~+~Heiraten~+~

Da die Hochzeitsfeiern immer so blöd sind wollte ich nur mal Fragen ob es nicht ein Altar und so weiter gibt..ein Bild habe ich schon gesehen..
2.Woher kriege ich den Schwangerschaftshack
3.Schneeteppich (das alles weiß ist) gibt es sowas ?
4.Weihnachts und Silvester Zeug gibt es sowas

kleinerbunny94 schrieb:
Hallo,
Da die Hochzeitsfeiern immer so blöd sind wollte ich nur mal Fragen ob es nicht ein Altar und so weiter gibt..ein Bild habe ich schon gesehen..
2.Woher kriege ich den Schwangerschaftshack
3.Schneeteppich (das alles weiß ist) gibt es sowas ?
4.Weihnachts und Silvester Zeug gibt es sowas
Es wäre nett, wenn jemand mir bei der Suche helfen könnte ...

ups, da sind mir doch glatt ein paar übriggebliebene Buchstaben dazwischen gestolpert *g*

Zu Deinen Fragen:
1) Ja, einen Altar und andere Kirchendownloads gibt es. Gib doch in der Suchfunktion mal "Kirche" ein ...
2) Was genau meinst Du damit? Ich kenne ein, zwei Dinge
3) Meinst Du einen einfachen floor, oder willst Du die gesammte Nachbarschaft verschneit haben?
4) Ja, gibt es. Auch hier hilft die Suchfunktion :)

bis bald,
Colabirne

hallo
Upss Sorry hört sich jetze wie ne faule Ausrede an is es aber nicht das wollte ich noch hin schreiben ...
2) Was genau meinst Du damit? Ich kenne ein, zwei Dinge
Na einen Hack da es so aussieht ob sie eine geburt kriegt
3) Meinst Du einen einfachen floor, oder willst Du die gesammte Nachbarschaft verschneit haben?
Das ist mir egal hauptsache ich habe es nicht auf allen Nachbarschafften

Achso hier im Forum die Suchfunktion ,danke für die Hilfe

µary

Gut ...

also eine Geburt direkt habe ich nicht im Agebot *g*, aber es gibt ein gehacktes Bild, mit dem die Simmin alle üblichen Schwangerschafts-Begleiterscheinungen mitmacht. Von der Periode bis zur Morgenübelkeit. Dieses Bild gibt es hier: http://games.groups.yahoo.com/group/simfully3/ (anmelden, zu den "paintings of power" gehen und die readme genau durchlesen)

Schneefloors gibt es einige. Der hier ist ganz schön: http://www.persimmongrove.org/MoreGrn/MoreGreen.html

bis dann,
Colabirne

Oh shit! ham die Schweine mich doch gesperrt! Na die können was erleben *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ist nur vorrübergehend ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten