. Dann fangen die schon immer an zu spielen, bis der Befehl überhaupt ankommt.
10. Dass die dauernd zum Kühlschrank rennen, obwohl sie gar keinen Hunger haben.
11. Dass meine Simfrau bei Brand ihr Baby genau vor den Herd setzt und das fast abfackelt. Sowieso, dass die bei Brand nur Scheiss machen.
12. Dass man keine Dachböden oder Schrägen bauen kann. Das sieht teilweise in den Häusern mit nur hohen Wänden so ungemütlich aus.
13. Dass es immer noch die gleiche Uhrzeit ist, wenn man von nem Besuch auf einem Gemeinschaftsgrundstück wiederkommt. Total unrealistisch. Da geht mein Sim um 18 Uhr weg, verlässt das Gemeinschaftsgrundstück um 23 Uhr und wenn er dann zu Hause ist, ist es wieder hell und 18 Uhr. Ich weiß, das ist wegen der anderen Sims im Haushalt so, aber irgendwie find ich das blöd.
14. Dass nicht mehrere Hunde oder Katzen (v.a. die Kleinen) in einem Korb schlafen können.
15. Dass es keine Leinen für die Tiere gibt.
16. Ich fänd's cool, wenn es z.B. "Die Liebe des Lebens" gäb oder so. Also nicht, dass ein Sim 1000 Beziehungen hat.
17. Dass man einige Aktionen nicht miteinander verbinden kann (z.B. vor dem Fernseher essen).
18. Wie schon gesagt wurde: Dass man denen nicht sagen kann, wo sie sich zum Essen hinsetzen soll (V.a. auf Partys).

Also, das sieht jetzt vielleicht so aus, als ob ich das Spiel grottenschlecht finde, weil ich so viele Kritikpunkte aufgelistet hab. Aber das sind nur so "Kleinigkeiten", die mir immer mal wieder auffallen und ein wenig stören.
 
stinkbock schrieb:
Mich nervt es wenn das kindermädchen das Baby aus dem Bett nimmt und dann irgendwo im Haus ablegt. Und das Freunde , wenn man sie länger vernachlässigt hat einem die Mülltonne umtreten oder die Zeiung klauen und meine Sims dann alle aktionen abbrechen und raus rennen und denen hinterher schimpfen.
oder eben die katze meiner sims die trotz Kratzbaum die Möbel beschädigt.
Ich finde es aber auch blöd, das die Simskinder, wenn sie nicht genügend schlaf hatten , nicht zur Schule gehen. Sobald bei mir der balken von ihnen weit unten ist weigern die sich in den Bus zu steigen. tja und irgendwann kommt dann die Sozialarbeiterin.

Katzen zerstören keinen Möbel mehr, wenn du sie immer wieder lobst sobald sie am Kratzbaum sind oder eben schimpfst, wenn sie an die Möbel gehen. Irgendwann haben sie das dann gelernt und machen es nicht mehr. Zumindest bei mir ist das so.
 
nena schrieb:
Wenn steht zur Geburt helfen, nehmen sie das Baby aus dem bett und dann stehen sie nur da und passiert gar nichts.
Kaufe eine Torte uns sie bläst die Kerzen aus, entweder habe ich Glück oder es klappt erst bei dem vierten Kuchen.
Und das zieht sich nach meiner Meinung zu lange hinaus, so das die Eltern zu müde sind nachher sich um das Kleinkind zu kümmern.
Das stresst schon ein wenig, weil meist der Sims nachher andere Betürfnis hat und das Kind alleine ist.

Das kapiere ich jetzt gar nicht. Das mit dem "Bei Geburt helfen" ist doch gar kein Problem. Sobald angezeigt wird, dass das Baby in einem Tag älter wird, einfach zur Torte tragen. Und schwups ist es Kleinkind. Und bei diesem genauso. Entweder ihr klickt das Kleinkind dann selbst an und wählt "Älter werden", dann geht es von alleine. Klar, die Familienmitglieder schauen zu und feiern ein bissl. Oder ihr tragt auch das Kleinkind zum Kuchen und schon ist es Kind. Bei mir funktioniert das immer.
 
asta schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber eigentlich gibt es für jedes dieser nervigen Verhalten, das hier aufgezählt wurde, einen Hack, der es ändert, abschwächt oder verbessert.

Sehe ich genauso ;) Deswegen nervt mich auch irgendwie fast gar nichts...

Doch, da gibt es eine Sache... wenn meine Sims in ein Restaurant gehen, setzen sich manchmal fremde Sims an den Tisch oder nehmen ihnen sogar das bestellte Essen weg, das sie dann genüsslich am Nachbartisch verpeisen - und meine Sims müssen das dann trotzdem bezahlen.

Achso, dass mit dem "Bei Geburtstag helfen" kenne ich auch... alle Sims rennen zum Baby, doch derjenige, der es sowieso die ganze Zeit auf dem Arm trägt, macht nichts. Legt man das Baby auf den Boden, rennen wieder alle hin, doch statt der Aktion "Bei Geburtstag helfen" erscheint wieder nur "Baby halten", sobald jemand sich das Baby geschnappt hat. Geht man dann mit dem Baby zur Torte und klickt auf "Bei Geburtstag helfen", werden zwar die Kerzen ausgeblasen, aber niemand wirft das Baby in die Luft, damit es zum Kleinkind werden kann. Das dauert manchmal echt Stunden, bis es dann mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten nervt, ist das Telefon. Die meisten meiner Sims haben sehr viele Freunde und wenn sie die am Nachmittag (möglichst so gegen 4) mal anrufen wollen, ist das eigentlich so gut wie unmöglich. Ob Handy oder Festnetz, meine Sims kommen gar nicht zum Wählen, weil schon wieder jemand anruft, um sich zu beschweren, daß sie sich so selten melden. Wie auch? Selbst wenn man versucht, alle Beziehungen auf höherem Niveau zu halten, hören die Anrufe nicht auf.

Ansonsten nervt mich eigentlich nur noch die Eifersucht bei Sims. Ich finde es unlogisch, daß alle Sims gleich eifersüchtig sind. Gerade hat wieder einer meiner Romantik Sims offensichtlich eine alte Flamme mit ihrem Ehemann beobachtet (ich selbst habe es nicht bemerkt) und ist jetzt stocksauer. Dabei hatte er selbst 10 verschiedene Freundinnen, ist jetzt aber glücklich monogam und hat ein kleines Kind. Das macht doch keinen Sinn, daß er genauso eifersüchtig ist wie ein Ehemann der seine Frau bei einem Techtelmechtel erwischt. Vielleicht haben die beiden sogar nur Händchen gehalten, das reicht ja schon.
Auch Familienangehörige machen mit. Mary-Sue Pleasant hat letztens die Freundin von einem meiner Sims verprügelt, nur weil Lilith auch in ihn verliebt ist. Oder Kinder, die sofort einen schweren Beziehungsknacks bekommen, wenn ihre Eltern (von denen einer nicht der leibliche Elternteil ist) sich mal küssen.
 
Die Animationen bei niedrigen Bedürfnis-Balken regt auf.

Muss es denn unbedingt sein, dass die Sims jedesmal zwei- bis dreimal mit verkreuzten Beinen herumhüpfen, bevor sie endlich meinen Befehl auf die Toilette zu gehen befolgen?
Sie sind ja schön und gut um mich zu warnen, wenn ich die Sims mal vergessen habe, aber sie sollten doch bitte abgebrochen werden, sobald ich eine Aktion befehle.
 
Dysphoria schrieb:
Ich konnte gestern gerade eins machen! *juhu* nicht, dass ich meine kinder hungern lassen würde, aber die Eltern brauchten mal ihren Schlaf... :ohoh:

Danke Dysphoria,

das wollte ich kaum glauben, Danke für das Foto!

Ist ja echt eklig und die Kleine freut sich auch noch...*lol* :ohoh:

Die Alsterfee
 
Angelskiss schrieb:
oh ja, das mit der Kissenschlacht...*nerv* grauenhaft...und das machen meine sims eigtl nur, wenn sie ohne mein zutun miteinander interagieren...nich mal kuessen, umarmen oder so was...nein kissenschlacht...aaargh -.-

das nervt mich auch immer sehr...

Die Alsterfee
 
nini20 schrieb:
Mal eine Frage zu etwas, was mich nervt:
wenn Sims erwachsen werden, dann kriegen sie oft nach dem "Älter werden" gleich die Krise und müssen vom Psychodoc behandelt werden - OBWOHL die Laufbahnanzeige nicht rot war...

wieso ist das so?

Vielleicht hatten sie die Angst keine gute Ausbildung zu haben. Diesen Zusammenbruch haben nämlich meine Sims auch, wenn ich sie nicht zum College geschickt habe. Das verkraften die halt nicht.:lol: Danach ist die Laufbahnanzeige dann aber auch dunkelrot.:D
 
Mich nervt es das es nach einer Stunde abstürzt, wenn ich mal auf die 3. Stufe der Schnelligkeit es mache.
 
Connyperle schrieb:
Vielleicht hatten sie die Angst keine gute Ausbildung zu haben. Diesen Zusammenbruch haben nämlich meine Sims auch, wenn ich sie nicht zum College geschickt habe. Das verkraften die halt nicht.:lol: Danach ist die Laufbahnanzeige dann aber auch dunkelrot.:D

Ja, DAS kann sein! :naja:
Dank dir!



Ach... hatte ich schon erwähnt, wie mich das nervt, wenn die ständig zu diesen dämlichen Kakerlakengetier rennen und dann krank werden und der Kammerjäger erst am nächsten Tag kommt? :mad:
 
Was mich nervt,ist erstmal das mit den Kakerlaken.Ich habe meine Sims von zwei trennen lassen,weil sie beide ein Affäre hatten und dann haben meine beiden Sims geheiratet.Jetzt kommen die anderen beiden Sims jeden Tag und jede Nacht und werfen die Mülltonne um.Dies geschieht immer ca.3-4Mal am Tag.Was mich zweitens nervt,sind diese Videos.Am Anfang wenn man es noch nicht kennt sind sie ja ok,aber auf die Dauer werden die nervig.
 
Was mich nervt sind die streunenden Tiere, in welcher Datei sind die zu finden. Gehören die zu den anderen NPC´s oder sind die irgendwo anders?
 
Hallo 18 jaehriger spielender Sim

Die werden dann eh wieder neu regeneriert, wirste sie nicht los... ;) :lol:

Gruss Howard
 
Kann man nicht irgendwie die Regenerierung stoppen, die streunenden Viecher machen den kompletten Spielspaß kaputt.
Wenns nicht geht bleibt wohl nur die Deinstallation von Pets, schade eigentlich.
 
ich versteh garnicht, dass du da so ein problem mit hast...ich habe so alle paar simtage mal vllt ein oder zwei hunde oder katzen auf dem grundstueck, den wolf auch ab und an mal, aber so lange ich die nicht begrueße, kommt auch keins der tiere in mein haus rein.

aber ich denke, dass man die nicht loeschen kann...vllt gibt es ja irgendwo einen hack oder so dagegen, oder aehnlich wie das "keine zeitung"-schild ein "keine streuner" oder so...
 
Irgendwo soll es ein schild geben, das man im Garten aufstellen kann - dann kommen keine streuner mehr - habe ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo - sorry.....eventuell bei modthesims??????
 
ahhh

ich glaube, ich habe solche schilder gesehen. die sind unter dekorationen, glaub ich. hätte es aber noch nicht ausprobiert.
oder sind das keine offiziellen schilder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten