Updates 25.11.06

MissPiggi

Gesperrt

Maaaaaaahlzeeiiiiiiit :hallo:

Heute gibt es den zweiten Teil des Sims 2 Haustiere Sets
für Sims 1. Hoffe ihr könnt das ein oder andere Teil gebrauchen :lol:
Für den Dreiteiler benötigt ihr HD...
Schönes Wochenende!

s1ts5.jpg

Hab nicht soooo viel Zeit, muß noch schnell nen Marf und paar Bademeisters laden :D

Also, einmal, bzw. 3-fach nen mak wieder wunderschönen Skin, ausgesucht und zugesannt von Marf :D
Er benötigte unbedingt einen Spiegel und das ist dann daraus geworden

marfspiegel.gif

Dann wollte doch jemand nen Bademeister mit Tröte.
Skinnen kann ich nicht, aber fertigen Skins ne Pfeife in den Mund stecken, das geht
h055.gif

Und damit die Meisters auch wissen für wen sie blasen...ääähh pfeifen gleich noch nen Taucher mit dazu, aber ob der das unter Wasser hört
a050.gif

liveguard.gif

Das Eine findet Ihr auf Seite 2 bei Objekten, das Andere auf Seite 3 und zwar hier

pöh - ich war schon lange vor euch da :p

es ist mal wieder zeit für ein großes DANKESCHÖN für unsere PIGGI weil du uns immer so schöne sachen schenkst! :)

hör bloß nie auf damit =)

und für LEMANI gleich noch eins hinterher: DANKESCHÖÖÖÖN :)

Erstmal danke für die tollen Fakes lemi. Das mit dem Taucher hab ich soweit auch schon gerafft.....g* aber mit deinem Rechenbeispiel da oben kann ich nix anfangen.

Simkind + Simkind = Spiegel??????

Ich hab mir diese ersten Sätze immer und immer wieder durchgelesen, aber heut blick ich nicht durch.....grübl*

Also das musst du mir Blondchen mal näher erklären......

mir dann büdde auch, ich hab´s och net gerafft.
Aba die Fakeleins hab ich alle (zusammen)gerafft und innen Beutel gepackt. :D

Dann mal ganz langsam für Belli
komm mal an die Tafel mein Kind

So und nun malst Du eine afrikanische Frau und dann noch eine afrikanische Frau und da Deine Simsleins mit diesen beiden Frauen sprechen können sind sie...na.... weißtes... hää..... maaaaaaaaaan Belli, so kommst Du nie von Deiner 6 runter.......wart......wart......Marf, weißt Du die Antwort?
fein..richtig..sie sind aus einem Spiegel geklont :D
Und mit der sitzenden Frau können die Simsleins sich auf den Boden setzen und spielen, lachen und so ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten