Sims1 lässt sich nicht installieren!!!!!!!

Nils Simo

Member

hallo!
Ich habe ein Problem mit der Installation von sims1!
bei 18% kommt diese Meldung:

nResult=1.

Dann kommt:

Fehler bei Datenübertragung: -106
Komponente: Game Content
Dateigruppe: Game Content
Datei: Fridges.spf

dann kommt das:

Copy Filees failed

dann kommt:
ABORTING

Ja,dann geht die Installation futsch,weg!
Kann mir da jemand helfen?

Ist das die 1. Installation auf dem Computer von Sims?

Denn ansonsten könnte es mal wieder an diesen Registryeinträgen liegen...:idee:

LG Sophia

Tach NilsSimo bist Du sicher daß Du Sims 1 meinst und nicht Sims 2? Weil .. *fridges.spf" hört sich so Sims2-mässig an und denn wärste hier falsch *mal nach oben zeig zum Sims 2 Bereich*

und ansonsten mal Sophia Anne Recht gebe, wenn garnix mehr geht, am besten neu installieren und vorher die Registry säubern von alten Sims-Einträgen. Wie das geht, steht hier überall so rum. :)

Tja, wenn du eh nur Sims 1 ohne EPs hast, musst du bei der Registry ja gar nichts machen!
Aber das, was du da schreibst, kommt mir schon komisch vor... diese Fehlermeldung hab ich echt noch nie gesehen...
Hast du es schon mal neu installiert und geschaut, ob der Fehler wieder kommt?

Hmm, irgendwas fehlt da, weil: Copy Files failed; Irgendwelche kopierten Files fehlen oder werden nicht gefunden. Mehr kann ich da leider nicht rauslesen...

LG Sophia

Zuletzt bearbeitet:
aaalso *luft hol*

da gibbet nu m.M. nach zwei Möglichkeiten. Entweder es is ne "Zweit"-CD, also kein Original und da gibts ein Problem mit dem Kopierschutz. Oder wenn es denn eine Original-CD ist, denn ist sie schlicht und einfach hinüber und ich rate dringend zum Umtausch.

Bei Ersterem rat ich zu Garnixmehr. *vorsichtshalber n Glas Nutella hinstell man weiß ja nie* ;)

Edit: Mach mal nen Highjack-Log, vielleicht kann man daraus was ersehen ...

nja,
die cd hab ich jetzt schon seit dem Jahr 2000,aber ich hab das das letzte mal letztes jahr gespielt,dann hatte cih das die ganze zeit in der CD-Hülle!
naja,Umtausch ist wohl unmöglich...

Nils Simo schrieb:
nja,
die cd hab ich jetzt schon seit dem Jahr 2000,aber ich hab das das letzte mal letztes jahr gespielt,dann hatte cih das die ganze zeit in der CD-Hülle!
naja,Umtausch ist wohl unmöglich...

Möglicherweise hat die CD ja einen Kratzer oder ist sonst wie beschädigt?
Dann kann es helfen, sie mit Spiritus zu putzen und immer mal anders ins Laufwerk zu legen.
Meine letzte MM CD hatte einen Sprung über die Hälfte der Platte und es hat mit bisschen Geduld trotzdem gefunzt.

Als es die EPs dann für 9,90 gab, habe ich mir aber ganz schnell eine neue besorgt.

Tja, das einzige, was mir einfallen würde: Du borgst dir das Spiel von jemandem aus und kaufst dir Livin' Large, gibts jetzt eh für 9.99€, dann kannst du dem die Die Sims-CD wieder zurückgeben!

LG Sophia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten