Autobahnen weg ><"""

shaddow

Member

Hi Leutz ich hab da ein sehr dringendes Problem:
meine autobahnen sind weg
bzw nur alles was zu der "niedriegen" autobahn gehört
soll heißen, dass meine autobahnauffahrten wegsind und ich auch wenn ich ne normale landstraße drüberziehe keine kommt

Das NAM hab ich mir schon runtergeladen, hab gedacht es läge daran, es also deinstalliert- brachte keine ergebnisse
die englische nam version draufgepackt nix - keine alten neuen autobahnen....

Ich bin echt verzweifelt...
kann mri jemand sagen, wo cih die sachen wieder herbekomme???

ja hab ich... brachte nix
und das spiel (schon) wieder zu deinstallieren und neuzuinstallieren - nein danke ><
ich hab es ja grad ma erst wieder seit nem monat drauf

hatte vorher nur sim city und später weil es billiger war hab ich mir sim city deluxe gekauft

dann können wir uns zusammentun und alles ist beim alten. seit dem neuen nam taucht jedes autobahnsymbol zweimal bei mir im menü auf.

also in meinem ordner "\plugins\network adon mod" ist jede datei nur einmal aufgelistet.

edit:
is ja auch irgendwie klar. ich meine dateien die sich ähnlich anhören und auf verschiedene versionen deuten können.

edit zum zweiten:
ok die suche hat ergeben dass ich vergessen hatte dass ich den nam orden früher umbenannt habe damit er schneller zu finden ist. da konnte das auch net klappen mit dem "update".

Zuletzt bearbeitet:
Das muß ja nicht heißen, daß irgendwelche NAM-Überreste nicht in irgendeinem anderen Ordner liegen können. Oder Du benutzt den Startup Manager, wo Deiner Stadt ein Profil zugewiesen ist, das auf einen anderen NAM-Ordner verweist. Der englische NAM-Installer installiert die Dateien z. B. in einen Ordner "\NetworkAddonMod" (hatte Tropod so ausgewählt), während die deutsche Version "\Network Addon Mod" (das hatte ich so eingestellt) verwendet.

ich habe schon die deutsche version. hatte blos den ordner der vorherigen version in "x - network addon mod" umbenannt. in diesem ordner lagen die gleichen dateien wie im neuen "network addon mod" ordner. hab edie windows suche verwendet und alle dateien mit "network" gesucht und die dateien älteren installationsdatums, sprich den ordner mit dem x davor entfernt.

ähm ja dann kannst du mir doch theorethisch die doppelten datein schicken oder net???

weil ich hab immer noch keine autobahnaufharten ><

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten