Kind adoptiert. Wie kann ich das rückgängig machen?

Krusca

Member
An der Nordseeküste ;) Am Plattdeutschenstrand...

Ich hatte meine Freundin zu besuch und wir saßen vor dem PC und haben Sims gespielt ich musste dann mal ganz schnell wohin und in dieser Zeit hat sie weiter gespielt als ich dann zurück kam, meinte sie sie hätte ein Kind adoptiert ich will das aber garnicht kann ich das i-wie rückgängig machen ohne das ich nochmal von meinem letzten gespeicherten Spielsstand zurückkehrern muss?!

Du könntest einen weiteren Erwachsenen Sim erstellen , den in dieser Familie einziehen lassen und mit dem adoptierten Kind ausziehen lasse.
Ich denke das geht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg Niub

Du kannst es auch "links liegen lassen" ^^ dann kommt das Jugendamt und nimmts dir wieder weg.
Du kannst soweit ich weiß auch das Baby mit SimPE löschen, falls dus hast.
LG

Melancholie schrieb:
Du kannst es auch "links liegen lassen" ^^ dann kommt das Jugendamt und nimmts dir wieder weg.
Du kannst soweit ich weiß auch das Baby mit SimPE löschen, falls dus hast.
LG

Wenn du aber noch andere Kinder in dieser Familie hast, ist das mit dem "links liegen lassen" schlecht. Die werden dann nämlich alle abgeholt.

ich habe auch "versehentlich" mal ein Baby adoptiert, ohne dass ich es wollte. Wenn es noch nicht da ist, kannst du ausziehen (es sei denn, du willst das überhaupt)
Als ich dann in der neuen Wohnung war, kam das Kind nicht.

Kann man, aber beim nächsten Laden ist es wieder da.

Hallo Krusca (richtiger Name?)

Ehem, ist dir bewusst dass du nun ungewollt 20'000 Simoleons mehr besitzt...??? :confused:

Gruss Howard

(Krusca is der Name von meinem Pferd in real heiß ich Luzie)

Mit den Simoleons kann ich schon was anfangen das ist kein Problem aber danke

Lg Luzie

:D:D Auch schön, dass du das Problem gelöst hast. besteht da eigentlich eine Verbindung, ob ein Junge oder ein Mädchen kommt?

Hallo Simsine006

Ich blick' deine Frage gerade nich!
Selbst nachdem ich den Thread nochmals ueberflogen habe kapier' ich's nicht...!? --> Help! :ohoh:

Gruss Howard

hallo erstma ne ;-) wohl eher gute nacht :sleep:

ich hab mitm cheat ma ausversehn ein paar kleinkinder gemacht :D

ich würde dein adoptiertes kind ja einfach ganz schnell altern lassen, bis es erwachsen is und dann ausziehen lassen. oder einfach sterben lasse, aber das is jez wirklich sehr brutal, und ne schlechte erinnerung :(

guts nächtle saBBy

HI

Ich weiß nicht ich hab mich bisher nie von den schlechten Erinnerungen abhalten lassen jemand um die Ecke zu bringen :D .
Aber wie du des mmit dem altern meinst, und die kinder per cheat gemacht hast muste mir mal erklären?

Aragorn89

mit dem altern ist ganz einfach. du gibst einfach boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft ein und gehst dann zur familie wählst den sim und klickst rechts auf ihn glaub ich. da musste dann auf set to birthday gehen und dann musste den sim nur noch altern lassen.

ich glaube mit dem cheats kann man auch kinder erstellen bin mir aber nicht sicher^^

Hallo Hermione3000

Ok, den mit dem Rechtsklick habe ich ja schon lange nicht mehr gehoert...! :lol: ;)
Nee, ganz normal Linksklick, allerdings dabei Shift druecken. (Grossschreibetaste) ;)

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten