Hilfe die Sims meiner Tochter sind nicht mehr da

Simmikolon

Newcomer

Frohes Fest für´n Rest

:heul: :heul: :heul: Meine Tochter und ich haben zu Weihnachten Party ohne Ende bekommen.
Ich habe unsere beiden Nachbarschaften weggespeichert, und dann alle
Sims Add Ons neu installiert( in der richtigen Reihenfolge).
Meine Sims in der 2. Nachbarschaft sind wieder da, aber die meiner Tochter sind nicht wieder aufgetaucht.:mad: Kann mir bitte jemand helfen, was ich noch versuchen kann?????????:confused:

Wäre nett wenn jemand Zeit und Lust hätte mir zu helfen.

danke lemani, alle iffs sind vorhanden. Habe jetzt noch mal alle Unterordner der UserData einzeln in die entsprechenden Unterordner im Spiel kopiert. :idee:
Und was denkst du ?????????????:confused:
Stöhn, schwitz nach 48 Stunden Bastelei sind tatsächlich alle Sims wieder in Ihren Häusern. :lalala:
Der Familienfrieden ist wieder hergestellt, und ich brauche mir kein böses Gesicht mehr anschauen.
Alle Tränen sind versiegt und der Weihnachtszauber ist wieder eingekehrt.
Vielen Dank für die Hilfe.

Couldn't find The Sims data directory!

des kommt bei mir immer wenn ich versuch die "UserDataX" ins Spiel reinzukopieren...

ich mach irgendwas falsch, meine Sims sind auf einmal verschwunden!

könnte mir jemand das bitte sehr dringend für einen laien verständlich erklären?? BITTE ...

Ist denn in der UserDataX (is da wirklich n X hinten,normal müßte da ne Zahl sein..) überhaupt was drin? Da müssen Unterordner drin sein, einer heißt zB "houses". Wenn da keine House1.iff, House8.iff usw. drin ist, dann findet der auch das Verzeichnis nicht.

Wenn da ehrlich n X ist, dann geh mal mit rechter Maustaste auf den Ordner und denn auf Umbenennen und schreib statt X die Zahl 11 oder 12,je nachdem wieviele UserDatas Du hast. Und dann wieder mit rechts auf "Kopieren", dann wechsel in das betreffende Sims-Verzeichnis und füg die UserData dort ein. Müßte dann eigentlich alles gehen und auch zu sehen sein.

Couldnt find the Sims Directory besagt eigentlich daß die Sims auf dem entsprechenden Rechner nicht installiert sind. Guck mal nach, ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Am besten gehste mal in deinen Explorer, wechselst in das Sims-Verzeichnis und machst dann einen Screenshot davon und stellst den hier rein, dann kann man besser sehen ob alle nötigen Dateien vorhanden sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten