Prima Guide für Seasons nicht in Deutschland?

Cyron

Member

Hallo zusammen,
ich war gesetern bei Media Markt in braunschweig und habe mir Seasons gekauft. Eigentlich wollte ich das Prima Guide auch gleich mitnehmen, habe es aber nicht gefunden. Ein Verkäufer sagte mir dann, das gibt es nicht in Deutschland. Auch eine Suche in der Datenbank brachte keinen Treffer.
Stimmt es daß es das Prima Guide in Deutschland nicht gibt?
Wer hat es und wo hast du es gekauft?

Hy

beim tieradon hab ich es auch erst wochen später gefunden und hab dan gleich ganz drauf ferzichtet *habs damals nicht mal bei Amazon gefunden

das einzige warum mich das buch allerdings immernoch reitzt (obwohl ich verzichtet habe) ist das neue Format *meiner meinung kann man da ne menge mit machen

Grüße feivel

ach so..dann hab ich ja eh auch irgendeins irgendwo..ich sag da eben nur lösungsbuch dazu..
ja aber das zu jahreszeiten kommt doch sicher erst ein bisschen später raus oder?

Ich denke eigentlich auch das das Lösungsbuch in Deutschland erst später kommt. Das Englische hab ich mal geschaut gibt es zwar bei Thalia zu bestellen allerdings ist es versandfertig in ca. 3 Wochen. :rolleyes:

Also, ist das englische auch noch nicht richtig draussen oder dort einmal ausverkauft.

Sind denn die Lösungsbücher wirklich sinnvoll? Ich mein...lohnt es sich die zu kaufen? ich hab bisher noch keins...

Ich hab mir auch kein Lösungsbuch gekauft aber seit neustem hab ich die Lösungsbücher von WCJ, Nightlife, Open for Business und ich glaub VJZ hol ich mir auch. Ich hab sie mir aber nur gekauft um einigentlich zu wissen was ich alles in den Teilen machen kann. Ich hab so einiges gelesen und dann hat es mir gerreicht und ich hab die Lösungsbücher da. Wenigstens versteh ich nun wie das mit den Dates so abläuft und mit den Gruppen treffen. :lol: Haustiere finde ich persönlich nicht so wichtig.
Da sind ja eigentlich nur die Tiere neu und der Wolf. :scream:

sheepworld schrieb:
Sind denn die Lösungsbücher wirklich sinnvoll? Ich mein...lohnt es sich die zu kaufen? ich hab bisher noch keins...

also ich hab alle bis auf nightlif und ih finde sie ganz nützlich.

huhu

also ich habe bisher auch alle lösungsbücher... ich bin immer an dem tag der erscheinung des adons los und hab mir beides zusammen gekauft.... dabei habe ich aber auch schon festgestellt das einige geschäft... "media markt" gehört dazu die bücher erst sehr viel später bekommen...

ich hole mir mittlerweile die spiele + lösungsbuch immer bei karstadt... die haben ab dem ersten tag immer alles da... jedenfalls hier bei uns in s-h ... hihi

Lösungsbuch zu VJZ

Hast du denn das Lösungsbuch für "Vier Jahreszeiten" bei Karstadt schon gesehen? Auf Deutsch?

mrsimly schrieb:
Hast du denn das Lösungsbuch für "Vier Jahreszeiten" bei Karstadt schon gesehen? Auf Deutsch?

ne... war aber auch noch nicht los.... denn ich hab übermorgen geburstag.. und bekomm das spiel mit lösungsbuch von meinem freund geschenkt...

Wenn ich mir die ganzen Themen und Fragen anschaue, wie im Bug Thema oder im Spielerfahrungsthema...würde sich ein Lösungsbuch wohl oder übel doch nützlich machen. :lol: %)

Ich werd mir das Lösungsbauch auf jeden Fall zulegen. Vielleicht stehen da noch wichtige Sachen drin die schön erklärt werden und wie man was macht und was nun noch neu dazu gekommen ist. ;)

War gestern bei uns im Center aber dort gab es das Lösungsbuch noch nicht. Vielleicht werd ich mitte des Monats noch mal schauen und gegenfalls kann ich es mir ja dann auch zum Geburtstag wünschen.

Gibt es schon einen Erscheinungstermin für das deutsche Lösungsbuch zu Vier Jahreszeiten?

Hat schon jemand was gehört, ob und wann ein Lösungsbuch zu Vier Jahreszeiten erscheint???

Ich hab es auch noch nicht im Laden gefunden. :argh:
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf...ich hoffe es kommt irgendwann demnächst mal raus...:read:

Lösungsbuch für die Sims 2 Vier Jahreszeiten

Hey Leutz
Ich habe mal ne frage..und zwar ob es das Lösungsbuch für Die Sims 2 Vier Jahreszeiten zu kaufen gibt..??

Weil ich habe vor morgen in Die Stadt zu fahren und wollte mir es kaufen, und wollte erst mal im netz gucken aber ich habe leider nix gefunden..:(

Könnt ihr mir villeicht da weiter helfen..??

DJ-Diaz schrieb:
Hey Leutz

Ich habe mal ne frage..und zwar ob es das Lösungsbuch für Die Sims 2 Vier Jahreszeiten zu kaufen gibt..??

Weil ich habe vor morgen in Die Stadt zu fahren und wollte mir es kaufen, und wollte erst mal im netz gucken aber ich habe leider nix gefunden..:(

Könnt ihr mir villeicht da weiter helfen..??

Wenn du es bei Amazon und auch sonst nirgendwo im Netz findest, dann gibt es das auch noch nicht.
Mit Pets hat es leider auch schon so lange gedauert.

LG Vicky

Englisches Lösungsbuch

Hallo,

ich weiß, dass das jetzt eigentlich ein Doppel Post ist, aber wenn ich den obigen editiert hätte, dann würde der Thread nicht hochpoppen und da er schon etwas älter ist...

Mittlerweile können wir ja wohl die Hoffnung aufgeben, dass es das VJ Lösungsbuch auch auf deutsch geben wird. Jetzt bin ich am Überlegen, es mir auf englisch zu kaufen.

Dazu eine Frage an die, die es bereits haben.
Im Lösungsbuch zum Hauptspiel gab es Beschreibungen, wie man die Originalfamilien spielen könnte (mit vorprogrammiertem Resultat).
Mich würde interessieren, ob es das im VJ Lösungsbuch auch für Auenhausen gibt.

LG Vicky

Eher unwarscheinlich. In den letzten Lösungsbüchern war auch keine beschreibung, wie du die Familien spielen sollst. Das wird in der Amerikanischen version wohl auch nicht gehen.

Wer es noch nicht gesehen hat: Wir arbeiten in diesem Thread an einem "eigenen" Lösungsbuch zu Vier Jahreszeiten.

wozu braucht man den für die sims nen lösungsbuch??? also ich hab zu FF nen lösungsbuch da macht es auch sinn aber meiner meinung nach macht es bei den sims nicht wirklich sinn ein lösungsbuch zu kaufen etc...

Also, eigentlich ist mir bekannt, dass keines erscheinen wird, deshalb macht LeUnAm ja auch den VJ-Guide, da schreiben wir halt alles über VJ rein, was im Lösungsbuch auch drinstehen würde...

LG Sophia

Im Lösungsbuch zum Hauptspiel gab es Beschreibungen, wie man die Originalfamilien spielen könnte (mit vorprogrammiertem Resultat).

kann man das irgendwo im internet loder so nachlesen? mich würde mal interessieren, was diese vorprogrammierten resulatet wären. :hallo:

ÖH das wäre dann doch aber sowas wie sims lebensgeschichten,wenn die dir vorgefertigte geschichten zum nachspielen geben oder??? ist auf jeden ne gute geöldmache

Eher unwarscheinlich. In den letzten Lösungsbüchern war auch keine beschreibung, wie du die Familien spielen sollst. Das wird in der Amerikanischen version wohl auch nicht gehen.

Wer es noch nicht gesehen hat: Wir arbeiten in diesem Thread an einem "eigenen" Lösungsbuch zu Vier Jahreszeiten.

Bei den letzten AddOns gab es ja auch keine neuen Nachbarschaften.
Ich habe den thread gesehen, aber das ist nicht das selbe.
Wieso sollte das in der amerikanischen Version nicht gehen??

kann man das irgendwo im internet loder so nachlesen? mich würde mal interessieren, was diese vorprogrammierten resulatet wären. :hallo:

Ich glaube nicht.
Das mit dem Resultat... nun ja. Im ersten Lösungsbuch stand halt wie man spielen kann. Da stand, mit welcher Familie man anfangen "soll" und was man dann machen muss. Wenn man dann in die nächste Familie ging, hat sie genau das getan (Wünsche etc), was im Lösungsbuch stand. Mit der machte man dann weiter usw. Das gabs für alle 3 Nachbarschaften.

ÖH das wäre dann doch aber sowas wie sims lebensgeschichten,wenn die dir vorgefertigte geschichten zum nachspielen geben oder??? ist auf jeden ne gute geöldmache

Nein, das ist nicht wie Lebensgeschichten! Das war nur eine art Vorschlag, wie man spielen kann! Und so konnte man auch das Spiel etwas besser kennen lernen. Außerdem ging das nur bis zu einem gewissen Punkt. Von da an konnte man selber weiter spielen.

LG Vicky

danke für deine antwort! :hallo:
noch eine frage. trotz dieser vorgefertigten resultate kam bella nicht zurück, oder?

danke für deine antwort! :hallo:
noch eine frage. trotz dieser vorgefertigten resultate kam bella nicht zurück, oder?

Nein, kann sie nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere soll man mit Don Lotario anfangen. Dem muss man zuerst einen Wunsch erfüllen. Und zwar will er Nina einladen. dann muss man ihm ein hausmädchen besorgen. Wenn nina da ist, soll man sie begrüßen und ihm einen weiteren Wunsch erfüllen. Er will ein techtelmechtel mit ihr.
irgendwann nachdem sie fertig sind, schickt man Nina weg und lädt Dina ein. Mit der soll man glaube ich auch ein techtelmechtel haben. Da bin ich mir grad nicht sicher.

Dann gehts glaub ich mit Hugo weiter, aber da weiß ich nicht mehr was passieren sollte.

Bei den Grusels muss man versuchen Don Lotario zu einer Hochzeit mit Kassandra zu kriegen...

Caliente. Eine der Schwestern soll Mortimer einladen und ihn heiraten.

Das wars dann auch schon. Sowas gibts halt zu jeder Familie und es steht, dass man die Familien in einer bestimmten Reihenfolge spielen soll, damit die gewünschten Reaktionen und Wünsche bei den nächsten stimmen.

LG Vicky

okay, danke! :) naja, bei mir ist bella wieder da, aber ich hatte das minimal anders gespielt. :P

nene. durch den akc. add neighbour to family.
ich hab aber hier im forum schon bei manchen gelesen, dass es nicht ging. bei mir hatte sie zwar keine erinnerungen, aber der stammbaum stimmt. und das war mir wichtig. sorry, wenn ich das etwas komisch formuliert hatte! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten