Probleme nach dem Installieren von HotDate

Prinzessin98

Member

Ich habe Die Sims Deluxe und das Erweiterungspack Hokus Pokus.
Heute habe ich mir ein weiteres Erweiterungspack gekauft, Hot Date. Ich habe es erfolgreich installiert aber als ich es spielen wollte kam erst das Hokus Pokus Bild am Anfang und dann kam eine Meldung auf der stand ich sollte die richtige CD einlegen usw... Eingelegt war zu dem Zeitpunkt die neue, Hot Date-CD.
Was soll ich nur machen??:(

Bitte um schnellste Hilfe!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja schon gemacht, und dann ist ein neues installfeld gekommen von hokus pokus, dabei hab ich das schon vor hot date installiert?!?!?!?!?!?!?!

hmm... lange her... dann installier das nochmal drüber, ihc hab die addons damals in der reihenfolge des erscheinens auch installiert, meine aber dass du einfach nochmal hokus pokus "pseudoinstallieren" musst und dann eigentlcih alles gehen sollte...

falls das nicht der fall ist, musst du deine spieldaten und downloads sichern und einfach nochmal de- und neu installieren (das komplette spiel mein ich)....

Nach Allem was ich bisher hier gelernt habe, muss man die Addons in der richtigen Reihenfolge installieren, das heißt also HD vor HP.
In deinem Fall bedeutet das wohl, dass du das Spiel deinstallieren musst (du kannst deine bisherigen Spieldaten sichern, aber frag mich nicht wie, über die Forumsuche findest du das ganz sicher), dann musst du die registry säubern (auch das findest du über die Forumssuche) und dann neu installieren in der richtigen Reihenfolge (die man auch über die Suche findet).

LG Kass

werf die HokusPokus CD einfach mal rein und lass ihn spaßeshalber installieren. Kann sein, dass er nur ein Datenupdate macht und Du ruckzuck spielen kannst.
Wenns gar nicht klappt dann musst Du wohl oder übel neu installieren und zwar in der richtigen Reihenfolge.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten