Hilfe mit der grafik bei mein laptop c 610

mausilein18

Member
Hallo
Habe ein Dell latidude c610 mit einen ati radeon mobility (Microsoft Corporation) chip gekauft sims habe ich installiert und läuft nur die grafik haut nicht hin er bringt mir immer bei der installation von den treiber ati radeon 6.9 (was mir der teschnische support von EA geraten hat) die meldung videocontroller was not found und try to setup your display adapter with a standart vga driver before running setup also meine frage wo finde ich den videocontroller und diesen VGA Standart driver würde mich über zusagen freuen die ins detail beschrieben sind da ich mich nicht so auskenne bei den technischen dingen

mfg mausilein:scream: :confused:

mausilein18 schrieb:
Hallo
Habe ein Dell latidude c610 mit einen ati radeon mobility (Microsoft Corporation) chip gekauft sims habe ich installiert und läuft nur die grafik haut nicht hin er bringt mir immer bei der installation von den treiber ati radeon 6.9 (was mir der teschnische support von EA geraten hat) die meldung videocontroller was not found und try to setup your display adapter with a standart vga driver before running setup also meine frage wo finde ich den videocontroller und diesen VGA Standart driver würde mich über zusagen freuen die ins detail beschrieben sind da ich mich nicht so auskenne bei den technischen dingen

mfg mausilein:scream: :confused:

Tach auch mausilein

Wenn ich dich richtig verstanden habe, befindet sich in deinem Laptop eine Ati Radeon Mobility Grafikkarte. Das Problem das du hast ist folgendes:

Der Radontreiber von Ati funktiert NICHT auf Laptops!!! Keine Möglichkeit!!! Wird so auch von ATI kommuniziert...

Um zu einem aktuellen Grafiktreiber für deine Karte zu kommen, musst du ihn über die Homepage deines Laptopherstellers beziehen. Der Hersteller verfügt über angepasste Treiber für deine Karte...

LG Simultan

hi danke für deine antwort aber ich habe mich entschieden mir nen besseren laptop zukaufen da ich noch 30 tage geldzurück garantie habe;)

mausilein18 schrieb:
hi danke für deine antwort aber ich habe mich entschieden mir nen besseren laptop zukaufen da ich noch 30 tage geldzurück garantie habe;)

Weise Entscheidung! Achte darauf, dass dein neues Laptop über einen Grafikchip verfügt, welcher eigenen Arbeitsspeicher hat!!! Also nicht beim normalen Arbeitsspeicher abzwacken geht...

LG Simultan

Halölo mausilein18

Wie viel kostete denn der olle kasten?
Wie viel kannste max. ausgeben?

Darf ich dir raten bis nach Weihnachten zu warten, wegen dem Preisgefaelle?

Wie waere es denn mit 1'400 € fuer ein Amilo Xi 1546 2 GB RAM 2 GhZ CPU 3 2 und X1800 von ATI?
[Link]

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

hi leute danke für eure hilfe habe für den , den ich jetzt habe 306,00 bezahlt aber der geht weg mal schaun werde warscheinlich mit ratenkauf machen einen neuen an besten mit ner 128MB grafikkarte weil ja sicherlich noch mehr sims spiele kommen ausser das jahreszeiten

Gruß mausilein :idee:

Hallo mausilein18

Wo haste dn denn so billig her gekriecht? :eek:
Die billigsten Angebote die ich kenn' sind so bei >500 € rum. - In der Schweiz versteht sich.^^

Naja, dann ist es doch auch echt kein wunder dass das ganze nichts taugt! *löl* ;)

Naja von raten Zahlung halt' ich ja bekannter massen weniger als gar nix!
Aber in deinem Falle scheint dir nur diese option zu bleiben... -.-

Wenn du schon einmal die Ratenzahlung waehlst, dann bitte selben Betrag - mindestens, ebenfalls nochmals abziehen und in n' Separates Sparschwein tuten. Dann kannste dir deinen anechsten PC naehmlich Bar kaufen - und erst noch billiger! :)
Ich wuerde die Raten - wenn moeglich auf ein Jahr oder kuerzer schrauben, weobei schon ein Jahr sehr hart sein kann wenn man kein Geld aht.

So, genug geschwafel von mir.
Wie schon gesagt, den Amilo Xi 1546 aus meiner Sig wuerde ich dir empfehlen - und ebenfalls wie schon gesagt; bis nach Weihnachten warten! - Preisstürze in rauhen mengen! ;)
Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten