Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fedora schrieb:Ich hab's jetzt auch - werd's heut Abend mal installieren. Vorher hab ich leider keine Zeit.![]()
Danke Zuckerschnute hat mir sehr geholfenZuckerschnute schrieb:Den Brunnen gibt es auch nicht einfach so zu kaufen. Den bekommt man u.U. wenn man in den Gartenverein aufgenommen wird.
salsalina schrieb:Ich hab mal gedacht, da flöge ein Vogel rum... war aber nur ein Vampir in Fledermausform![]()
Fazit: Vögel hab ich bisher nicht gesehen, tippe auf die Fantasie des Handbuchautoren.
Simpat schrieb:Genau, ich habe mich auch schon gefragt für wen ich die Vogelscheuchen aufgestellt habe.
ReinyDay schrieb:Genau! Den Pinguin verscheucht sie schon mal nicht; der redet sehr gerne mit ihr!![]()
Lioness77 schrieb:@sannymausi123, sind die einzelnen Jahreszeiten nicht durch Striche abgetrennt?
Hallo sannymausi123sannymausi123 schrieb:Also bei mir siehst nach so Kringellinien aus.
Ich hab auch gleich zweimal hingeschaut, weils so ungewohnt aussah..
InsaneSandy schrieb:Was mir heute das erste mal aufgefallen ist und was ich richtig schön finde: zu jeder Jahreszeit ist das Grundstück in einen anderen Farbton getaucht. Hab das jetzt beim Herbst gemerkt... find ich toll umgesetzt!
kiss 1000 schrieb:![]()
kann miua wer sagen ob der schnee auch auf den simköpfen liegen bleibt oder ob der nur vorbei fliiegt ??!![]()
as- schrieb:Hallo sannymausi123
Edit: @InsaneSandy
Wenn's denn nicht nur schon beim Wechel von Herbst auf Winter gleich am ersten Tag alle Bäume ohne Laub gäbe...!![]()
Un die Fruchtbäume nicht sofort in den Winterschlaf verfallen würden...!![]()
Gruss Howard
schade......thxMarioXR schrieb:Was ist denn miua
Da bleibt kein Schnee liegen.
kiss 1000 schrieb:schade......thx
also muia ist ein tippfehler und sollte eigentlich mia =mir heisen![]()
Nein, bei mir ist immr gleich alles braun und verdorrt...!Simpat schrieb:Also ich finde den Übergang jetzt nicht so abrupt. Schließlich ist im Herbst dass Laub runtergefallen und es war dann eh jeden Tag weniger Laub auf den Bäumen.
Stolloss schrieb:Interessant war auch der dritte Winter den ich gespielt habe, wärend des ganzen Winters viel kein Schnee. Im Herbst fiel ein bischen Schnee, der natürlich nicht liegen blieb und erst im Frühling kam eine dünne Schneedecke und auch erst dann frohr der Teich zu. So blieb auch das Laub bis zum Frühling liegen. Solche trockenen Winter sind echt toll, weil es realistisch ist.![]()
as- schrieb:Hallo Simpat
Nein, bei mir ist immr gleich alles braun und verdorrt...!
Habe eine 7900 GS T7200 @ 2.00 GHz un 2'048 MB RAM - daran liegt's also nicht...!
Aber das immer wieder Laub kommt habe ich auch...
Kommt es evt. auf den Baum darauf an?![]()
Gruss Howard
ReinyDay schrieb:Offensichtlich gibt es sehr unterschiedlichen Temperaturen für die Jahreszeiten; weißt denn der Wetterbericht darauf hin, wenn es besonders kalt ist? Ansonsten kann man die aktuelle Temperatur ja nur indirekt an den Sims selbst anlesen.
Edit: hat eigentlich schon mal jemand mit der Wettermaschine die Jahreszeit geändert? Bleibt das dann dauerhaft so? Weil, wenn ich einen Sim oder eine Familie in ein anderes Haus ziehen lassen, würde ich das schon gerne so in etwas anpassen, wie es vorher war.
ReinyDay schrieb:Offensichtlich gibt es sehr unterschiedlichen Temperaturen für die Jahreszeiten; weißt denn der Wetterbericht darauf hin, wenn es besonders kalt ist? Ansonsten kann man die aktuelle Temperatur ja nur indirekt an den Sims selbst anlesen.
pendora schrieb:Hi Tina387
das ist das einzige was ich in einem Forum finden konnte, hoffe es hilft.
Ich glaube die verschiedenen Säfte hängen evtl. mit der Anzahl vorhandenen Kochpunkte zusammen oder mit den Orden im Gemüseanbau, aber da bin ich überfragt![]()
Säfte und ihre Wirkung:
Apfelsaft (Äpfel)- Hausaufgaben schneller erledigen
Schönheitscocktail (Orangen und Auberginen) - Liebestrank
Auberginensaft (Auberginen)- Zufällige Fähigkeitspunkte
Limonade (Zitronen) - Abkühlung für den Sim
Orangensaft (Orangen) - Erkältung heilen
Orangeade (Orangen/Zitronen) - Zufällige Talentpunkte
Paprika-Punsch (Paprika/Bohnenstangen/Äpfel) - Energieschub
Pürierter Stiefel (Stiefel) - Lässt die Sims ausflippen (und zufällige Animationen machen)
Erdbeersaft (Erdbeeren) - löscht Wut-Bit (ich glaube es geht darum, dass ein Sim nicht mehr wütend auf einen anderen ist)
Erdbeerlimonade (Zitronen/Erdbeeren) - Zufällige Stimmung
Tomatensaft (Tomaten) - Aufwärmung für den Sim
Gemüsecoktail (Tomaten/Auberginen/Paprika/Bohnenstangen) - Schneller Fähigkeiten aufbauen
piKa- schrieb:was ist den Stiefel... wie geht das, wo bekommt man das?
Danke im Voraus
piKa-
pendora schrieb:Hallo VJ habe ich seit Freitag Abend und das ganze Wochenende durchgezockt und ich bin begeistert!!
Was ich noch festgestellt habe: Falls einen Sims ein Geschäft bei sich zu Hause erröfnet, klappt es nicht mehr mit dem automatischen Kleiderwechsel. Er ging bei mir im Winter mit dem Pyjama raus. Das ist ein bisschen nervig. Aber wie schon gesagt, super geniales Add.
Katzenlove schrieb:Habt ihr schon gemerkt, dass, wenn ihr Auberginensaft trinkt, ihr Fähigkeitspunkte kriegt???
alsterfee schrieb:Hallo Pendora,
ich kann Dich beruhigen, meine Big Brother Sims (die ja daheim ein Geschäft haben, damit die Besucher kommen), haben soeben ihren ersten Schnee bekommen (siehe meinen Link unten, dort dann im Tag 80), und haben sich auch automatisch die Winterkleidung angezogen; also klappt das doch ganz wunderbar!
Die Alsterfee grüßt lieb ***
Bist Du nicht alleine, denn das erste mal und auch ab und zu, wenn ich damit nicht gerechnet habe, bin ich zusammengezuckt.nini20 schrieb:Ich oute mich:
Ich erschreck mich immer volle Lotte, wenn es donnert.... *schäm*
ReinyDay schrieb:Ein paar hatten sich ja bei PETS beschwert, dass man um das Haus herum regelmäßig Hundegebell hört; ich finde es nicht ganz so toll, dass ich bei SEASONS nun ständig einen niesenden Mann höre! Bin mir auch ziemlich sicher, dass das keine von meinen Sims ist, da sieht man ja die Animation dazu, wenn sie niesen. Ist das noch jemandem aufgefallen?
ReinyDay schrieb:Ein paar hatten sich ja bei PETS beschwert, dass man um das Haus herum regelmäßig Hundegebell hört; ich finde es nicht ganz so toll, dass ich bei SEASONS nun ständig einen niesenden Mann höre! Bin mir auch ziemlich sicher, dass das keine von meinen Sims ist, da sieht man ja die Animation dazu, wenn sie niesen. Ist das noch jemandem aufgefallen?
veni_vidi_vicky schrieb:Ich dachte schon einer meiner Sims wär krank!