kleinerbunny94
Member
Ja habe welche gefunden nur die Seiten gehen nicht ..:Eine Habe ich gefunden nur naja um genau zu sein da ist die Mode übelst potthässlich (schuldigung is aber die Wahrheit )..Danke
Bunny
Bunny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleinerbunny94 schrieb:Juhu ja die Seite gibts nur wie soll ich sagen ich find da nüscht
Ich glaube bei WestCoast gabs auch Schwangere... aber die Seite gibbet ja nich mehr leider... aber ich hab auch noch woanders welche gesehen, die waren sogar sehr gut... aber wo war das *grübel*?Baazie schrieb:Ich denk vielleicht muss ich zum Deutschbuch noch das Englischbuch gesellen... Ich hab hier noch ne Seite mit Schwangeren gehabt, sogar ausschliesslich, *grübel" Wenn ich se find reich ich se nach..
lemani schrieb:Auf die Fehlermeldung *schnief*
Ich bin doch neuerdings auf Skinjagd (Marf ist dran Schuld, er hat mir die Pose verklärt) und wie oft sieht frau tolle Skins und dann ist der DL im Eimer *ggggrrr*
Mume Rumpumpel schrieb:und ich hab auch nochwas zum Thema Schwanger gefunden - hier über die Suche.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=87558&page=3
lemani schrieb:Huhuuuu Missie, wie geht es Dir und "unserem" Kleinen ?
Mume Rumpumpel schrieb:Uppps Missie ... dankeschön für mit-aufpassen *hatte keene Brille uff* -- und jaaa ich freu mich wenn Du wieder mehr bei uns bist, grüß mir die Lütte ne![]()
![]()
kleinerbunny94 schrieb:
barbara77 schrieb:Nu aber mal schnell die Brille aufgesetzt... es ist ein "DER Lütte"!
Mume Rumpumpel schrieb:meinE kleinE Maus. Steht da. Und meine und Kleine sind für mich weiblischerseits, und sonst hätte ja da gestanden mein kleiner Mäuserich, dacht ich mir so ... drum eben die lütte und nich der lütte ...
aber denn ebnt halt nochma: Grüß mir DEN LütteN.
nich immer - aber immer öfterBaazie schrieb:Boah cool... klappt das immer ??? Einmal gerufen, und zack schon steht se auf der Matte....
Mume Rumpumpel schrieb:lütt is lütt und klein is klein und männlich weiblich simsisch--- egal. Juleeeee nu hilf mir doch ma ! Lütte wo steckste ? *snief* de Babs misch nisch vastehen tut tut se nich *nomehrsnief*