Dagobert1991
Member
Wie einige Bereits wissen läuft Charmed jetzt schon seit 8Jahren auf unseren Bildschirmen. Und aus diesem Grund finde ich es wichtig das einen Thread gibt wo man in der Lage ist die Höhen und Tiefen der Serie anzusprechen!!
Ich zum Beispiel finde die Serie echt toll und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Mein Lieblingscharackter ist Piper auch deswegen weil ich ihre Kräfte am Beindruckensten finde. Aber jetzt seid ihr drann!!
Einer meiner Lieblingsfolgen ist zum Beispiel die wo sie Göttinen werden.
Was ich noch sagen möchte:
Ich weiß das es einen Charmed im TV Thread gibt, nur spricht der nicht genau das an was ich machen möchte und er hat bereits über 11 Seiten die wahrscheinlich keiner liest und nur Wartezeit beim Laden hervorufen.
Ich zum Beispiel finde die Serie echt toll und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Mein Lieblingscharackter ist Piper auch deswegen weil ich ihre Kräfte am Beindruckensten finde. Aber jetzt seid ihr drann!!
Einer meiner Lieblingsfolgen ist zum Beispiel die wo sie Göttinen werden.

Was ich noch sagen möchte:
Ich weiß das es einen Charmed im TV Thread gibt, nur spricht der nicht genau das an was ich machen möchte und er hat bereits über 11 Seiten die wahrscheinlich keiner liest und nur Wartezeit beim Laden hervorufen.