Probleme mit runtergeladenen Brillen/Schmuck - Frage zum Color Enabler Package [CEP]

chaneL

Member

Probleme mit runtergeladenen Brillen/Schmuck - Frage zum Color Enabler Package [CEP]

Hi... ich hoffe es weiß Jemand Rat...

Seit Pets werden bei mir die meisten heruntergeladenen Schmuckstücke, Hüte, Brillen etc. nicht mehr richtig angezeigt! (Sie erscheinen Blau)
Beispiel: (Das ist einer der neuen Pay-Kappen vom gestrigen Update von Peggy bei mir im Spiel)

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich hab die (meiner Meinung nach) richtige Version vom CEP ( diese hier -> http://sims.ambertation.de/de/cep/ (Version: 5.0) heruntergeladen, mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert....aber es funktioniert einfach nicht!

Ich hab an meinen Downloads nix verändert, das Problem besteht erst seitdem ich Pets habe und die neue CEP-Version installiert hab....

Hat Jemand auch dieses Problem oder weiß Jemand zumindest wie ich's beheben kann? ich wär euch wirklich dankbar.... So macht das nämlich relativ wenig Spaß.

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hi Chanel

Ich habe das Problem auch. die Ohrringe bei meinen
Sims schweben blaublinkend über deren Köpfen.
Aber nur, wenn ich mit ihnen spiele.Ansonsten ist der
Schmuck dort, wo er auch sein sollte.
Ich habe den aktuellen CEP. Wie ich das beheben
könnte, weiß ich auch nicht. Bin mit SimPe nicht sehr
vertraut.

Ich habe seit Pets das gleiche Problem. Komischerweise kann ich den Schmuck ganz normal im Spiegel auswählen und den Sim spielen. Das Problem tritt erst auf, wenn ich die Familie das nächste Mal starte...

hat jemand einen Tipp??

Gruß
Amanda

Ich schließe mich an, denn bei mir ist es genau wie bei Amanda. Schade, der ganze schöne Schmuck :(

Soweit ich weiß, hat das nichts mit dem CEP zu tun, sondern ist ein Bug. Vermutlich wird er mit dem nächsten Patch behoben.

Es hilft übrigens, wenn ihr eurem Sim im Spiel den Schmuck neu anlegt, dann funktioniert er. Zumindest für die aktuelle "Spielsitzung".

Gruß
jsims

ja genau, ihr müsst im spiegel den schmuck ablegen, dann nochmal neu anlegen, dann müsste es gehen.
glaube das problem hat fast jeder.

lieben gruß von der lena

Aha, gut zu wissen, dass es doch Abhilfe geben wird. Bis dahin beschränke ich mich auf den Schmuck, der funktioniert - solchen hab ich nämlich auch...

Gruß
Amanda

Hallo chaneL!

Zur Zeit funktioniert so ein schwarzes mehrreihiges Kollier. Blöd, dass der Clean Installer den Schmuck nicht anzeigt. Sollte ich rauskriegen, wo der Schmuck herkommt, sag ich`s dir...

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten