Geschenkescheiterhaufen

miezekatze

Member

Irgendwo in diesem Forum gibt es einen Spielescheiterhaufen, frei nach diesem eröffne ich jetzt den Geschenkescheiterhaufen.

Nehmt Euch einen Keks und werft ganz schreckliche Sachen ins Feuer.

Ich fang mal an, in diesem Jahr wurde ich selber verschont (ein Wunder), aber meine Tochter hat eine ganz scheußliche Armbanduhr bekommen, lila/rosa Glanzlack mit riesigem Armband, 1,50 in der Grabbelkiste.
Sie ist doch erst sechs, da trägt man doch nicht so einen Mist! :scream:
Das Teil fliegt jetzt mal mit Schwung ins Feuer! (ich darf das, ich bin ihre Mutter!
n015.gif
)

Ich wurde zum Glück auch weitesgehend verschont von unpassenden Geschenken. Nur weiß ich nicht, warum mir meine Oma eine Flasche Wurzelpeter geschenkt hat, die weiß doch, dass ich nur Jägermeister trinke, wenn überhaupt... Aber ich würde niemals den guten Alkohol ins Feuer werfen... :D Ich nehm mir aber trotzdem nen Keks :D

muha, sehr gute idee!!!

ich habe mir ein portemonnaie gewuenscht und was habe ich bekommen? so ein silbernes spacedingen, wo man denken koennte, dass ich eine bordsteinschwalbe sein koennte... :scream:

Weg mit der schrecklichen Strickjacke. Bäh. Pfui. Wech. Wenn sie wenigstens schwarz oder rot wäre... aber nein. Pfui. Bääh. Weg damit.

ein lachsrosa :argh: T-shirt von meiner oma...

auch früher als ich noch bunte kleidung getragen hab würde ich sowas NIE anziehen...

Ich werf so ein komisches "die wilden Kerle" Minifahrrad auf den Scheiterhaufen. Hat mir mein Vater geschenkt, mit 10 10€ Scheinen drauf. Vielleicht in Anlehnung darauf, dass ich so gerne Fahrrad fahre? :ohoh:

Die Scheine nehm ich aber vorher runter :lol:

Ich schmeiß das Singstar-spiel für die neue PS2 meiner Schwestern ins feuer, auserdem die viele (und viel zu leckere) Schokolade...:rolleyes:

EDIT: Boah, 4 waren scheller :eek:

ich hab Duschgel und Bodylotion mit Pfirsichgeruch gekommen. Ich finde, dass Pfirsiche eklig riechen und ich hasse den Geruch davon. Also schmeiß ich das Zeug in hohem Bogen ins Feuer^^

miezekatze schrieb:
Ich fang mal an, in diesem Jahr wurde ich selber verschont (ein Wunder), aber meine Tochter hat eine ganz scheußliche Armbanduhr bekommen, lila/rosa Glanzlack mit riesigem Armband, 1,50 in der Grabbelkiste.

Hat sie sich vielleicht auch mal selbst geäußert, ob ihr das gefällt oder nicht? :rolleyes:;)

teras schrieb:
ein lachsrosa :argh: T-shirt von meiner oma...

:lol::lol: Ich kann nicht mehr...das ist ja mal richtig geil. :lol: Das paßt ja richtig zu dir.

Ich hab dieses Jahr nichts Schlimmes bekommen.

Ich habe eine schrecklich hässliche Tasche geschenkt bekommen :ohoh:

meine Mutter wollte mir auch noch einen Glitzergürtel schenken *schauder*, den hat dann aber doch meine Schwester bekommen *puh*

Ich schmeiß die Mon Cherie hinein... pfuipfuipfui die sind so ekelhaft.
Ansonsten hab ich eh nicht viel bekommen.

JeWnS schrieb:
Hat sie sich vielleicht auch mal selbst geäußert, ob ihr das gefällt oder nicht? :rolleyes:;)
Natürlich gefällt ihr das Teil, aber was soll ein Kind mit Streichholzärmchen mit einer Uhr mit 5 cm breitem Armband, und das Geplärre, wenn das Teil nach zwei Wochen in seine Einzelteile zerfällt.....:naja:

Aber hier herrscht ja Andrang, :eek: bitte nur einzeln werfen, sonst gibbet einen Großbrand! :rolleyes:

Ich werf das Moos rein. Also, ist zwar irgendwo witzig, einen Teller voller Moos zu bekommen, aber ne Tantchen, lass mal.

Gut, es hing auch Moos aus Papier und Metall dazwischen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Billigmarzipan, kitschiger Blechnikolausteelichthalter, Lederhausschuhe eine Nummer zu klein für Männe..... BRENNT BRENNT
d010.gif
was das Zeug hält.....

Danke für den Thread Mieze
g025.gif

Hm.. ich werf den Schlafanzug hinein. Der sieht zwar nicht so schlimm aus aber irgendwie noch so kindlich.. die Hose rosa und das Oberteil bunt gestreift.. und das von meiner Mama mit dem Kommentar "Das ist ein Erwachsenenschlafanzug." Ja wie, 60+? :D.. Nein Danke, ich wollte wenn was pfiffiges.

Naja noch bleibt der Scheiterhaufen frei, habe nur zufriedenstellende Dinge bekommen :)
ABER (man beachte das "noch") was noch nicht ist kann ja noch werden. :ohoh:

Ach ja es gibt E-Bay ! ^^
Ich muss noch darauf hinweisen, dass Geld schon mehr wert ist als ein Haufen Asche. :lol:

Miffy schrieb:
Ich werf das Moos rein. Also, ist zwar irgendwo witzig, einen Teller voller Moos zu bekommen, aber ne Tantchen, lass mal.
Ach Miffylein, da steckt doch noch ein Blumenzwiebelchen drin, das darf man nicht einfach verbrennen.
Ist das eine Amaryllis?

@Lya, nicht wegwerfen, ich nehme sie gerne. :)

Das entwickelt sich ja zur reinsten Fundgrube. :D

Ah Downi, da fällt mir ein, ich hätt auch noch welche. ;)

Miffy schrieb:

Gut, es hing auch Moos aus Papier und Metall dazwischen ;)

Hääääh :confused: Wer verschenkt denn einen Teller mit Moos ? :lol: Zum Essen oder wie ? OMG ^^

@*Sarah* Süüüüüüüüüüüüss :lol:

EDIT: Bevor hier jemand Bargeld auf den Scheiterhaufen wirft, bitte vorher bei mir melden ! Ich nehms gerne ab :D

Downloader schrieb:
Das entwickelt sich ja zur reinsten Fundgrube. :D

Ich bin auch überrascht, wieviele ungeliebte Geschenke zu Weihnachten untern Baum kommen. Der Wert muss ja gewaltig sein :ohoh:

Haben soviele Leute einen so schlechten Geschmack oder kennt man sich einfach nicht gut genug, als das man etwas passendes kauft?

Leeloo schrieb:
Ah Downi, da fällt mir ein, ich hätt auch noch welche. ;)
Die würde ich an deiner Stelle auch weggeben, wenn ich so feine Kekse hätte. :D

@Michi, stimmt, die Frage stelle auch ich mir manchmal, vor allem, was das Beschenken von Nahestehenden betrifft.
Bei anderen Personen sieht das aber meist ganz anders aus, wobei man natürlich immer darauf achten muss, ob es finanziell überhaupt möglich ist, die Wünsche anderer zu erfüllen. :hallo:

RdK schrieb:
Bevor hier jemand Bargeld auf den Scheiterhaufen wirft, bitte vorher bei mir melden ! Ich nehms gerne ab :D
:lol:

das ist die tasche, die ich bekommen hab, allerdings in blau... mir gefällt sie überhaupt nicht XD dieses Samtteil da... bäh

Downloader schrieb:
Ach Miffylein, da steckt doch noch ein Blumenzwiebelchen drin, das darf man nicht einfach verbrennen.
Ist das eine Amaryllis?
Das Zwiebelchen wird ja auch noch umgetopft und darf es sich auf meinem Schreibtisch bequem machen :)
Nein, leider keine Amaryllis, sondern eine Hyazinthe. Die mag ich aber auch :scream:

Oh und die Scheinchen sowie der Stern kommen natürlich auch noch raus.

RubbeldieKatz schrieb:
Hääääh :confused: Wer verschenkt denn einen Teller mit Moos ? :lol: Zum Essen oder wie ? OMG ^^
Meine Tante, mit den Worten "Jetzt hast du ganz viel Moos *stolz grins*" :rolleyes:
Essen, moment, fressen Hasen wohl Moos?

Ayo
@michi
Hm, also zumindest meine Tanten und Onkel bekommen mich maximal 2 Mal im Jahr zu sehen. Vielleicht liegt es daran, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Galinor schrieb:
Eher stellt sich die Frage: Ist Forenhandel erlaubt ? :D

Na wieso nicht? Das Forum verdient daran ja nichts ;)

@ Downi
Tja ich erfülle bestimmt keine teuren Wünsche. Ich bin ja arm :lalala:
Aber ich muss unbedingt mal, wenn ich mal einen Sohn habe, dem so eine tolle Carrera Rennbahn kaufen. Dann kann ich mit dem Rennen fahren. Hab ich mir schon letztens gedacht, wie ich Spielzeuggeschäft davorgestanden bin :lol:

Aso und falsch machen kann man da ja auch kaum was. Welcher kleine Bub tät sich da nicht freuen? :D

@ Lima
Na wie gesagt (in nem anderen Thema) hat mir meine Oma eine Jahresvignette geschenkt. Die kostet mehr als 99 Cent und bringt definitiv auch mehr als dein Geschenk =)

Miffy schrieb:
Oh und die Scheinchen sowie der Stern kommen natürlich auch noch raus.
Gut, ich breite schon mal vorausschauend meine Hände aus. :D
Miffy schrieb:
Meine Tante, mit den Worten "Jetzt hast du ganz viel Moos *stolz grins*" :rolleyes:
Du hast das Wortspiel doch verstanden oder? :argh: :D

EDIT:
Michi schrieb:
Aber ich muss unbedingt mal, wenn ich mal einen Sohn habe, dem so eine tolle Carrera Rennbahn kaufen. Dann kann ich mit dem Rennen fahren. Hab ich mir schon letztens gedacht, wie ich Spielzeuggeschäft davorgestanden bin :lol:

Aso und falsch machen kann man da ja auch kaum was. Welcher kleine Bub tät sich da nicht freuen? :D
Ach das ist toll, ich stimme dir auch vollkommen zu. :)
Als Kind hat man noch sooo viele Träume. Ich habe auch immer von Spielsachen geschwärmt, vor allem, was diese Lego-Bausteine betraf. :D

Hat hier jemand Legosteine übrig? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe in's Feuer:

-eine goldene Eichel (also ihr wisst schon. das Ding vom Baum ;) ) als Kettenanhänger. Vom Oma bekommen vor ein paar Jahren.

-stellvertretend für meinen Gatten werfe ich das von meiner Mutter geschenkte Parfum hinein. Sie hat 3 Mal hintereinander (Weihnachten- sein Geburtstag- Weihnachten) das Gleiche geschenkt. Und er mochte es schon beim ersten Mal nicht.
Entschuldigend muss man erwähnen, dass das gedächtnis meiner Mutter eine kleine Macke hat und sie es schlicht und ergreifend vergessen hat, dass sie es schon ein paar Mal verschenkt hat.

Hach, jetzt fühle ich mich schlecht. Ich gehe immer davon aus, dass die Leute sowas in Liebe aussuchen und so "wegwerfen" ist wie ein vor-den-Kopf-stoßen. Ich hoffe, Oma und Mama lesen das hier nie... :heul:

@ RubbeldieKatz: Ja gaaanz toll.. und weißt du was sie noch sagte? "Das gehört zu Weihnachten, ein typisches Weihnachtsgeschenk. Also Unterwäsche oder Schlafanzug." o_O... werd ich mir merken für den Zeitpunkt wenn sie mal merklich älter wird.. hehe *fg*

Downloader schrieb:
Ach das ist toll, ich stimme dir auch vollkommen zu. :)
Als Kind hat man noch sooo viele Träume. Ich habe auch immer von Spielsachen geschwärmt, vor allem, was diese Lego-Bausteine betraf. :D

Ja Lego find ich auch ganz toll. Ich wage eine Prognose für die Zukunft: Ich geb für Spielzeug für meinen zukünftigen Sohn mehr Geld aus als für meine Privaten Zwecke. Dann kann ich immer mit ihm bauen und Rennen fahren - und die Mama hat ihre wohlverdiente Ruhe. Insofern kann sie sich dann netmal aufregen. Feine Sache :D

@ aci
Wer sollte denn hier was nachlesen? Der Thread wächst so schnell, dass da eh keiner freiwillig nachliest :lol:

Michi schrieb:
Ja Lego find ich auch ganz toll. Ich wage eine Prognose für die Zukunft: Ich geb für Spielzeug für meinen zukünftigen Sohn mehr Geld aus als für meine Privaten Zwecke. Dann kann ich immer mit ihm bauen und Rennen fahren - und die Mama hat ihre wohlverdiente Ruhe. Insofern kann sie sich dann netmal aufregen. Feine Sache :D
Michi, stell dir mal vor, es wird ein Mädchen... =)

Chrissi schrieb:
@ Pollchen
Was für ein Blau denn? Ich find die toll :D

dunkelblau und die schrecklichen Blumen in hellblau...
meine Schwester hat sie aber schon genommen :lol: naja, sie will sie dann umtauschen und in dem braun da nehmen

irgendwie bekommt meine Schwester alle die Geschenke, die ich schrecklich finde XD

T.W.A. schrieb:
@Miffy: versuche es :)
Okeeeh. Aber da klebt Glitzer dran soweit ich das identifizieren kann. Näää, lieber doch auch den Haufen :D

michi5 schrieb:

Heee, sowas will ich auch endlich mal haben :(

Downloader schrieb:
Gut, ich breite schon mal vorausschauend meine Hände aus. :D

Du hast das Wortspiel doch verstanden oder? :argh: :D
Das hättest du wohl gerne, was? :D *downi ein Gänseblümchen pflück*

Aber, ich bin vielleicht etwas wuschig und wirr zur Zeit, aber das bekomm ich dann doch noch auf die Kette :ohoh:
Mir wär es lieber, sie hätte mir ein Stück Holzkohle geschenkt. Müsste sie ja nur den Garten ein wenig umgraben.. hier liegt doch sowas :lol:

Downloader schrieb:

Also das is glaub ich die Standardantwort für alle, die mir nichts gönnen wollen :lol:
Ich hab genau diese Worte letztens von meiner Freundin gehört, danach von meinen Eltern und als obs dann net schon gereicht hätte, kam auch meine Oma noch mit diesem Gedanken =)
Wobei meine Oma freut sich bestimmt über jedes Enkerl, egal ob weiblich oder Männlich :ohoh:

Bei einem Mädchen müsste ich halt....weis nicht. Barbie spielen? :argh:

Oder trotzdem die Rennbahn kaufen und 2 Tage später im Internet über ihren Eintrag in diesem Thread hier stolpern :lol:

EDIT: Julia, du bist meine Helding zum heutigen Tage. Danke! :D

Ich hab aus einem einfachen Grund nix bekommen, was ich hässlich find:
Hab 'nen Wunschzettel geschrieben :naja: .

Naschkater schrieb:
Ich hab aus einem einfachen Grund nix bekommen, was ich hässlich find:
Hab 'nen Wunschzettel geschrieben :naja: .

Ans Christkind? =)
Oder kommt bei euch der Weihnachtsmann?

Michi schrieb:
Bei einem Mädchen müsste ich halt....weis nicht. Barbie spielen? :argh:
Wahrscheinlich alles Erziehungssache. Und sollte es doch ein Mädchen werden, dann heißt es, wenn du mit der Carrera Rennbahn spielst, dass du schon übst... :D

Michi schrieb:
Oder kommt bei euch der Weihnachtsmann?
:lol:
Miffy schrieb:
Mir wär es lieber, sie hätte mir ein Stück Holzkohle geschenkt.
Stimmt, Moos brennt da schon schlechter. :D

Schlaft schön. :hallo:

Miffy schrieb:

Naja...man sagt ja auch "ohne Moos nix los" :lol:

*Sarah* schrieb:
@ RubbeldieKatz: Ja gaaanz toll.. und weißt du was sie noch sagte? "Das gehört zu Weihnachten, ein typisches Weihnachtsgeschenk. Also Unterwäsche oder Schlafanzug." o_O... werd ich mir merken für den Zeitpunkt wenn sie mal merklich älter wird.. hehe *fg*

Hehe =) Da fallen mir gleich schon ein paar "Rachegeschenke" ein: Stützstrümpfe, Schals und selbstgestrickte Mützen - am besten alles in grau :lol:

Aber ich bekomm auch immer Socken. Socken. Socken. Das scheint wohl Standard für übereifrige Eltern zu sein (damit dem Kind jaaaaaaa nicht kalt wird) ;)

Downloader schrieb:
Dann hätte ich hier noch ne Armbanduhr, ach nee, verbrannt...:rolleyes:
vom Katzenrubbler, geh mir ja wech:
EDIT: Bevor hier jemand Bargeld auf den Scheiterhaufen wirft, bitte vorher bei mir melden ! Ich nehms gerne ab :D
Ich hab hier 50 Euro die ich nicht wollte :naja: , die kommen aber beim Kind aufs Konto! :p

@ Downie:
Erziehungssache? Vergiss es! ;)

*Sarah* schrieb:
Ich hab von meiner Uroma auch Unterwäsche bekommen. Aber nicht solche Unterwäsche, wie man sie von Uromas erwartet. :lol:

~Lima~ schrieb:
hachja, bin einfach ma zu langsam heut ^^

Es is auch schon spät arme Lima :p

Downi schrieb:
Wahrscheinlich alles Erziehungssache. Und sollte es doch ein Mädchen werden, dann heißt es, wenn du mit der Carrera Rennbahn spielst, dass du schon übst... :D

Ja früh übt sich, wer ein Meister sein will. Ich stell dann schonmal ordentliche Rundenzeiten auf, damit mein zukünftiger Sohn gleich was zu knabbern hat, während ich arbeiten bin :D

@ RdK
Vielleicht wollen sie dich einfach dezent darauf hinweisen, dass deine Füße riechen? :D
Ach es ist spät und ich soltle ins Bett =)

@ Julia
Die von Seite 396 rechts unten? :lol:
*insider*

Hm.. mal so nebenbei [offtopic] WAS zur Hölle sind denn so Geschenke für euch Männer/Jungs über die ihr euch immer freut? Bei Frauen finde ich das sooo einfach und bei euch hat man immer das Gefühl man machts immer falsch :D. Und vor allem.. es müssen ja Sachen sein, die Frau auch einfach einkaufen kann.. der neuste technische Klimbimm ist damit ohne genaue Orts- und Verpackungsangabe etc wohl ausgeschlossen.. oder man warnt die Verkäufer vor "Heute gegen 15 Uhr schaut meine Frau vorbei, achten sie bitte darauf das sie ja das neuste Handy, das... kauft?" :D.. stell ich mir lustig vor [/offtopic]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten