Kinder bei Hokus Pokus

Massy

Newcomer
Hi bin neu hier und habe auch schon ein Problem.
ich komme bei die sims - Hokus Pokus einfach nicht dahinter, wie die kinder an zutaten zum zaubern kommen. Bis jetzt hab ich nur feenstaub gefunden.
wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke schon im voraus.

ich hab auch schon nach dem thema gesucht, aber nichts gefunden.

deine erwachsenen sims müssen einen drachen kaufen in der zauberstadt.... lass die kinder damit spielen und sie bekommen drachentränen und drachenschuppen.... besorge den kindern diese weißen pilzhocker aussm kaufmenü und lass sie darauf sitzen, wenn sie zb am computer sitzen. irgendwann macht es plopp und irgendwo auf dem grundstück wachsen pilze.... mehr zauberzutaten bekommen die kinder nicht

vorsicht

Belliwell schrieb:
deine erwachsenen sims müssen einen drachen kaufen in der zauberstadt.... lass die kinder damit spielen und sie bekommen drachentränen und drachenschuppen.... besorge den kindern diese weißen pilzhocker aussm kaufmenü und lass sie darauf sitzen, wenn sie zb am computer sitzen. irgendwann macht es plopp und irgendwo auf dem grundstück wachsen pilze.... mehr zauberzutaten bekommen die kinder nicht

Drachenarten gibt es drei , du bekommst ein drachenei zuerst, das must du wiegen streicheln und auch mal kopfhörer aufsetzten.
Der Drache braucht viel beschäftigung und gras zum fressen, sonst ist deine Wohnung abgefackelt.

Ich habe mir damals auflösungsbuch gekauft steht alles drinnen.
Schnurli wünscht dir viel spass!!:hallo:

Schnurli schrieb:
Drachenarten gibt es drei , du bekommst ein drachenei zuerst, das must du wiegen streicheln und auch mal kopfhörer aufsetzten.
Der Drache braucht viel beschäftigung und gras zum fressen, sonst ist deine Wohnung abgefackelt.

Ich habe mir damals auflösungsbuch gekauft steht alles drinnen.
Schnurli wünscht dir viel spass!!:hallo:

Der Drache braucht kein Gras, denn Gras gibt es bei Sims nicht. Er benötigt diese gelben (ich nenn sie mal) Osterglockenblumen. Und auch diese Drachenleckerli....

Nen Lösungsbuch würd ich jetzt nicht empfehlen, weil wir hier die Forumsuche haben und es gibt alle Hinweise aus dem Lösungsbuch auch hier zu finden - und das kostenlos!

lol

Belliwell schrieb:
Der Drache braucht kein Gras, denn Gras gibt es bei Sims nicht. Er benötigt diese gelben (ich nenn sie mal) Osterglockenblumen. Und auch diese Drachenleckerli....

Nen Lösungsbuch würd ich jetzt nicht empfehlen, weil wir hier die Forumsuche haben und es gibt alle Hinweise aus dem Lösungsbuch auch hier zu finden - und das kostenlos!

Du hast aber nicht oft gespielt!!
Drache frist Tulpen oder Gras viereck.
Leckerli gelten als belohnung.

Hier habe ich nicht alles gefunden was im Lösungsbuch steht!
Viele Tipps fehlen.
Genaue Drachenanleitung habe ich auch nicht gefunden!

Sonst ist die Seite in Ordnung.

Schnurli:hallo:

Nicht oft gespielt?????? Ich mach seit fast 5 Jahren nix anderes ausser Sims spielen. Gras Viereck????? Wüsste nicht was das sein sollte.....grübl* nur die gelben Blumen frisst meiner. An andere Sachen geht der nicht dran. Vielleicht ist dieses Gras ein Download den du von irgendwo her hast.....

gras

Belliwell schrieb:
Nicht oft gespielt?????? Ich mach seit fast 5 Jahren nix anderes ausser Sims spielen. Gras Viereck????? Wüsste nicht was das sein sollte.....grübl* nur die gelben Blumen frisst meiner. An andere Sachen geht der nicht dran. Vielleicht ist dieses Gras ein Download den du von irgendwo her hast.....

erstes gras, dann nochmal gras das frist der Drache dann kommen tulpen , dieses frist er auch , er mag sogar schmutzigen teller. lol
Brauchst nicht mehr abwaschen.
Vorsicht grüner Drache fackelt die Möbeln an

Sims gibt es aber erst seit 5 Jahren lol

Schnurli

Prügelt Euch
a010.gif

a176.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten