Ich kriegs nicht installiert

Brody86

Newcomer

Hallo,
also ich hab jetzt seit nem halben Jahr Die Sims Super DEluxe XL zu hause und es geht gar nix....nach der ersten Installation habe ich vlt. 3 Wochen gespielt und dann hab ich es einfach nicht mehr hochgeladen gekriegt..auch nach mehrmaligem De und neuinstallieren. Jetzt habe ich nen neuen PC mit Windows XP version und habe mein Glück heute wieder versucht und wieder nix...jetzt macht der schon bei der Installation Probleme...es geht einfach nicht mehr weiter irgendwann....eigentlich müsste sich ein fenster öffnen das mir sagt ich soll CD1 und 2 austauschen aber der Bildschirm bleibt leer...Kennt das jemand und weiß Hilfe???
ich wär so dankbar...möcht auch endlich richtig loslegen...
:schnief: :schnief:

Hi Brody.
Nich traurig sein, irgendwie bekommst Du das Spiel schon zum laufen.
Guck doch mal oben in den Hilfethread ob Du da nicht was hilfreiches finden kannst. Link is auch in meiner Sig. :)
Die CD ist aber orginal und nich total verkratzt oder so?

Das hört sich wirklich nach verkratzter, defekter CD an .. vielleicht wirklich mal die gestern oder vorgestern angesprochene Spiritus-Methode (CD vorsichtig mit Spiritus abreiben und trocknen) ausprobieren ? Am CD-Laufwerk kanns nicht liegen ?

Daß er jetzt mit der Installation Probleme macht, wenn Sims vorher schonmal installiert war, ist mir klar, lies bitte dazu mal was über diese Probleme im 2. Link in meiner Signatur steht, vielleicht kommen wir damit der Sache näher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten