2 Fragen zu Nightlife!

CyberMarci

Newcomer

Hallo liebe Community,

da die Suche irgendwie nicht so funktioniert das ich finde was ich suche, muss ich die 2 Fragen wohl oder übel extra stellen, auch wenn sie vielleicht schon beantwortet wurden:

1.: Ich lerne um´s verrecken keine Vampire kennen. Ich war schon zig mal in Downtown und speziell in "Krypta", aber habe noch nie einen kennen gelernt. Kann man die denn auch heiraten!? Wäre an einer Weiblichen Vampirin interessiert, oder gibt es sowas gar nicht.

2.: Was hat es mit den Tränken auf sich. Trinken kann man die offensichtlich nicht, sondern nur abstellen und dann nicht mehr aufheben. Muss ich das verstehen!?

Noch eine allgemeine Frage.: Muss man etwas spezielles beachten um von Aliens entführt zu werden!? Ich hab mit meinem Kerl schon zig mal Nachts durch das teure Teleskop geschaut, aber wurde noch nie entführt. Muss man das eine bestimmte dauer machen, oder allein im Haus sein, etc. Ich meine gibt´s da eben Dinge die man beachten muss damit es funktioniert!?

Zu 1: Es gibt weibliche und männliche Vampire. Du musst ein bißchen Geduld haben, wenn Du sie treffen möchtest. Ich habe sie z.B. in meinem eigenen Laden (OfB) in der Downtown getroffen.

Zu 2: Welche Tränke meinst Du denn genau? Die, die Du bei der Wahrsagerin kaufen kannst?

Allgemeine Frage: Verläßlich hat es bei mir immer nur geklappt, wenn der Sim die Wissenschafts-Karriere eingeschlagen hat, also in Arbeit stand. Nachts ewig durch Teleskop geguckt und irgendwann (auch hier ist Geduld gefragt) hat es dann geklappt.

Gruß
Hügö

Nun...

Zu 1: Geduld ist das eine, aber ich spiele Nightlife bestimmt schon 20 Stunden ohne einen Vampir gesehen zu haben und ich hab auch schon viele Locations abgeklappert!

Zu 2: Ja die von der Wahrsagerin oder auch der Trank, der einem gleich zu Beginn im Inventar zur verfügung steht. Dieser Trank der beschrieben wird wie ein Energy Drink oder ne Droge!

Allgemeine Frage: Wie soll man bei der Arbeit sein und gleichzeit durch´s Teleskop schauen!? Versteh ich nun nicht 100%!

zu 1: Durch den boolprop testingcheatsenabled kannst du dir auch selber Vamoire machen, falls dir das Warten lästig wird
zu 2: mit diesem trank kannst du die an-/ab- törner bei deinen sims ändern. Um den trank zu trinken, muss er im Inventar sein und du mit der maus auf den sim klicken. Irgendwo steh Neuro..... (Name vergessen) trinken
zur 3. Frage: geht auch mit dem Boolprop cheat. Falls du noch Merkwüdighausen hast, kannst du auch zu den drei Typen da gehen (Name vergessen) und den Blonden durch das Teleskop schauen lassen. Früher oder später wird er geholt.

CyberMarci schrieb:
Zu 1: Geduld ist das eine, aber ich spiele Nightlife bestimmt schon 20 Stunden ohne einen Vampir gesehen zu haben und ich hab auch schon viele Locations abgeklappert!

Zu 2: Ja die von der Wahrsagerin oder auch der Trank, der einem gleich zu Beginn im Inventar zur verfügung steht. Dieser Trank der beschrieben wird wie ein Energy Drink oder ne Droge!

Allgemeine Frage: Wie soll man bei der Arbeit sein und gleichzeit durch´s Teleskop schauen!? Versteh ich nun nicht 100%!
Zu 1: Vielleicht brauchst Du einfach NOCH mehr Geduld. Mehr kann ich Dir da leider auch nicht helfen. Irgendwann tauchen sie eben auf.

Zu 2: Klick mal Deinen Sims an. Irgendwo im Menü müsste da auftauchen: Neuropsychotikum usw. trinken.

Zu 3: In Arbeit stehen, damit meine ich, dass der Sims einen Job haben muss ... nicht arbeitslos zu Hause oder sich z. B. für die Sportlerkarriere entschieden haben. Durchs Teleskop schaut er natürlich dann, wenn er nachts zu Hause ist.

Oki!

Ok... alles klar. Letzte Frage: Was bewirkt dieser Vampirus Trank!? Weist Du das und wieso kann man Tränke eigentlich nicht mehr aufheben, wenn sie einmal stehen!? Trinken kann man die dann ja wohl auch nicht mehr, oder!?

CyberMarci schrieb:
Ok... alles klar. Letzte Frage: Was bewirkt dieser Vampirus Trank!? Weist Du das und wieso kann man Tränke eigentlich nicht mehr aufheben, wenn sie einmal stehen!? Trinken kann man die dann ja wohl auch nicht mehr, oder!?

Mit dem Vampir...Dingens-Trank (kann mir den namen nich merken ^^) kann man sich wieder in zurückverwandeln, wenn man erst Vampir ist... Also wenn meine keine Lust mehr auf Vampisein hat, trinkt man den und schon hat man wieder nen normalen Sim!

CyberMarci schrieb:

Ich hab den Vampir-Trank noch nie benutzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ihn im "Inventar-Menü" wieder aufheben und dann trinken kannst.

Also...

Zu Frage 1 :

Also bei mir war ich in Downtown und war so um 3.00 - 4.00 in einer Bar. Ich guckte nicht hin und schon war meine Simin mit einer leicht gräulichen Gestalt am Reden, das war diese Gräfin.

Zu Frage 2 :

Der Trank im Inventar hiflt dir, damit man die Chemie und die Laufbahn ändern kannst. Der Vampirtrank von der Beraterin hilft dir, wenn deine Sims ein Vampir bist, dann wirst du wieder ein Sim. Beim Liebestrank wirst du attraktiver für die Menschen in der Umgebung und kannst so (glaub ich!?) alle Funktionen machen, wie als wenn du verliebt oder verheiratet bist! (?)

Zu Frage 3 :

Na ja, ich habe das bis jetzt nur mit dem Alleskönnercheat geschafft. Ich glaube, da musst du den Wissenschafts-Job haben! (?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten