SchwanGeRSchAfTs MoDe

Ja habe welche gefunden nur die Seiten gehen nicht ..:Eine Habe ich gefunden nur naja um genau zu sein da ist die Mode übelst potthässlich (schuldigung is aber die Wahrheit )..Danke

Bunny

kleinerbunny94 schrieb:
Juhu ja die Seite gibts nur wie soll ich sagen ich find da nüscht

Kindchen... mal abgesehen davon das Du a) nich so schreien brauchst, und b) nochmal das Kapitel mit den kleinen und großen Buchstaben in Deinem Deutschbuch nachschlagen solltest... in dem speziellen Fall mit der Seite würde ich eventuell einen Besuch beim Optiker vorschlagen wenn Du bei Seiten auf denen überall "pregnant" drüber steht nichts findest :ohoh:!

Ich denk vielleicht muss ich zum Deutschbuch noch das Englischbuch gesellen... Ich hab hier noch ne Seite mit Schwangeren gehabt, sogar ausschliesslich, *grübel" Wenn ich se find reich ich se nach..

Baazie schrieb:
Ich denk vielleicht muss ich zum Deutschbuch noch das Englischbuch gesellen... Ich hab hier noch ne Seite mit Schwangeren gehabt, sogar ausschliesslich, *grübel" Wenn ich se find reich ich se nach..
Ich glaube bei WestCoast gabs auch Schwangere... aber die Seite gibbet ja nich mehr leider... aber ich hab auch noch woanders welche gesehen, die waren sogar sehr gut... aber wo war das *grübel*?

HIER gibts auch ein paar die nicht schlecht sind
HIER auch noch einige wenige

Zuletzt bearbeitet:
Dieses merkwürdige groß- und klein schreiben, ist bei den jüngeren zu ner Mode geworden. Durch das System bin ich zwar noch nich durchgestiegen, aber muss ich auch nicht wirklich. :D
Bunnylein: So groß und ich DICK UND FETT gedruckten Buchstaben zu schreiben, bedeutet in Foren meißt das man rumschreit. Also besser ganz normal schreiben. ;)

WO kommen Fehlermeldungen Lemani???

Hab noch 2 gefunden, gibts HIER

Zuletzt bearbeitet:
Bistn Schatz, Kissable meinte ich.... (Grad bei Seiten mit "K" bin... drum)

Ich muss gestehen, perfekt gross und klein ists bei mir in Foren auch net... oder ich halts wie kwesi, die schreibt alles klein im Netz

Bezieht sich das leider auf die Fehlermeldung ??? Odda warum leider ?

welche Fehlermeldung kommt denn bei welchem Link genau ??

Edith:
*grummel*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

Siehsu, geht ja.... Die Datenbankfehler die bei mir da in den ersten zeilen stehen kann ma vergessen =)

Tzia, wennu zu faul bist mit Hand zu saugen....

Aber den Link zum Prog darfst mir trotzdem geben, oder funktioniert das nur mim Fox ?? (Is aber eh wurscht, mir fällt grad ein, Downloads saug ich eh nur mim Fuchs)

an sich kein Problem, switche hier eh immer zwischen Opera und Firefox her (Fuchs hat bessere Lesezeichenverwaltung..., aber Opera ist halt der schnellste Browser)

I-EX wurde sowieso vom PC verbannt

Verbannt hab ich den IE nich, aber ich brauch ihn auch nich. Ich kann mich mit dem Fuchs einfach nich anfeunden. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, den Fuchs oder T Online Browser. Den hatte ich ganze 10 min. drauf, dann isser wieder geflogen. Opera mach ich auch nich, ich bleib meinem Avant treu. :)

Der Avant IS der IE ;)

MERCI Julchen
h050.gif

Gleich mal angetestet, nicht schlecht das Teil...

Nä, nich ganz. Ist n Aufsatz für den IE. Naja gut, ist fast das selbe. :)
Aber ich kann mir den Avant so zurrecht biegen wie ich den nu grade haben will und ich komm prima damit klar. Der hat nich ne million Knöppe die eh keiner braucht. :D

lemani schrieb:
Auf die Fehlermeldung *schnief*
Ich bin doch neuerdings auf Skinjagd (Marf ist dran Schuld, er hat mir die Pose verklärt) und wie oft sieht frau tolle Skins und dann ist der DL im Eimer *ggggrrr*

Das kenn ich...*Schon oft fast Monitor eingetreten*.:schnief:

Wenigstens gibts noch viele Seiten, die noch gehen.:) Sims 1 wurde Gottseidank noch nicht abgeschrieben *an Ältere Spiele wie Unreal Tournament 1 und NHL 2002 denk*.

@Lemani: Hast Du die Erklärung noch????? Dann würde ich die nämlich mit Bilderchen verschönert in Claires Hilfe-Beitrag schmeissen!

Wichtige Sachen hebt frau immer auf :D

Installiert hast Du ihn, oder? Dann müßtest Du, wenn Du mit Linksklick irgendwo auf der Seite das Menüfeld öffnest, unten irgendwo dieser blauorangene Pfeil sein wo DownThemAll danebensteht, oder? Das klickst Du an, dann öffnet sich ein Fenster. In dem Fenster hast Du in der Mitte ne Liste... die einfach ignorieren, da werden halt alle DL-fähigen Objekte der Seite angezeigt, die interessieren Dich aber gar nicht. Unten steht irgendwo "Anzuwendende Filter", da klickst Du die zwei Felder an wo dransteht "Archive" und "Grafiken". Dadrüber steht "Dateien speichern in", neben der Eingabezeile ist da ein Ordnersymbol, das klickst Du an und suchst im Verzeichnis den Zielordner. Man kann da auch dann neue Ordner erstellen. Und wenn Du das hast klickst Du nur noch unten auf "Starten", und der Rest geht von alleine... da öffnet sich dann ein neues Fenster in dem Du siehst welche Archive und Grafiken er gerade lädt. Ab und zu bleibt mal eins stehen, da steht dann entweder "Übersprungen" dahinter, wenn es den entsprechenden File schon gibt (also zwei Files mit gleichem Namen macht er nicht), oder "Fehler" wenn die Files kaputt sind.. die mußt Du dann wenn er fertig ist anklicken und mit der Entf-Taste entfernen... das ist alles!

Hallo:hallo:
Also mir gefallen die Skins von Alice Fashion total gut.
Ich hab bei mir auf der Seite (pay) auch noch ein paar Schwangerschaftssachen.
maternityskins.gif

Bei SimFreaks (pay) gibt es ein Pregnant Prop, zufinden unter Sim Attacher & Props 1.
Das ist ein Babybauch den man, glaube ich, mit dem Sim Attacher, an jeden Skin klatschen kann.

@Lemani: Danke, ist gespeichert und wird dann demnächst bebildert!

@Missie: DAS wars was ich gestern suchte, die von Alice... hatte den verdammten Link nicht mehr, danke Dir!

lemani schrieb:
Huhuuuu Missie, wie geht es Dir und "unserem" Kleinen ?

Huhu:D
Uns geht es beiden sehr sehr gut.
Die Nächte sind hart die Tage unerträglich lang aber wir meistern das schon...irgendwie *lol*
Ich bin grad dabei mal ein paar aktuelle Bilder zu machen, sobald ich die auf dem Compi habe zeige ich euch mal meine kleine Maus...obwohl er mittlerweile schon eher ein kleiner Mops ist *g*
Ich hab auch endlich mal wieder zeit und lust, ein bissel was zu machen und so werde ich bald endlich mal wieder ein Update machen können:D
Ich hoffe es geht euch auch allen gut:hallo:

Ojaaaa zeigen :D wir sind ja nie neugierisch :rolleyes:

Uns geht´s gut, wie allen schlechten Menschen ;)
und schön, wenn Du mal wieder ein bißchen Zeit für Dich bekommst :)
Babies sinn ja süß, können aber auch sowas von anstrengend sein :ohoh:
Kennste das auch, immer haben nur die Anderen diese Kinder, die sofort nachts 20 Stunden durchschlafen und sich tagsüber selbst versorgen =)

Mume Rumpumpel schrieb:
Uppps Missie ... dankeschön für mit-aufpassen *hatte keene Brille uff* -- und jaaa ich freu mich wenn Du wieder mehr bei uns bist, grüß mir die Lütte ne :D :D

Nu aber mal schnell die Brille aufgesetzt... es ist ein "DER Lütte"!

Jaa ähm dIeSeS ist wie Mode bei uns ....Also In aber ich mache es nicht mehr und groß und fett auch nicht mehr ,Schuldigung

kleinerbunny94 schrieb:
Jaa ähm dIeSeS ist wie Mode bei uns ....Also In aber ich mache es nicht mehr und groß und fett auch nicht mehr

Weißte... is ja nich so das das schlimm wäre, aber ich finds total unangenehm zum Lesen! Ausserdem hast Du es hier wohl hauptsächlich mit Leuten jenseits der 20 zu tun, und uns alte Leute überfordern diese neumodischen Sachen vielleicht ein bißchen :lol:!

barbara77 schrieb:
Nu aber mal schnell die Brille aufgesetzt... es ist ein "DER Lütte"!

Ich bin grad dabei mal ein paar aktuelle Bilder zu machen, sobald ich die auf dem Compi habe zeige ich euch mal meine kleine Maus ...

meinE kleinE Maus. Steht da. Und meine und Kleine sind für mich weiblischerseits, und sonst hätte ja da gestanden mein kleiner Mäuserich, dacht ich mir so ... drum eben die lütte und nich der lütte ...

aber denn ebnt halt nochma: Grüß mir DEN LütteN.

So. Zufriede ? :eek::eek::p:p:p:p:p:p%)%)%)

Mume Rumpumpel schrieb:
meinE kleinE Maus. Steht da. Und meine und Kleine sind für mich weiblischerseits, und sonst hätte ja da gestanden mein kleiner Mäuserich, dacht ich mir so ... drum eben die lütte und nich der lütte ...

aber denn ebnt halt nochma: Grüß mir DEN LütteN.

Ja, viel besser %)! Ich sag übrigens zu meinen auch schon mal "Maus", und die sind beide nachweislich männlicher Natur :lol:! Und wenn mich nicht alles täuscht heißt der Mäuserich von Missie doch Florian... oder?

lütt is lütt und klein is klein und männlich weiblich simsisch--- egal. Juleeeee nu hilf mir doch ma ! Lütte wo steckste ? *snief* de Babs misch nisch vastehen tut tut se nich *nomehrsnief*

hier bin ich ;)

dochdoch, ich glaub die babs versteht dich schon, mien deern :D
und ich versteh dich auch, ich musste nämlich auch 2x lesen ;)

Boah cool... klappt das immer ??? Einmal gerufen, und zack schon steht se auf der Matte....

Mume Rumpumpel schrieb:
lütt is lütt und klein is klein und männlich weiblich simsisch--- egal. Juleeeee nu hilf mir doch ma ! Lütte wo steckste ? *snief* de Babs misch nisch vastehen tut tut se nich *nomehrsnief*

Mäuseken... natürlich versteh ich Dich... das lütt immer lütt ist ist mich auch klar... aber Die ist eben auch immer Die, und da es sich bei Missies Nachwuchs eben um einen Der handelt war Die Lütte in dem Fall halt nicht ganz korrekt, so rein germatikalisch!

sagte neulich jemand zu mir:
frau barbara, sie sind aber heute wieder pingelisch :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten