Im Stehen Fernsehen?

Wimsera

Member

Hallo,bin relativ verwirrt,da meine Sims Faxen machen,und ich hab keine Ahnung warum.Also,am Anfang war alles gut,also normal,meine Sims haben sich immer auf die Couch gesetzt,wenn sie Fernseh geguckt haben,so wie es seien sollte.Aber neuerdings wollen sie nicht mehr sitzen,obwohl sie genug Platz haben.Ich hab`von allen Sachen die Teuersten gekauft,weil ich dachte denen gefällt irgendwas nicht oder so.Hat aber auch nicht geklappt,das Komische ist,wenn ich Besuch oder `ne Party hab,setzen sich die Gäste auf einmal auch nicht mehr hin!:confused:
Mein Sim setzt sich nur auf die Couch,wenn ich auf "sitzen"klicke,aber sobald ich dann auf "fernsehen"klicke,steht er auf und guckt im stehen!Und sobald ich dann wieder auf "sitzen" klicke,setzt er sich hin guckt kein Fernseh mehr!Wenn ihr irgendeinen Plan habt,woran das liegen könnte,wäre es nett,wenn ihr mir schreibt!:scream:

Ja das Problem kenne ich,das liegt an den Fernsehgeräten. Von manchen Downloadseiten,leider auch zB von AroundtheSims, "spinnen" die Fernseher. Da bleiben die Sims einfach davor stehen egal wieviel Platz man ihnen einräumt. Da hilft wirklich nur, alle TVs durchprobieren und die,bei denen die Sims stehenbleiben,wieder aus dem Spiel rausschmeissen.

ein patch is so ein dings, dass die spieleentwickler machen, um kleine fehler zu beheben. den solltest du auf der offiziellen homepage finden, aber die adresse weiß ich leider auch nicht auswendig..

Hallo,

manchmal liegt es auch daran, das das Sofa zu weit vom TV entfernt steht. Dann sehen die Sims ja nichts. Vielleicht ist ihre Kompfortanzeige auch im grünen Bereich und sie wollen nur fernsehen, aber nicht sitzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten