~~CHARMED~~Die Serie

Wer von eucht kennt Charmed?

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagobert1991

Member

Wie einige Bereits wissen läuft Charmed jetzt schon seit 8Jahren auf unseren Bildschirmen. Und aus diesem Grund finde ich es wichtig das einen Thread gibt wo man in der Lage ist die Höhen und Tiefen der Serie anzusprechen!!

Ich zum Beispiel finde die Serie echt toll und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Mein Lieblingscharackter ist Piper auch deswegen weil ich ihre Kräfte am Beindruckensten finde. Aber jetzt seid ihr drann!!

Einer meiner Lieblingsfolgen ist zum Beispiel die wo sie Göttinen werden.
cap477ek4.png

Was ich noch sagen möchte:

Ich weiß das es einen Charmed im TV Thread gibt, nur spricht der nicht genau das an was ich machen möchte und er hat bereits über 11 Seiten die wahrscheinlich keiner liest und nur Wartezeit beim Laden hervorufen.

Nimm mal lieber flott das Bild raus, oder verlinke es, sonst schimpft hexlein!

Das ist verboten. Lies mal die Forumsregeln.

Ja, aber nicht von anderen Seiten, oder? Ich galube kaum, dass du das Bild selber gemacht hast. wenn es wirklich von dir Stammt, sorry.

Simsine006 schrieb:
Ja, aber nicht von anderen Seiten, oder? Ich galube kaum, dass du das Bild selber gemacht hast. wenn es wirklich von dir Stammt, sorry.
Nun ja es ist nicht von einer anderen Seite sondern von mir aber das konntest du ja nicht wissen!

:hallo::hallo:

Aber jetzt schreiben wir halt alle über CHARMED!!

Ach so, ja sorry, ich ahbe gedacht, dass das Bild von einer anderen Seite reinkopiert wurde. Ich hab mich ein wenig komisch ausgedrückt. Aber hier gehts nich um Bilder, sondern um die Serie. Ich persönlich hab mich für die 1. Möglichkeit entschieden :)

Ich glaub, ihr solltet lieber hier rein schreiben. ;)

Simsine006 schrieb:
Ach so, ja sorry, ich ahbe gedacht, dass das Bild von einer anderen Seite reinkopiert wurde. Ich hab mich ein wenig komisch ausgedrückt. Aber hier gehts nich um Bilder, sondern um die Serie. Ich persönlich hab mich für die 1. Möglichkeit entschieden :)

Ohh schade ;) noch nie gesehen oder gehört? 3 Mächtige Hexen die das Böse in Schach halten. In einem großen roten Haus (genannt Manor) in San Francisco wohenen??

Mein Beileid :schnief:

meeeeeeeensch.. sry, aba da steht eine begründung, wizo es den thread neu gibt un nich im alten ist.. wenn das nicht erlaubt ist, schreibt hexelein odaso das schon.. sry aba.. eure ganzen posts die nichts damit zu tun haben stören.. vorallem wenn ein mod nicht schließt, sondern ok findet

Dagobert1991 schrieb:

Aber jetzt schreiben wir halt alle über CHARMED!!

Nein das tun wir nicht ;) weil wir hier schon einen Thread dazu haben und pro Serie reicht ein Thread völlig aus.

Hexlein :hallo:

Edit: Du kannst auch in dem alten Thread anspechen was du möchtest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten