Hilfe!Bei der Installation von Haustiere wird eine CD 4 verlangt.Ich hab aber nur 1!

Lisa.Alice

Newcomer
Hilfe!Bei der Installation von Haustiere wird eine CD 4 verlangt.Ich hab aber nur 1!

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ganz lächerlich mache:%)

Ich habe ein Original (!) Sims 2 Spiel mit 1 DVD gekauft.
Ich kann dieses Spiel problemlos spielen!

Jetzt habe ich den Erweiterungspack Haustiere gekauft und bei der Installation verlangt "er" die CD 4...? :eek:

Ich such schon die ganze Zeit nach einer Lösung - aber Fehlanzeige...

WER KANN MIR HELFEN???

Bei mir war es so, dass er die 4. CD des Basisspiel Sims 2 wollte, wenn du das allerdings nur als DVD hast, kannst du das ja nicht machen. Hast du vllt Freunde, die die Sims2 als CD-Rom haben? Dann leihe es dir doch mal aus und versuche es mit der 4. CD.

MFG

Das ist die CD 4 vom Basisspiel "Die Sims 2", mit dem er das Spiel aktualisiert. Danach musst du nochmal die DVD/CD 1 von Haustiere einlegen und dann ist die Installation komplett.
Einfach mal die Anweisungen genau lesen, die dir der PC gibt ;)

Bubb.lish schrieb:
Das ist die CD 4 vom Basisspiel "Die Sims 2", mit dem er das Spiel aktualisiert. Danach musst du nochmal die DVD/CD 1 von Haustiere einlegen und dann ist die Installation komplett.
Einfach mal die Anweisungen genau lesen, die dir der PC gibt ;)

Also sorry, auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt gemein klingt, aber du solltest mal genauer lesen, was für ein Problem hier besprochen wird.

Ich denke, Lisa.Alice weiß schon welche DVD/CD gemeint ist, nur dass sie statt 4CDs eine DVD vom Grundspiel besitzt.

Ich würde auch einfach mal die DVD einlegen und schauen was passiert.

Ah, dachte das mit der DVD bezöge sich auf Haustiere. Sorry... Aber eigentlich müsste es doch auch so gehen, oder? Können die ja eigentlich nicht machen, dass man dann noch extra das Spiel mit den CD's kaufen muss, um das Spiel updaten zu können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten