Heiraten

Pfote

Newcomer
Hi Leutz!
Also ich habe zwei Sims die sich lieben und sie sind auch schon zusammen gezogen aber wie konnen sie heiraten??????????????????
mfG. Babsi

Zwei Sims, die zusammen wohnen, sind automatisch verheiratet.

Bei gleichgeschlechtlichen Sims kann man nur den anderen einziehen lassen, heiraten können die beiden nicht. Aber man kann das ja spielen, schöne Kleider an, eine Superparty schmeißen und alles, was eben dazugehört! :D

Wohnen zwei Sims von Anfang an zusammen, also hast du sie zusammen in ein Haus einziehen lassen, können sie auch nicht mehr heiraten, weil sie dann schon verheiratet sind. ;)

Lady

Hallo,

also so ganz verstehe ich Dich nicht ...
Wenn Du zwei Singles hattest, die jetzt zusammen wohnen, sind sie doch verheiratet.
Ich kenne das nur so:
Mann und Frau leben erst alleine in ihren Häusern. Wenn sie sich dann nach vielen Dates verknallt haben, fragt einer den anderen, ob sie heiraten wollen (Option: Etwas vorschlagen > Heiratsantrag machen). Dann geht´s automatisch ... Sie wechseln beide in Festtagsklamotten und werden geknipst, alle Umherstehenden Leute klatschen.
Ab da leben sie in einem Haushalt.

War das bei Dir irgendwie anders?

bis dann,
Colabirne

/edit: *lol* drei auf einen Streich

so wie ich dich verstehe ging das folgendermassen:
deine zwei singels verlieben sich und anstatt das sie gleich heiraten zieht der eine beim anderen erst mal ein (auf probe;)). nun hats geklappt und du möchtest gerne das sie heiraten.
in demfall sind sie noch nicht verheiratet obwohl beide im gleichen haushalt wohnen. nun musst du zusehen das die beziehungsbalkan ganz hoch sind bei beiden(!!), dann sollte es eigentlich gehen wenn du auf den "Heiratsbogen" klickst...
hoffe ich konnte helfen
lg Tari

Äh.. erschlagt mich nich gleich .. aber zwei Simslein die in einer Hütte wohnen sind nicht automatisch auch verheiratet.Beweis: Wenn man zwei Sims neu erstellt und diese in ein und dieselbe Hütte quetscht, müßten sie - da ja automatisch verheiratet - auch im selben Bettchen nächtigen -- tunse aber nich. Wenn einer schon drinliegt und der andere schlafen will, schüttelt der den Kopp und sagt inner Sprechblase sinngemäss "da liegt schon einer drin". Also bei mir war und ist das bis heute immer so - erstmal muß ich die zweie sich beschnuppern lassen und ihre "Liebeswerte" n paar Punkte hochtreiben und DANN erst kriechen se zsamm inne Betten und dann erst heiraten se auch bzw. taucht die Option "Antrag machen" auf.

*schnell alles an Kopp einzieh was hat und abhaut bevor nu niedergemeuchelt wird*

Pfote schrieb:
Hi Leutz!
Also ich habe zwei Sims die sich lieben und sie sind auch schon zusammen gezogen aber wie konnen sie heiraten??????????????????
mfG. Babsi

So und um Deine Frage ma zu beantworten, Du mußt bei beiden Simslein die Liebesleiste (also das Teil wo die roten Herzchen zu sehen sind) auf mindestens Lebenszeit 77% haben. Denn,wenn beide alle Bedürfnisse ziemlich grün haben und sozusagen gut drauf sind, klickste einen der beiden an und mit viel Glück erscheint dann außer "Reden", "Tanzen" usw. auch "Antrag machen". Vorher wärs hilfreich wenn das Simslein, was heiraten will, dem Simslein, was geheiratet werden soll, nen Ring schenkt.

Den Ring widerum kann man Downtown etc. kaufen. Übrigens Stichwort Ring - ihr lieben lieben Bastler SOWAS wär mal schön wenns andere Objekte als ewig nur den Ring und die Kette schmucktechnisch zu kaufen gäb bei unsern Sims inner Stadt * vorsichtig drauf hinweis* ;)

Mume Rumpumpel schrieb:
Äh.. erschlagt mich nich gleich .. aber zwei Simslein die in einer Hütte wohnen sind nicht automatisch auch verheiratet.DANN erst kriechen se zsamm inne Betten und dann erst heiraten se auch bzw. taucht die Option "Antrag machen" auf.

*schnell alles an Kopp einzieh was hat und abhaut bevor nu niedergemeuchelt wird*

Hackebeil mal schärfe

Alle, die in einem Haus wohnen, haben doch den selbigen Nachnamen, also sind sie entweder verehelicht (so ne Art Zwangsheirat, und die setzt ja nicht vorraus, das die auch in einem Bettchen und so) oder Brüderlein und Schwesterlein, Brüderlein und Brüderlein, Schwesterlein und Schwesterlein, Schwesterlein und Brüderl...ah nää, das hatten wir ja schon.
Ich bin zwar keine Zockerin, hab höchstens mal 3-4 Monate gespielt, aber in keiner zusammen wohnenden Family kam die Option heiraten :naja:
Das ging nur wenn einer aus nem anderen Haushalt entweder ein unerwünschtes Familienmitglied da raus holen mußte oder eben ein "Fremdsim" einziehen sollte :D

*Kopp unterm Hackebeil vorzieh* - bei mir is datt immer so gewesen von Sims 1. Erscheinungstag an, wie ich obe geschriebe hab. Hmpf. *lemani sein Ehemännleins Trallala unters Hackebeil leg* --- und nu stümmtste mir sicha zu.

:D

Sorry, ich blicke mal wieder nicht ganz durch...

Können zwei Sims, die bereits zusammenwohnen jetzt tatsächlich heiraten? Bei mir ist das nämlich noch nie passiert... :lalala:

LG Sophia

@Mume & lemani: Kommt mir das nur so vor, oder endet fast jedes Thema damit, das ihr beiden euch zerfleischt? :D :lol:

LG Sophia

Ist doch eigentlich sehr realistisch. Können auch zwei verheiratet sein, ohne sich besonders zu mögen. Dann wollen sie auch nicht zusammen in einem Bette schlafen. Ist doch klar. ;)

Aaaalso, Mume, (*Hackebeilchenschärf* hehe, noch nie gemacht!) ich spiele jetzt schon einige Monate, und es war noch nie (NIE!) der Fall, dass zwei Sims, die in einem Haus gewohnt haben, heiraten konnten. Option "Einen Antrag machen" erscheint da nicht! ;)

Sie können natürlich ihre Beziehung bis zu 100/100 bringen, knutschen, Kinderchen machen usw. :D , nur die Hochzeit fällt flach.

Aba kannst des ja mal versuchen gehen und uns deine Erfahrungswerte mitteilen. ;)

Lady

also wie gesagt bei mir is das immer so. *grübel* Vielleicht liegts auch am marriage hack von c&c, keene Ahnung. *hackebeilchen zufällig runterfall oooooh Lady datt war knapp anne neue Schuhe vobai* .... ;) :D

*Hackebeil aufsammelt und wechschließt*

Messer, Feuer, Gabel, Hackebeile, Licht, sind für kleine Simsirre nicht...oder so.

Euch kann Frau auch keine 2 sekunden aus den Augen lassen.

*koppschüttelt und Augenverdreht bisse ausm Hinterkopp guckern können*:rolleyes: ;)

smneu43.gif

MUME!!!!!!

*mume anne Löffel zieht*

Was fällt Dir eigentlich ein, hä? Hassu ne Ahnung wie gefährlich das ist? Und nebenbei kosten die Möbel auch Geld. Das zieh ich Dir vom Taschengeld ab Froillain!

Komisch, der Text kommt mir bekannt vor.

*den Stuhl löscht*

von was ??? Wo beantrach ich datt denn - bei OmaSim oder bei Belli ??? BELLIIII - wooo is mein Taschengeld ??? :D :D

*nen Stuhl aus Barbaras Zimmer klaut und hinstellt* da hassen neuen. :P

Nä, von meiner Mutter. :D
Ich klopp heute fast die gleichen Sprüche wie sie. Nur ich moser dann mit Göga und nich mitm Kind....

obwohl...der Unterschied is ja nich wirklich groß. :D

*Stuhl wieder zu Babs rüber bringt*

O Ton meine Mutter: Auf die Tour is mir schon mal n Fahrrad wegekommen. Glaubste ich bin von gestern?

Der wird abgezahlt Mume! Jawohllja!

Nänänä...wat mach ich nur mit dem Kind.

Die hamse mir untergejubelt.. (wieder O Ton Frau Mutter :D )

Sofort legste die Briefmarken und die Teuronen zurück, aber dalli!
Und eins sach ich Dir, Dein Taschengeld kannste die nächsten 2 Monate vergessen und wenn das nicht reicht, krisse Stubenarrest.

(Wie können Mütter sich sowas eigentlich selbst antun? Wenn ich 3 Wochen Stubenarrest hatte, hieß es nach drei Tagen: "Mensch, mach das Du raus kommst anne Frische Luft! Ich werd sons noch bekloppt! ":D:D)

*Claire einfach seelenruhig im Thread einschliess* So nu kriegste nix vom Quasselstuben-Erdbeerkuchen ab, selber schuld *frech die Zunge rausstreckt und umme Ecke verschwindet entgütlich und so*

Lasst mich hiaaaa raaaaaauuuuuuus!

Oh, na warte...WENN ICH DICH INNE FINGER KRICH! Boha dann...
o050.gif
s065.gif
a065.gif

*wie blöde anner Türe (ich hasse dieses Wort) hämmert*

Ich will hier raaaaaaahhhhaaaaahhhaaauuuus!
g010.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten