Updates 26.02.2007

bienchen83

Member

Meine Seite wird heute zwei Jahr alt und der letzte Teil meines b-day-Specials sieht wie folgt aus.

- 13 neue Planzen auf 6 Meshes
sim2me_gardencollection.png

- zwei neue Babystrampler auf Jorennes Mesh
sim2meinfantoverride05.jpg
sim2meinfantoverride04.jpg

- ein neues komplett animiertes Abendessen (OfB benötigt)
sim2me_lammkoteletts1.png
sim2me_lammkoteletts2.png

sim2me_lammkoteletts4.png
sim2me_lammkoteletts5.png

Updates 26-2-07

Guten Morgen!

Heute hat Speedymaus22 wieder ein umfangreiches
Angebot an Recolor-Sets zusammengestellt!

26-2.jpg

Viel Spass beim Einrichten!!

Euer Zoo-Team
http://www.blackypanther.de

@bienchen: Glückwunsch zum Seitengeburtstag! Und vielen Dank für die schönen Updates, vor allem die Pflanzen finde ich toll, aber das war klar. ;)

@schnegge: Auch hübsches Update. Was ich nicht so hübsch finde, ist dieses geschmacklose Bild, das nun gar nichts mit Sims-Updates zu tun hat und mich eher dazu bringt, über (geistige) Armut auf der Welt nachzudenken.

In diesem Sinne,
Hakse

Tolle Pflanzen, Bienchen! %)

Petschauerg..... die Gardine ist klasse!!!:cool:

Auch die anderen Updates können sich wieder sehen lassen=) Auf das der DL-Ordner platzt!;)

Bei uns gibt es heute das Waschfass von Phelana und die Kochinsel von Hanne in verschieden Farben:

UpdateBild%2026.02.07.jpg

@bienchen
Meinen herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Und tausend Dank für die wunderbaren Pflanzen. Ich liebe ja schon Deine süßen Gänseblümchen, nun kommen noch ein paar Lieblingspflanzen dazu :)

@all
Vielen Dank für die unermüdlichen tollen Updates. Erst ihr macht das Spiel zu dem, was es ist!

lg
Hügö

von mir auch herzlichen Glückwunsh zum 2 jährigen .....und bedanke mich mal bei allen für die schönen bastelarbeiten und der vielen mühe die sich alle immer geben ohne euch wäre das spiel nur ein spiel.....jetzt ist es mit Leben gefüllt.....danke

@Hakse, Bine71, PG, Elli und Hügö: Ein ganz liebes Dankeschön an euch alle. Und entschuldigt, dass ich euch alle so in einen Topf werfe, aber ich bin gerade etwas in Zeitnot.

:eek: :eek: :eek: Boah das sind ja wieder viele tolle Sachen, dankeschööööööööööööööön an allen fleißigen Bastlern ! =) =)

@Bienchen! Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen und vielen Dank für die vielen tollen Sachen in den letzten 10 tagen !! :) :) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten