fehlermeldung im spiel

Bei mir kommt die auch immer aber bei allen Nachbarschaften!!Nur halt mit nem anderen User!
Weil wenn ich nicht den Cheat:boolprop testingcheats... eingebe bleibt mein spiel beim Familienladen einfach stehen!!!Also wenn ich den eingebe dann kommt halt diese Meldung und dann muss ich auf:"Delete" drücken!!Hat mir jemand im Forum gesagt!!Oder wisst ihr noch eine andere Lösung!!

Huhu,

Wenn ihr den Cheat ausschaltet, sollte die Fehlermeldung auch nicht mehr kommen. :)

Kasumi :hallo:

genau drückt aus Reset.Also bei mir war diese Fehlermedung auch schon aber ich habe auf Reset gedrückt und den cheat angelassen, ist nichts passiert!
Das Spiel ist danach super weitergelaufen!

LG
Nina

Wenn man die Fehlermeldung einmal wegklickt sollte das Problem, dass das Spiel vorher hatte, eigentlich behoben sein.
Also einfach weiterspielen und speichern und so sollte die Fehlermeldung beim nächsten Mal nicht nochmal auftauchen

Ich hatte die Fehlermeldung auch mal, wie ich den Cheat boolProp testingcheatsenabled true eingeben hab. Hab dann nirgendwo gedrückt und bin aus dem Spiel rausgegangen. Wieder rein, Cheat deaktiviert, dann wieder raus. Und wie ich dann wieder rein ging und Cheat nochmal eingab kam die Fehlermeldung nicht mehr.

Ok ich probier es mal mit Reset!!Ich muss aber den Cheat eingeben!!Weil wenn ich den nicht eingebe bleibt mein spiel beim Familienladen stehen!!An Pets kann es bei mir net liegen weil ich es noch nicht habe!!Aber gelich installiere ich es!!*freu*
LG Simni

bei mir kommt die schon so ziemlich oft..dass sie mir schon ganz egal ist..aber irgendwie ein doof wenn ich weiß das im spiel was nicht stimmt und fehler vorhandn sind...:idee:

ja das hatte ich auch und ich würde sagen das liegt auf jedenfall an dem cheat. und ich benutze ihn auch nicht mehr weil ich dadurch dann auch einige anderen probleme hatte. Denn der scheint eben nicht so zu funktionieren wie er sollte.

Ja schon klar!!!Als ich nach einer Lösung gefragt hab,dass mein Spiel wieder geht und nicht immer beim Familienladen stehen bleibt,hat mir jemand hier gesagt ich soll diesen Cheat eingeben!!!!Und dann auf Delete drücken!!Ich spiel gleich und da drück ich dann auf Reset!!Damit nichts mehr gelöscht wird!!

Nee hat nicht geklappt!!Es geht nur wenn ich auf Delete drück!!!!
Bei mir steht immer irgendwas mit :"JobAdalta Athletics" oder so ähnlich!!!
Was wird denn da eigentlich dann gelöscht!!Irgendwas wichtiges??Wenn ja dann installiere ich das Spiel alles nochmal neu!!
LG simni

Weiß niemand was das bedeutet??siehe einen Beitrag obendrüber!!

Weiß niemand eine andere Lösung????HILFE!!!Brauche eine Lösung!!Biddeeee.........

Ich bekomm immer ne Fehlermeldung, nach einer bestimmten zeit, da steht dann ca. folgendes:

Error...Decay Token
....
Reset Delet Cancel

Einmal wo ich Delte gedrückt habe wurde ein Grabstein gelöscht, aber die anderen Male wurde nix gelöscht

Also diese Fehlermeldung hatte ich noch nie!!Ich hab auch keine Ahnung wie man das lösen könnte!!Sorry!Aber weiß jemand eine Lösung auf mein Problem??(Siehe 2 Beiträge obendrüber)
LG Simni

Kasumi schrieb:
Wenn ihr den Cheat ausschaltet, sollte die Fehlermeldung auch nicht mehr kommen.

Aber der Fehler ist trotzdem noch vorhanden. :ohoh:

Bei mir steht immer irgendwas mit :"JobAdalta Athletics" oder so ähnlich!!!

Klingt so, als ob du einen Fehler mit der Sportlerkarriere hast, möglicherweise hast du eine Karriere heruntergeladen (eventuell unbeabsichtigt mit einem Haus), die diese überschreibt.

Hey asta!!
Danke ich glaub daran könnte es liegen!!NUr wie find ich den Download ohne dass ich meinen Downloadordner löschen muss??
LG Simni

Hallo,ich weiß das passt hier nicht ganz so rein,aber kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen,ich habe auf einer Seite was runtergeladen wo ich auch neue interaktionen runterladen musste und seid dem ist mein Spiel kaputt.Ich finde die Interaktionen auch nicht,kann mir da jemand helfen wie ich die finden und löschen kann das mein Spiel wieder geht????

Geh mal in deinen Downloadsordner und dort dann Rechtsklick und Symbole anordnen nach --> Änderungsdatum

dann sind deine zuletzt eingefügten Dateien am Schluss aufgelistet und du kannst die löschen.

Das wär ja alles gut und schön!!Auch danke für deine Antwort!!Aber auf mein Problem bezoigen!!Ich hab den Hack an dem es wahrscheinlich liegt,schon ganz lange!!!Weiß vielleicht jemand wie ich den jeweils wieder finden kann??
LG Simni

Zuletzt bearbeitet:
Bitte,bitte!!Keiner eine Iddee??Ich brauch nämlich eine Lösung damit mein Spiel wieder richtig funktioniert!!!LG Simni

Was für einen Hack meinst Du denn? Wenn Du noch weißt, woher er kommt, kannst Du ihn einfach erneut herunterladen und Dir dann den Dateinamen ansehen. Den suchst Du dann in Deinem DL-Ordner und schon müsstest Du ihn gefunden haben.
Alternativ hilft meistens auch der Clean Installer, dieses Programm zeigt Dir (soweit ich weiß) alle Deine Hacks an und Du kannst sie löschen.
Für die Zukunft empfehle ich Dir, die DLs in Unterverzeichnisse zu sortieren, wenn Du Nl (?) hast, dann kannst Du alle Dateien in Unterverzeichnisse ablegen, wenn nicht, müssen Kleidungsstücke im Hauptordner bleiben (ich meine, so war es, da ich aber schon ewig NL habe, bin ich mir nicht mehr sicher). Ich habe einen speziellen Ordner nur für Hacks - damit sind sie schnell gefunden und bei Bedarf entfernt, zumal sie bei neuen AddOns ja gerne mal Probleme verursachen. Viel Glück!

Der Hack war der Insimenator(oder so ähnlic) nur wo her ich den hba??-Keine Ahnung!!!Aber ich versuchs mal mit Cleanpackage...!Danke Lyria

Simni12 schrieb:
Der Hack war der Insimenator(oder so ähnlic) nur wo her ich den hba??-Keine Ahnung!!!Aber ich versuchs mal mit Cleanpackage...!Danke Lyria
Der Name der Datei hängt einmal von Version und dann von der "Ausführung" ab, sollte aber immer mit "insimenator" anfangen. Brauchst nur die Dateisuche nach "insimenator*" (ohne AFZ aber mit Sternchen) suchen zu lassen, dann sollte das leicht zu finden sein.

Gruß
Benjamin

Danke Buzzler,ich such mal.Dir auch danke Wauzy!!
LG Simni

Nee,hat nichts gefunden:schnief: !!Manno!Ich such mal mit dem CleaniInstaller nach Hacks,wenns dann net geht!!DAnn flipp ich echt aus.:mad:

Ich glaub es häng gar nich vom insimenator ab,sondernvon diesem runtergeladenen Job.Ich spiel jetzt ma kurz und dann schreib ich mir diese Fehlermeldung ab und geb die dann bei "Suchen" ein.dann lösch ich die und alles ist wieder gut!!*hoffe ich*

Der Sucher findet die nicht!Ich weiß echt nicht mehr weiter!Irgendwo hab ich jetzt gelesen dass boolprop... das Spiel kaputt macht!Kann man das Problem irgendwie beheben??
Bitte weiß jemand was!

hab auch ne fehlermeldung im spiel..immer wenn ein sim tatenlos herumsteht, das heißt nichts zu tun hat, dann kommt so ne meldung, in der immer der name des sims drin steht, der herumsteht..tja..klick ich auf delete verschwindet er, ansonsten muss ich ihm immer wieder was zu tun geben, sonst kommt die meldung immer und immer wieder!!

hab auch ne fehlermeldung im spiel..immer wenn ein sim tatenlos herumsteht, das heißt nichts zu tun hat, dann kommt so ne meldung, in der immer der name des sims drin steht, der herumsteht..tja..klick ich auf delete verschwindet er, ansonsten muss ich ihm immer wieder was zu tun geben, sonst kommt die meldung immer und immer wieder!!

deaktivier den boolprop testingcheatsanabled mal!

deaktivier den boolprop testingcheatsanabled mal!

aber den brauch ich ja..zum aufbessern der bedürfnisse wenns dringend nötig wäre, zum füllen ihrer fähigkeiten, oder ich klick mit shift auf die sims, damit sie ein handy bekommen..oder oder oder...gibts nicht ne andere möglichkeit

aber den brauch ich ja..zum aufbessern der bedürfnisse wenns dringend nötig wäre, zum füllen ihrer fähigkeiten, oder ich klick mit shift auf die sims, damit sie ein handy bekommen..oder oder oder...gibts nicht ne andere möglichkeit

Wie wärs mit ohne Cheat spielen, so wie viele andere auch?! ;)

Bedürfnisse kann man noch mit einer Laufbahnbelohnung und mit maxmotives maximieren. Ein Handy kann man sich wirklich leicht kaufen und Fähigkeiten bekommt man mit den Säften aus VJ auch schon geschenkt.

LG Vicky

Der Sucher findet die nicht!Ich weiß echt nicht mehr weiter!Irgendwo hab ich jetzt gelesen dass boolprop... das Spiel kaputt macht!Kann man das Problem irgendwie beheben??
Bitte weiß jemand was!
Bist du dir wirklich sicher, dass es nicht an Insiminator liegt? Eventuell hast du noch eine ältere Version, welche nicht mit einem neueren AddOn kompatibel (?) ist? War bei mir auch mal beim InTeen..
Da kam ständig eine Fehlermeldung.
Wenn du wirklich sicher bist, dass es an dem heruntergeladenen Job liegt, dann versuch ihn mal im DL-Ordner zu finden. Oder lösche letzteren ganz und entpacke alles nochmal neu, ausser den Job.

Und wie wärs, wenn du den Cheat immer nur dann aktivierst, wenn du ihn gerade benötigst?

hi!

@ veni_vidi_vicky: ja ich weiß...wär nicht schlecht, aber ich bins schon so gewöhnt und will das auch nicht missen...

@ salsalina: ja, stimmt. wie heißt der cheat nochmal? ich hab ja bei SimPE unter Einstellungen ein Häkchen bei Spiel startet im Debug Modus...das ist doch das mit dem Cheat, und dadurch ist der ja auch immer "eingeschaltet" oder?
wenn ich das häkchen entferne, und dann den cheat im spiel eingebe wenn ich ihn benötige, ist das dann besser für das spiel?

hi!

ich hab ja bei SimPE unter Einstellungen ein Häkchen bei Spiel startet im Debug Modus...das ist doch das mit dem Cheat, und dadurch ist der ja auch immer "eingeschaltet" oder?
wenn ich das häkchen entferne, und dann den cheat im spiel eingebe wenn ich ihn benötige, ist das dann besser für das spiel?

ich glaube, da liegt dein fehler. ich zum beispiel starte nicht im debug modus, und das funktioniert bei mir fehlerfrei. der debug modus hat so weit ich weiß nichts mit den cheats zu tun, sondern einfach in welchem modus das spiel geladen wird.
mach das häkchen weg und probiers nochmal.

hallo,mein spiel schaltet sich immer aus
und kann man die möbel auch schräg hinstellen,habe ich schon oft im heft gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten