Komponenten erstellen mit dem Bodyshop

StummerVogel

Newcomer

Hi, ich habe mehrere Tutorials darüber gelesen, wie man mit dem Sims 2 Bodyshop eigene Komponenten (Kleidung, Haare etc.) erstellen kann. Die Grundlagen hab ich verstanden. Es geht mir bis jetzt auch nur um das Umfärben von bereits vorhandenen Teilen. Also, jedesmal, wenn ich ein Kleidungsstück umfärbe (Ich nutze dafür Adobe Photoshop oder PhotoStudio von ArcSoft) und es im Bodyshop anzeigen lasse, ist das Teil komplett schwarz, ohne Schattierungen und so. Was mache ich falsch? :confused:

StummerVogel schrieb:
Hi, ich habe mehrere Tutorials darüber gelesen, wie man mit dem Sims 2 Bodyshop eigene Komponenten (Kleidung, Haare etc.) erstellen kann. Die Grundlagen hab ich verstanden. Es geht mir bis jetzt auch nur um das Umfärben von bereits vorhandenen Teilen. Also, jedesmal, wenn ich ein Kleidungsstück umfärbe (Ich nutze dafür Adobe Photoshop oder PhotoStudio von ArcSoft) und es im Bodyshop anzeigen lasse, ist das Teil komplett schwarz, ohne Schattierungen und so. Was mache ich falsch? :confused:
hi,
stell bitte mal ein bild von dem colorierten ein, also das was dum gemacht hast
Lg piKa-

ich bin jetzt zwar auch kein meister darin oder so. aber soweit ich weiss ist die farbe grau bei den anziesachen um sie durchsichtig zu machen. also denke ich mal das die farbe aus dem hintergrund deines bildes gezeigt wird und diese ist schwarz

@ThunderSlim Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber ich versteh nicht so ganz, worauf du hinaus willst ^^"

@piKa Was ändert sich denn, wenn ich runtergeladene Meshes benutze?

Nya, jedenfalls danke für eure Bemühungen bisher! ^^

nun ja wenn du ein kleidungsstück grau recolorierst dann wird er durchsichtig und ich denke du hast dann das darunter liegende oberteil schwarzeingefärbt indem du den bereich schwarz gemacht hast.

nun da das andere grau ist wird alles eben schwarz angezeigt.

hoffe das ist der grund und das es dir hilft.

das problem, dass alles schwarz ist, hatte ich auch mal, es lag am grafikprogramm.
Wenn du kein geld ausgeben willst, würd ich dir gimp empfelen, damit klappst auf jeden fall und du kannst es dir kostenlos im i-net downloaden

Hast du den neuesten Treiber von deiner Grafikkarte? Vielleicht ist das ja ein Grafikfehler.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten