Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hexlein schrieb:Es wäre vielleicht nicht schlecht die Fehlermeldung mal hier hinzuschreiben
Hexlein![]()
Kasumi schrieb:Wenn ihr den Cheat ausschaltet, sollte die Fehlermeldung auch nicht mehr kommen.
Bei mir steht immer irgendwas mit :"JobAdalta Athletics" oder so ähnlich!!!
Der Name der Datei hängt einmal von Version und dann von der "Ausführung" ab, sollte aber immer mit "insimenator" anfangen. Brauchst nur die Dateisuche nach "insimenator*" (ohne AFZ aber mit Sternchen) suchen zu lassen, dann sollte das leicht zu finden sein.Simni12 schrieb:Der Hack war der Insimenator(oder so ähnlic) nur wo her ich den hba??-Keine Ahnung!!!Aber ich versuchs mal mit Cleanpackage...!Danke Lyria
Den InSIMenator, kommt von http://www.insimenator.net/ Den gibt es nun auch für Haustiere, auch eingedeutscht.Simni12 schrieb:Der Hack war der Insimenator(oder so ähnlic) nur wo her ich den hba??-Keine Ahnung!!!Aber ich versuchs mal mit Cleanpackage...!Danke Lyria
hab auch ne fehlermeldung im spiel..immer wenn ein sim tatenlos herumsteht, das heißt nichts zu tun hat, dann kommt so ne meldung, in der immer der name des sims drin steht, der herumsteht..tja..klick ich auf delete verschwindet er, ansonsten muss ich ihm immer wieder was zu tun geben, sonst kommt die meldung immer und immer wieder!!
deaktivier den boolprop testingcheatsanabled mal!
aber den brauch ich ja..zum aufbessern der bedürfnisse wenns dringend nötig wäre, zum füllen ihrer fähigkeiten, oder ich klick mit shift auf die sims, damit sie ein handy bekommen..oder oder oder...gibts nicht ne andere möglichkeit
Der Sucher findet die nicht!Ich weiß echt nicht mehr weiter!Irgendwo hab ich jetzt gelesen dass boolprop... das Spiel kaputt macht!Kann man das Problem irgendwie beheben??
Bitte weiß jemand was!
Und wie wärs, wenn du den Cheat immer nur dann aktivierst, wenn du ihn gerade benötigst?aber den brauch ich ja..zum aufbessern der bedürfnisse wenns dringend nötig wäre, zum füllen ihrer fähigkeiten, oder ich klick mit shift auf die sims, damit sie ein handy bekommen..oder oder oder...gibts nicht ne andere möglichkeit
Der Cheat ist nicht dafür gedacht, dass man ihn verwendet.
hi!
ich hab ja bei SimPE unter Einstellungen ein Häkchen bei Spiel startet im Debug Modus...das ist doch das mit dem Cheat, und dadurch ist der ja auch immer "eingeschaltet" oder?
wenn ich das häkchen entferne, und dann den cheat im spiel eingebe wenn ich ihn benötige, ist das dann besser für das spiel?