sims degradiert

-simone-

Member

Hallo an alle,
ich habe jetzt zum zweiten mal einen degradierten sim und das geht so:
plötzlich ist mein sim in der Laufbahn wieder ganz am Anfang, einfach so!

Das erste Mal passierte mir das als ich einen Knacker, der seinen Lebenswunsch, die Spitze der Gastronomie-Karriere, erreicht hatte in Rente schickte. Ich hatte mich noch über seine Arbeitszeit gewundert, aber nicht weiter darauf geachtet. Ich schicke ihm mit Platin in Rente und sehe, dass er wieder Tellerwäscher (oder so ähnlich) ist. Die Platinlaune blieb, die Rente war lächerlich.

Jetzt ist seine Frau kurz bevor sie Bürgermeister geworden wäre plötzlich wieder Wahlkampfleiter, einfach so. Hatte das schon mal jemand, gibt es Hilfe oder eine Erklärung?

Ich habe alle addons, cheate nie und habe keine Hacks.
Simone

-simone- schrieb:
Hallo an alle,
ich habe jetzt zum zweiten mal einen degradierten sim und das geht so:
plötzlich ist mein sim in der Laufbahn wieder ganz am Anfang, einfach so!

Das erste Mal passierte mir das als ich einen Knacker, der seinen Lebenswunsch, die Spitze der Gastronomie-Karriere, erreicht hatte in Rente schickte. Ich hatte mich noch über seine Arbeitszeit gewundert, aber nicht weiter darauf geachtet. Ich schicke ihm mit Platin in Rente und sehe, dass er wieder Tellerwäscher (oder so ähnlich) ist. Die Platinlaune blieb, die Rente war lächerlich.

Jetzt ist seine Frau kurz bevor sie Bürgermeister geworden wäre plötzlich wieder Wahlkampfleiter, einfach so. Hatte das schon mal jemand, gibt es Hilfe oder eine Erklärung?

Ich habe alle addons, cheate nie und habe keine Hacks.
Simone

Hallo,

Man kann bei Sims auch degradiert werden, dass ist richtig. Aber meistens passiert das, wenn man z.B. eine Zufallskarte falsch beantwortet. Ich glaube es kann auch passieren, wenn man besonders schlecht gelaunt zur Arbeit geht...

Die Rente ist bei mir auch immer lächerlich niedrig!

LG Vicky

Nein, Du verstehst mich falsch, er kriegt Rente als ob er nie mehr war als Tellerwäscher und an den Zufallskarten liegt es nicht, das hätte ich verstanden.Wie gesagt, er hatte die Platinlaune weil sein Lebenswunsch, die Spitze der Karriere zu erreichen, definitiv erfüllt war und plötzlich war er wieder ganz unten auf der Karriereleiter. Da hatte ich ihn aber, ohne Böses zu ahnen bereits in Rente geschickt.
Trotzdem Danke für den Hilfeversuch.
Simone

Mein Sim (Studierter Politikwissenschaftler) hat beim Militär geackert und hat nur Offizier der Luftwaffe erreicht, seine Rente ist mit 708 Dollar pro Tag ganz gut ... :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten