Download der Hokus Pokus Kristalle

Sophia Anne

Member

Hey Simoholiker!!

Ich bin neu hier, deshalb weiß ich auch nicht, ob es diesen Thread jetzt schon gibt... aber ich stell halt einfach mal meine Frage:
Kann ich die Kristalle, die man bei Hokus Pokus bekommt, wenn man Magier ist, auch irgendwo downloaden? Weil irgendwie hab ich keine Lust mehr, dauernd auf die warten zu müssen und ich würde halt gern für alle meine Sims die Teleportier-Fähigkeit haben... =)

Ich hoffe, ihr könnt mir Newbie helfen...:cool:

LG, Soph

Och, wie geil!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, hier wird einem vielleicht schnell geholfen..=) *freu*

Ach ja, da hätt ich noch eine Frage zu Hokus Pokus: Wie kann man Kinder bei den Händlern Sachen kaufen lassen? Weil bei mir funktioniert das nie...:confused:

LG, Soph

Hm..keine Ahnung. Da musste mal auf die Spielexperten warten. Ich hab Hokus Pokus nur nach dem Kauf mal für 5 minuten angespielt, danach nie wieder.
Aber ist es nicht so, dass Kinder mache Sachen einfach nicht kaufen können? Meine mich zu erinnern das es zb in der Altstadt auch Sachen gibt die Kinder nicht kaufen können.
Kann mich aber auch irren, ich spiele wie gesagt nie. ;)

Hallo Sophie Anne,

es ist, wie Claire sagt: Kinder können die Zutaten nicht kaufen, aber sie können sie bekommen, wenn sie einen Drachen haben und lange genug auf den richtigen Stühlen sitzen.
;) Es soll ja auch nicht zu einfach sein.

Und dann gibt es da noch so einen Zutatenschrank, wo war der noch schnell her, von C&C glaube ich. Darin können die Sims die Zutaten deponieren. Man kann die Eltern zum Einkaufen schicken und die Kids stibitzen sich dann die Sachen aus dem Schrank. ;)

Und wenn man richtig cheaten will:
Hier http://sims.enorth.com.cn/

gibt es eine Kiste, da ist alles drin, was sim braucht. Bei Hacked objecs set 1.

Weezzle

Zuletzt bearbeitet:
Mume Rumpumpel schrieb:
nö Weezle, dat is keene Chinesische Seite, det is Wilkares Funsims, da gibbet die sagenumwobene blaue Kiste (mit gelbem Deckel) :D

http://www.wilkaresfunsims.com/

Hab jetzt gerade meinen Beitrag editiert, weil ich den Link doch noch gefunden habe. Aber Du warst schneller.
Die blaue Kiste, die ich im Kopp hatte, ist / war von Bunkersims.
Die von der Chinafan Seite ist braun, wie die aus dem Spiel und bringt alle Zutaten satt.

Und Deinen Link kenn ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal gucken.

Mume Rumpumpel schrieb:
Ups, dafür sagt mir widerum Bunkersims nix, glaub ich ... muß ich direkt ma googlen nach. ;) :)

Die gibts leider nicht mehr. War eine russische Seite mit sehr witzigen gehackten Objekten.
Seit etwa einem Jahr findet man hier: http://tsbunker.net.ru/
Nur den Hinweis comming soon und den Link zu einem Chat auf kyrillisch.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf ...

Übrigens, so weit ich weiß, waren die filesharefriendly, also, wenn jemnad was braucht, pm an mich.

Was gabs da alles?
Diese Kiste, aus der man sämtliche Zutaten, fertige Zauber, alle Kristalle, Zauberstäbe und Magiegelb bekommt.
Die Odverkamaschine: Odverka ist wohl so ein Wodkadrink in Russland. Die Sims, einige Sims, fühlen sich seeehr davon angezogen und wenn sie zu viel erwischen ...
Den Revivall Ball, damit kann man Tote erwecken, Sims aus dem Spiel löschen, Sims einziehen lassen und noch ein paar Sachen.
Der Kontraktkiller, ein Telefonplugin. Man ruft einen Killer an, der dann die Drecksarbeit erledigt. Und wehe, man kann den nicht bezahlen ...
Und noch ein paar Skill- und Motive Sachen, auf die ich jetzt im Einzelnen nicht komme.

Weezzle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten